aso ich hab auch ma an nem nigelnagelneuem p4 ein pin verbogen aber bei intel kann man die dinger mit sachte locker zurückbiegen.... die cpu läuft noch heute
aus ricardo's Witzkiste
-
-
Zitat
Original von Xoood
ja danke, dann machen sie eifach die des boards ko.
Damit hat Intel die "Pinvebiegungs - Arschkarte" den Mobo Herstellern untergeschoben
ZitatOriginal von Crazyman
Ähmm hallo, wo sind wir hier?
Link
was Leute alles tun.Argh, das ist ja in meiner Region (March). Aber is ned meine Auktion
-
-
ach, lass den armen Mann doch ... jeder macht mal Fehlkäufe
-
Dumme Siech, wenn das jede macht
Und lueged emol d'Bewertig aa, da stimmt doch öppis ned -
solche testauktionen gibts immer wieder. Dazu müsste man noch wissen, dass Ricardo in Steinhausen daheim ist. Ist wohl ein Ricardo Mitarbeiter, der wirklich testet.
-
Zitat
Original von 2cool4u
solche testauktionen gibts immer wieder. Dazu müsste man noch wissen, dass Ricardo in Steinhausen daheim ist. Ist wohl ein Ricardo Mitarbeiter, der wirklich testet.
Naja, glaub ich kaum, aber wenns so ist, hab ich mich im Ton vergriffen - sryEDIT: Hehe, hattest recht, Antwort steht im Ricardo.ch Link
-
man beachte den sofort kaufen preis :D
edit: schiissdräck chame nid verlinke.
unter computer -> laptop Intel-> schwächer als 1000MHz dann preise in aufsteigender reihenfolge anzeigen -> etwa zweiter oder dritter eintrag (Compaq LTE 5280) -
-
weiss habs editiert, sorry.
-
hier noch der link:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…LastBidAmount;SortOrder=1verlinken kann man folgendermassen:
Bei der jeweiligen Auktion, Mitteilung an Bekannten; dann kommt das schöne Outlook und da ist dann der Link drinn der tut -
aha, so geht das, ich habs natürlich aus der explorerliste genommen.
-
lol bei ricardo.ch hats grad ne Auktion unter der Rubrik Mainboards-AMD :
MAIBOARD AMD, KULER, GRAFIKARD, LAN,..... OHNE SOFTEAR
-
lol 100% Positiv... Neuenhof ist gar nicht weit weg von mir zuhause
-
bild 2 ist schön:
-
Zitat
Original von eraser
MAIBOARD AMD, KULER, GRAFIKARD, LAN,..... OHNE SOFTEAR
tztztz... ich glaube, manche Leute machen das absichtlich, um uns zu quälen, ricgtige Germanistik-Sadisten -
-
Hehehe
------
PLZ/Ort: 3186 Düdingen
Kanton: Neuenburg
-----liegt neben meinem Dorf könnte den mal begutachten.
aber Düdingen liegt im Kanton Freiburg, diese Familie ist Nudelsuppe -
Die meint es voll Ernst mit dem Mann, weil dieser eine Wette verloren haben soll.
-
Hahaha so geil
Um sowas muss ich auch mal wetten