Das premodded Teil?
Lanforce 7
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Das premodded Teil?das case mit dem kleber "Pioneer" und unten ne blaue kk und oben ne grüne kk und an der vorderseite nen blauen lüfter.. vorne steht "thermaltake"
-
boa harter mod
da wäre ich ja noch besser, gell SEEdER
-
Zitat
Original von Schnitzel
boa harter modda wäre ich ja noch besser, gell SEEdER
möglich... aber die haben sicher nur das innere bestaunt
und ein Zalman CPU-dingsda der nicht dreht haben auch schon viele betrachter bestaunt.. "he du.. di lüfer dräit ned" oder "isch das normal das de ned dräit?" :p
oder lag es daran, dass ich einen guten platz hatte
-
Am ehsten zutreffend: Aussage nummer 3
-
VERDAMMT warum habe ich kein tweaker shirt
VERDAMMT warum habe ich nicht redis sound laufen lassenGrrrrr... :schimpf:scheisse:smack:bash
und ich sagte zu schnitzel den sound bringen die eh nicht !
die haben aber tatsächlich den sound von meiner kiste gesendet -
@ besi: wie heisst das geile lied? die melodie läuft mir hinternach!
-
Zitat
Original von SEEdER
Am ehsten zutreffend: Aussage nummer 3toll, dann bin ich ein glückspilz
-
Zitat
Original von Besi
und ich sagte zu schnitzel den sound bringen die eh nicht !
die haben aber tatsächlich den sound von meiner kiste gesendetna na na! Ich hatte RECHT! Jetzt würde sich Redi verdammt freuen, und hätte einen Riesenerfolg, würde einen Plattenvertrag bekommen und könnte uns alle T-Shirts sponsern *ok ein wenig übertrieben ; )*
Aber nein Besi will es ja nicht machen
Aber das geilste war ja:
Der Kamermann meinte der Sound kommt aus den Boxen vom "Chugeli" denn er hat diese gefilmt als der Sound lief -
geil hab den sf1 beitrag noch gar net gesehn
selten beiträge über pc games gesehen bei denen man nicht als potenzieller killer oder amockläufer betittelt wird RESPECT
eh btw ich hatte vor nem halben jahr mal nen langen beitrag über ne lan gefunden gieng so ca 1.2 stunden und war ne matura-arbeit von wem.
ich finde den aber nicht mehr weiss zufällig einer nen link zu der arbeit? ein vertreter von tweaker.ch war auch im vid kA wer.
So bin ich auch auf diese forum gestossen. würde das vid gerne nochmal sehen.mfg Dr@g0n
-
Also im Schweizer Fernsehen (auch Privat) waren die Beitraege eigentlich immer ok, allenfalls "Was machen die 3 Tage in einer stickigen Turnhalle im halbdunkeln?", was ja imo nachvollziehbar ist.
-
Zitat
Original von Schnitzel
denn das Netzwerk, das sharen, usw wurden nicht vorgestellt...glaub mir ... das ist für LAN-Gänger besser so ...
ZitatOriginal von Schnitzel
da wäre ich ja noch besser, gell SEEdERwohl kaum ... du hattest 0.02 Punkte ... er hätte ohne Abzüge schon mindestens 5.00 gemacht
@ Video:
weazel ist ein erfahrener LAN-Gänger und war 2004 an 8 LANs? ich an 13 *g* -
hehe naja wohl besser das er nur 8 gesagt hat:D die hat uns ja als oberfreaks bezeichnet:D ole lusche das :P:D
-
Zitat
Original von Snipa
weazel ist ein erfahrener LAN-Gänger und war 2004 an 8 LANs? ich an 13 *g*Naja, 8 finde ich schon ziemlich viel, was aber natürlch nicht heisst, dass es nicht gröbere Freaks gibt...
ich geh nur an alle NetGames und LanForces richtig, an andere geh ich je nach dem einfach vorbeischauen (z.B. NetCraft)...h
-
8 ist doch ein guter durchschnitt
wo war den die, hab immer nur den typen mit der kamera gesehen. -
es ist immer wieder interessant an eine lan zu gehen.. man lehrt neue leute kennen, hds werden gefüllt und miteinander ein game zocken (wie flatout an der LF ). hat fett spass gemacht..
also, ich werde an jeder lan teilnehmen die in meiner umgebung stattfindet (ausser lanforce dort geh ich immer hin )
-
Zitat
Original von Red_Wolf
es ist immer wieder interessant an eine lan zu gehen.. man lehrt neue leute kennen, hds werden gefüllt und miteinander ein game zocken (wie flatout an der LF ). hat fett spass gemacht..also, ich werde an jeder lan teilnehmen die in meiner umgebung stattfindet (ausser lanforce dort geh ich immer hin )
flatout roxx
-
hey.. gibts eigentlich auch ne tweaker.ch lan ?
4 only tweakers ?
wäre doch ne gute idee
ich wäre dabei
-
für flatout?
habt ihr es fertig gebracht mit mehr als 2 spielern im multiplayer übers netzwerk zu zocken?
-
Zitat
Original von Xenon.ch
wo war den die, hab immer nur den typen mit der kamera gesehen.es war auch nur 1 für was braucht es auch mehr?
Zitathey.. gibts eigentlich auch ne tweaker.ch lan ?
4 only tweakers ?
wäre doch ne gute idee
ich wäre dabeiGbit es immer wieder, z.b. die Bunkerlan hat sehr viele tweaker... oder sonst halt an den LF & NG hat es auch sehr viele....
Wenn du aber eine NUR für tweaker machen willst, dann ist der Ort das Problem. Ich und Besi haben uns das auch schon überlegt.. Aber wenn dann machen wir eine bei uns in der Nähe (Mutschellen, Bremgarten)
Und wir glauben nicht dass alle tweaker aus der ganzen Schweiz so lange fahren würden. Daher braucht es etwas zentrales. So wie Bern, aber wir wollen keine LAN organisieren bei der wir selber schon 1-2h fahren müssen. Also soll doch mal jemand in der Nähe Bern eine tweaker.ch LAN organisieren...