suche Lied

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, jetzt werden die Herren Schmidtlein schon aufdringlicher - habe grad ein Schreiben von einem Anwalt aus Deutschland erhalten, dass ich €127 zu bezahlen hätte (wie die zustande kommen sollen, ist aus dem Schreiben nicht abzuleiten :stupid).


    Ich hab's jetzt nicht grad weggeworfen, aber mal schauen...


    Zusammenhang?

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    Such mal mit google nach "Andreas & Manuel Schmidtlein" ist pure Abzocke, ich würd Emails ignorieren und den Absender auf die Spamliste setzen.
    Ich bin ja kein Jurist, aber kann man sich in solchen Fällen irgendwie auf Nichtigkeit wegen Grundlagenirrtum oder irgend so ein Irrtum berufen? Du hast doch sicher einen Haus- und Hofjuristen zur Verfügung irgendwo.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Achso...


    Für Songtexte würd ich dir sonst Lyrix.at und Golyr.de empfehlen... Musst dich zwar registrieren, wenn du mehr als eine bestimmte Anzahl Lyrics lesen willst, doch ist es gratis und man muss auch nicht Adresse und Co. angeben.

  • Weiss einer, wie dieses Lied heisst?


    http://www.maxomedia.ch/jgm2007/

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Die Schmidtleins haben mal ein bisschen auf den Deckel gekriegt.
    http://www.golem.de/0705/52462.html


    Nett - nur sind die €24'000 viel zu wenig. :schimpf


    "Durch derartige undurchsichtige Angebote besteht die Gefahr, dass das Vertrauen in den Online-Handel geschwächt wird", erklärt Dr. Reiner Münker, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied der Wettbewerbszentrale in Bad Homburg. Dies bewirke eine Verschiebung des Wettbewerbs zu Lasten der seriösen Anbieter."


    Allerdings frage ich mich, wie man solche Angebote als "derartig undurchsichtig" bezeichnen kann. Ich bin ja selber der Oberdepp, der reingefallen ist, aber wenn man einigermassen vorsichtig ist, MÜSSTE man das sehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Weiss jemand wie das Lied im Film der Pate heisst, wo die Gäste auf der Hochzeit singen. Die Strophen werden von verschiedenen Personen gesungen.


    Vielen Dank


    Peaches

  • Ein Kollege von mir ist bei p2p-heute auf die Masche reingefallen, und hat auch gezahlt.


    Ich suche aber auch noch ein Lied! mEs läuft bei der neuen T-Home Werbung. Da läuft so ein Typ mit nem Blauen Pulli rum...das Lied ist recht bekannt!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

  • Placebo ists nicht. Ich kenn den Song irgendwie, aber von wem weiss ich gerade nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Placebo ists nicht. Ich kenn den Song irgendwie, aber von wem weiss ich gerade nicht.


    Mittlerweile habe ich es herausgefunden! ;)


    Placebo - Where Is My Mind (Coverversion)


    Das Original stammt von "Pixies"

  • wtf? Placebo hat das gecovert? Verdammt, fehlt mir in der Sammlung :D
    In dem Fall kenn ich nur das Original, kam glaubs auch schon in ner Werbung vor...


    Edit: google sei dank, ich kenns von "Fight Club" :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Esteban
    tach, wie heist das lied hier beim MOvie weis das jemand?
    http://video.google.de/videopl…ype=search&plindex=6Movie


    Ja ich weis es ist wow aber das lied finde ich geil :D


    MfG


    faslcher Link???


    Zitat

    Not Found
    Error 404

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey