Rechtliches zu ebay

  • logisch, aber mit Null Erfahrung könnte es halt schon passieren, dass sie die 50 Seiten AGB von ebay nicht 100% durchschaut und halt eine Rechnung erwartet...


    und ich kann natürlich auch nicht die volle Verantwortung dafür übernehmen, was sie auf dem PC reinhackt - weiss nicht, ob das juristisch durch alle Böden ''verhält''


    Der Verkäufer soll nicht so ein Theater machen und sich gefälligst mal bei mir melden - er hatte ja wirklich noch keinen Schaden, da die Ware immer noch bei ihm ist - und das Inkassobüro, das er sicher bezahlen muss, ist sein Problem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky erstens wie alt bist und 2tens, hast du mal ein Bilder deiner Tochter und von ihrer Kollegin?

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Haha! GEIL! :applaus
    Sowas musste ja kommen! Dabei rückt Sh@rky nichtmal ein Bild von ihm selbst raus (oder ich habs nicht mitbekommen) und du willst ein Bild seiner Tochter? ;-)

  • Kannst ja ausrehnen wie alt Sharky etwa, ich schätz mal 40-45, wenn seine Tochter nicht die älteste ist dann vielleicht auchn ein paar Jahre mehr.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • alles notgeile Säcke ;)


    Sh@rky kannst stolz sein auf so ne hübsche Tochter :P *gg*


    PS: ich hab sie mal live gesehen seine Tochter :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von HiSpace
    Sh@rky erstens wie alt bist und 2tens, hast du mal ein Bilder deiner Tochter und von ihrer Kollegin?


    wir sind hier kein Kontaktforum für Notgeile :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von blackfeather
    sein sohn ist 20... tochter 17... und er selber... immer noch ein notgeiler sack... (vgl. Babe-Thread)
    :D
    *duck und weit weg..*


    ich würde auf so was hin wütend werden... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nun, falls dem so sein wird, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür.


    ein bisschen wahrheit ist aber schon dran so wies aussieht... wobei man natürlich beachten muss, dass ich ev. unter notgeiler sack etwas harmloseres verstehe als er oder ihr.

  • HAHA Notgeil, ich weiss ja nicht, aber :schimpf


    ich meine ja nur es könnte ja sein das es sowieso nur eine Verar*****ung ist das mir das ganze sehr Spanisch vorkommt!



    PS: Sry Sh@rky wollte dich nicht verärgern, weiss auch nicht aber die Sicherungen sind mit mir in die Ferien! Ich bin bekennender wiederein :schleimer

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Nachdem ich und andere hier nur notgeile Scheisse gelabert haben :gruebel *schäm*, möchte ich doch auch noch meinen Sicht zum Thema beitragen:


    Wenn ich in der Situation von Sh@rky wäre, würde ich wohl ebay um Rat bitten und ein Telefon machen:


    http://pages.ebay.ch/telefon/


    Kostet zwar ein wenig was, aber ich denke, die werden dir sicher recht klar sagen können, was ihr zu tun habt oder eben nicht.


    Einzige kleine Problematik: Ich weiss nicht, was sie davon halten, dass deine Tochter sich angemeldet hat, ohne 18 zu sein, könnte ein wenig problematisch werden und zur Sperrung ihres Accounts führen.

  • aaahahahah das erinnert mich daran wie ich bei ricardo was ersteigert habe und scarfresse einfach hochgeboten hat.


    solange bis ich ihn bei ricardo angeschwärzt habe wegen minderjährigekti und er gesperrt wurde :banana


    HiSpace: Frag deinen Vater ob er dir ein Playboy kauft :keks

  • Zitat

    Original von Xoood
    @Frage in einem Post:
    Doch, EMails sind rechtsgültig...


    nein, genauso wenig wie ein FAX rechtsgültig ist :rolleyes


    zu dem ''Notgeilen Sack'' geb' ich lieber gar keinen Kommentar ab ;)


    @Surrimugge: ich weiss es :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wieso sollten FAXe oder Emails nicht rechstgültig sein? Kaufverträge sind sowieso formfrei. Falls für eigendwas Schriftform verlangt ist, dan würden Email oder Faxe möglicherweise nicht draunter laufen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.