Counter Strike: Source

  • browse games im games fenster dann ähm unten glaubs auf die cd und den cd-key eigeben


    Edit asoo er hat cz schon druaf ja dann soltle es ja in der games liste sein :gruebel

  • sag ihm es sei konfisziert worden, leider zuviele schon im beitz



    er soll dir doch mal die Serial geben, das du ihn benachrichtigen kannst O_o ;D



    poste dan die Serial hier



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Wenn du im STEAM Menü auf "Play Games" gehst sollte zuoberst unter "Coming soon" Counter Strike: Source stehen. Dort Doppelklicken und Downloaden. Das geht aber nur wenn er den Key eingegeben hat. Das muss er uner dem Menü "Browse Games" dann hats dort recht unten ne Schaltfläche wo steht "Register a product I already own...". Draufklicken und Key eingeben. Dann wie oben beschrieben CS:S downloaden.


    Edit: Uuups hab die zweite Site nicht gesehen und somit nicht gemerkt das es schon einige geschrieben haben. Aber so kapirts man wenigstens...

  • So habs nun auch schon etwa 1.5Stunden gezockt!
    :joystick :joystick
    Is schon geil, das spielprinzip ist ja klar, einfach genial.
    Und durch die bessere Grafik bekomme ich kein Augenkrebs! :headbang
    Das game stürtzt manchmal ab, kann es sein das dies wegen dem Anti ali. ist? Sonst läufts wie geschmiert, mit meiner veralteten Graka. (siehe sig)

  • hab ings. vll. 3 stunden gespielt nie abgekackt. Sogar raus und wieder rein ins game ohne sound probs oder so. Ich game leider ohne anti all. und 800x600 da grad nur eine 8500 im pc steckt :scheisse

  • Das einzige was mir grad so einfällt ist Delta Force Black Hawk Down. Das hat noch so in etwa ähnlich Grafik. Was anderes fällt mir grad nicht ein. Aber in Sachen Physik sind das in HL2 resp. CS:S neue Massstäbe.
    Aber es braucht nicht wirklich viel Power.

  • Zitat

    Original von the almighty
    Braucht das Game viel Power? Mit was kann mans vergleichen?


    mh... doppelt so viel als das aktuelle CS? (das jetzt wirklich fast nichts braucht)


    wenn ich CSCZ kauft dann könnt ihr CS:S downloaden...


    oder eben ihr habt einen HL2 Gutschein

  • is glaub ich langsamer also ich hab so durschnittlich 60fps wenn ich mich richtig erinnere... ich könnt aber auch mal wieder meine cpu übertakten :grübel aber da kann ich die auflösung trotzdem ned höher schrauben :( oder anti al. wär schon noch schön.... aber vll. hab ich bald ne 9500 die sich modden lässt...

  • Zitat

    Original von Devils
    is glaub ich langsamer also ich hab so durschnittlich 60fps wenn ich mich richtig erinnere... ich könnt aber auch mal wieder meine cpu übertakten :grübel aber da kann ich die auflösung trotzdem ned höher schrauben :( oder anti al. wär schon noch schön.... aber vll. hab ich bald ne 9500 die sich modden lässt...


    Was?? Hast du 60fps mit der konfig:
    AMD Athlon64 3000+ 2000@2700 1.7v Prometeia Mach I, Chaintech ZNF3-150 Zenith. 1, 256mb Corsair XMS3200 cl2 2.9v, ATI Radeon 9800 PRO 380/340@535/383 , Maxtor 60Gb
    ???
    wenn das so ist dann können sie das game von mir aus gleich behalten :bow2

  • neeee:


    P4 2.53ghz @2.53 256mb Corsair 3200 @ 133mh :P
    Hercules ATI Radeon 8500


    meine 9800 pro ist schon seit ner zeit tot ;( ... (bekennender sig ned editierer)

  • Zitat

    Original von the almighty
    Was?? Hast du 60fps mit der konfig:
    AMD Athlon64 3000+ 2000@2700 1.7v Prometeia Mach I, Chaintech ZNF3-150 Zenith. 1, 256mb Corsair XMS3200 cl2 2.9v, ATI Radeon 9800 PRO 380/340@535/383 , Maxtor 60Gb
    ???
    wenn das so ist dann können sie das game von mir aus gleich behalten :bow2


    1. hat er nur 256 MB RAM was sehr wenig ist..


    2. hat CS:S wohl auch wieder einen FPS begrenzer drinn wie CS 1.6

  • jops hab begrenzer aber meine fps schwankt... d.h kann auch mal drunter oder drüber sein -> bin ned an der maximalen grenze und max_fps hab ich glaub ich mal kontrolliert