ZitatOriginal von ReDiculum
hmm, wohl eher diesmal ohne ReDiculum. aber vielleicht ein visit mit auto
here the same
ZitatOriginal von ReDiculum
hmm, wohl eher diesmal ohne ReDiculum. aber vielleicht ein visit mit auto
here the same
ZitatOriginal von Xoood
here the same
Dito
ZitatOriginal von Schnitzel
wenn er nicht kann werde ich sicher selber kommen! bis dann kann ich autofahren!
genau, freu mich auch schon aufs selber Autofahren... aber Sumiswald ist ja gleich um die Ecke
Noch
23 Tage 23 Stunden 49 Minuten 39 Sekunden
bis zur Anmeldung ...
hmm, wie siehts aus? wer meldet sich def. schon an und wer spielt erst mit dem gedanken?
Ich bin def. dabei
ich warte mal noch bis die anmeldung offen ist. und dann guck ich wer so alles vor hat zu kommen.
mfg yc
ZitatOriginal von Schnitzel
mal gucken was Besi (mein Daddy ) dazu sagt...
wenn er nicht kann werde ich sicher selber kommen! bis dann kann ich autofahren!
in nem Monat die ganze Autoprüfungen reindrücken, wird zieeeeeeeeeeeeemlich eng, entweder hast du Geld überig dass du Mengen an Stunden nehmen kannst, oder privat fahren. Aber wenn du mit 6-7h an die Prüfung wilst, wirds auch wieder schwerer .....
edit:
zu dem müsstest du dich gleich bei der ersten Stunden beim Fahrlehrer für die Prüfung eintragen lassen, sonst wirds knapp mit nem Termin, und ich denke nicht dass ein Fahrlehrer dich nach der ersten Stunden für die Prüfung anmeldet
Boa ich frühmerker! Habe gerade gesehen, das die LF über mein Burzeltach ist! muahahah ich muss glaubs Feldschlösschen oder so fragen als Bierspons0r! In dem FAll man sieht sich spätestens dort! greez
@ Maybe Ich hatte die Autoprüfung nach 9 Fahrlektionen und kam ohne Probs durch. Viel Privat fahren ist schon die Zauberformel, und gut fürs Portmonèè Mit Theorie hatt ich aer knapp 2 Monate bis zum Lappen.....
mfg
ZitatOriginal von freshp
@ Maybe Ich hatte die Autoprüfung nach 9 Fahrlektionen und kam ohne Probs durch. Viel Privat fahren ist schon die Zauberformel, und gut fürs Portmonèè Mit Theorie hatt ich aer knapp 2 Monate bis zum Lappen.....
mfg
das kannst du im AG grad mal vergessen. unterdessen gibts kaum mehr fahrlehrer, die dich mit weniger als 20 Stunden anmelden...
ich habe den L appen scho 3 monate aber noch keine fahrstunde ... grml will mich jemand sponsorn? ich schriebe auch seinen name auf mein auto
Schreib einfach sot.ch drauf, wir kriegen schon nen 10er zusammen für deine Mühle.
ich würde die Sammelaktion "DLS ohne Haare" ins Leben rufen.
falls er ne komplette Glatze macht auf die LF7, würd ich 20 Stutz in den Topf tun
Edit:
ach ja ... das Geld wird am Schluss natürlich nicht an DLS ausgezahlt, sondern um jemand zu finanzieren, der das Auto von DLS professionell mit "Tweaker.ch" bedruckt
werde ev. reingucken aber kommen sicherlich ned hab einfach keine zeit und die seso ist mir wichtiger
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ich würde die Sammelaktion "DLS ohne Haare" ins Leben rufen.
falls er ne komplette Glatze macht auf die LF7, würd ich 20 Stutz in den Topf tun
Edit:
ach ja ... das Geld wird am Schluss natürlich nicht an DLS ausgezahlt, sondern um jemand zu finanzieren, der das Auto von DLS professionell mit "Tweaker.ch" bedruckt
hehe voll geil
er sollte sich die Glatze an der LF7 selber machen und zwar dann wenn er z.b. gerade das BF-Final spielt oder so
würde auch 20.- Zahlen...
hmm itze setzet alli no e 0 hindedarh, denn rede mer nomau drüber
jo okay i gibe no es füfzgi meh dls, aber drfür darfi dir e o e schöne Twist gä.... muhahahahah
I nimme de Rassierschum unds s Poliertuechli mit.....ha(a)RR
Der server scheint mit dem Ansturm so seine Probleme zu haben