Ich betsellte DivX Pro 5.2 letzte Woche. Gleich darauf kam die Seite mit den Bankdaten. Ich überwies sogleich und ein paar Tage später konnte ich im Order Lookup DivX downloaden. Während der Installation fragte es mich nach den Regdaten und musste einen Serial eingeben, doch den hatte ich nicht. Wie man den kriegen sollte, steht auf den help pages:
If your product has a serial # or unlock code, you can find this identifier in your confirmation e-mail. If you do not have your confirmation e-mail, you can also retrieve your serial number or unlock code by viewing the details of your purchase using the lookup below.
In der E-Mail stehte nichts und in der Lookup finde ich auch nichts von einem Serial!
Gestern ging ich ins DivX-Forum und schrieb einen Post, in dem fragte wo ich denn den Serial finden würde und, dass ich mich von DivX hintergangen fühle.
Heute sehe ich, dass mein Post wohl gelöscht worden ist, ich kann ihn nämlich nicht mehr finden. Eben vorhin habe ich nochmals einen Post verfasst, was das Ganze eigentlich solle