aus ricardo's Witzkiste

  • zitat:


    Hallo, das mit dem erhöungs schritt ist leider standard des ricardos, Gruss!



    ja klar :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hey Jungs! Hier gibt's eine Super-Grafikkarte zum Schnäppchenpreis!!!


    Eine EXTREME X800XT für sage und schreibe 450 Fränkli!


    Bei einem Neupreis von über 600.- wirklich sagenhaft! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    geht nicht, link funzt ned... gib art. nummer


    406031055


    findest du im link..:P


    Edit: löl, bitte nerv mich nicht länger.... :totlach

  • So habe auch mal eine Frage abgeschickt :d


    Zitat


    is akku kapudd? ladegerät kabutt? ist handy neu? ist handy gut? ist handy ohne kabel, wieso sihnd 2 ladegerat auf bild? ih will kaufen handy für 50.- ich dir geben,ok? ist handy kaputt? ist akku kapudd?kein kratzer? kann ich auch eine andere akku vermenden von nokia g300?


    etwas Spass muss noch sein :d

  • hehe. aber Respekt, dass der nicht schon früher was "böses" geschrieben hat :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    edit: ich packs nicht, es zu verlinken :(, Artikel-Nr= 406031055


    :D, zieht euch die Fragen rein :)


    Hast du die fragen gestellt?

  • Der Witz ist ja, dass der Inhaber der Auktion beim Beantworten selber entscheidet, ob die Frage und die Antwort auf der Auktionsseite erscheinen soll oder nicht....


    Hier übrigens ein funktionierender Link:


    Auktion

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ich lach mich kabut, kaput, kabutt :totlach :totlach :totlach


    einfach nur lol!
    voll krass ey, kann ich auch 2te ladegabbel haben? fur 2 geld du mir gebe ladegabel? :totlach


    der typ hat ja wohl nerven...

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    kann mal einer fragen:


    "wurde handy oc'ed? eignet sich handy für oc?"


    :D


    :applaus Frage abgeschickt


  • Wär ein Grund und von Ricardo zu sperren..:P

  • kindische Jungs... :nope


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Es ist lustig zu lesen wie nervig und dumm die fragen des anderen sind ja. Is auch lustig zu beobachten wie der verkäufer die geduld behält :)


    Aber dann noch dümmere fragen so kindisch zu stellen... nene...
    macht das im Kindergarten...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair