• Zitat

    Original von SEEdER
    Das premodded Teil?


    das case mit dem kleber "Pioneer" und unten ne blaue kk und oben ne grüne kk und an der vorderseite nen blauen lüfter.. vorne steht "thermaltake" :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    boa harter mod ;)


    da wäre ich ja noch besser, gell SEEdER :P



    möglich... aber die haben sicher nur das innere bestaunt :D


    und ein Zalman CPU-dingsda der nicht dreht haben auch schon viele betrachter bestaunt.. "he du.. di lüfer dräit ned" oder "isch das normal das de ned dräit?" :p


    oder lag es daran, dass ich einen guten platz hatte ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • VERDAMMT warum habe ich kein tweaker shirt
    VERDAMMT warum habe ich nicht redis sound laufen lassen


    Grrrrr... :schimpf:scheisse:smack:bash


    und ich sagte zu schnitzel den sound bringen die eh nicht !
    die haben aber tatsächlich den sound von meiner kiste gesendet :eek

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Am ehsten zutreffend: Aussage nummer 3


    toll, dann bin ich ein glückspilz :mua

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Besi
    und ich sagte zu schnitzel den sound bringen die eh nicht !
    die haben aber tatsächlich den sound von meiner kiste gesendet :eek


    na na na! Ich hatte RECHT! Jetzt würde sich Redi verdammt freuen, und hätte einen Riesenerfolg, würde einen Plattenvertrag bekommen und könnte uns alle T-Shirts sponsern *ok ein wenig übertrieben ; )*


    Aber nein Besi will es ja nicht machen :P ;)


    Aber das geilste war ja:
    Der Kamermann meinte der Sound kommt aus den Boxen vom "Chugeli" denn er hat diese gefilmt als der Sound lief :D

  • geil hab den sf1 beitrag noch gar net gesehn


    selten beiträge über pc games gesehen bei denen man nicht als potenzieller killer oder amockläufer betittelt wird :D RESPECT


    eh btw ich hatte vor nem halben jahr mal nen langen beitrag über ne lan gefunden gieng so ca 1.2 stunden und war ne matura-arbeit von wem.
    ich finde den aber nicht mehr weiss zufällig einer nen link zu der arbeit? ein vertreter von tweaker.ch war auch im vid kA wer.
    So bin ich auch auf diese forum gestossen. würde das vid gerne nochmal sehen.


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Also im Schweizer Fernsehen (auch Privat) waren die Beitraege eigentlich immer ok, allenfalls "Was machen die 3 Tage in einer stickigen Turnhalle im halbdunkeln?", was ja imo nachvollziehbar ist.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    denn das Netzwerk, das sharen, usw wurden nicht vorgestellt...


    glaub mir ... das ist für LAN-Gänger besser so ... :rolleyes


    Zitat

    Original von Schnitzel
    da wäre ich ja noch besser, gell SEEdER :P


    wohl kaum ;) ... du hattest 0.02 Punkte :P ... er hätte ohne Abzüge schon mindestens 5.00 gemacht :D



    @ Video:
    weazel ist ein erfahrener LAN-Gänger und war 2004 an 8 LANs? ich an 13 *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    weazel ist ein erfahrener LAN-Gänger und war 2004 an 8 LANs? ich an 13 *g*


    Naja, 8 finde ich schon ziemlich viel, was aber natürlch nicht heisst, dass es nicht gröbere Freaks gibt... :D


    ich geh nur an alle NetGames und LanForces richtig, an andere geh ich je nach dem einfach vorbeischauen (z.B. NetCraft)...h

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • es ist immer wieder interessant an eine lan zu gehen.. man lehrt neue leute kennen, hds werden gefüllt :P und miteinander ein game zocken (wie flatout an der LF ). hat fett spass gemacht..


    also, ich werde an jeder lan teilnehmen die in meiner umgebung stattfindet (ausser lanforce dort geh ich immer hin :applaus )

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    es ist immer wieder interessant an eine lan zu gehen.. man lehrt neue leute kennen, hds werden gefüllt :P und miteinander ein game zocken (wie flatout an der LF ). hat fett spass gemacht..


    also, ich werde an jeder lan teilnehmen die in meiner umgebung stattfindet (ausser lanforce dort geh ich immer hin :applaus )


    flatout roxx :banana :rock

  • hey.. gibts eigentlich auch ne tweaker.ch lan ?


    4 only tweakers ?


    wäre doch ne gute idee :D


    ich wäre dabei :mua

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Xenon.ch
    wo war den die, hab immer nur den typen mit der kamera gesehen.


    es war auch nur 1 für was braucht es auch mehr?


    Zitat

    hey.. gibts eigentlich auch ne tweaker.ch lan ?
    4 only tweakers ?
    wäre doch ne gute idee
    ich wäre dabei


    Gbit es immer wieder, z.b. die Bunkerlan hat sehr viele tweaker... oder sonst halt an den LF & NG hat es auch sehr viele....


    Wenn du aber eine NUR für tweaker machen willst, dann ist der Ort das Problem. Ich und Besi haben uns das auch schon überlegt.. Aber wenn dann machen wir eine bei uns in der Nähe (Mutschellen, Bremgarten)
    Und wir glauben nicht dass alle tweaker aus der ganzen Schweiz so lange fahren würden. Daher braucht es etwas zentrales. So wie Bern, aber wir wollen keine LAN organisieren bei der wir selber schon 1-2h fahren müssen. Also soll doch mal jemand in der Nähe Bern eine tweaker.ch LAN organisieren... :D