DivX gekauft – edit: All's well that ends well

  • Ich betsellte DivX Pro 5.2 letzte Woche. Gleich darauf kam die Seite mit den Bankdaten. Ich überwies sogleich und ein paar Tage später konnte ich im Order Lookup DivX downloaden. Während der Installation fragte es mich nach den Regdaten und musste einen Serial eingeben, doch den hatte ich nicht. Wie man den kriegen sollte, steht auf den help pages:


    If your product has a serial # or unlock code, you can find this identifier in your confirmation e-mail. If you do not have your confirmation e-mail, you can also retrieve your serial number or unlock code by viewing the details of your purchase using the lookup below.


    In der E-Mail stehte nichts und in der Lookup finde ich auch nichts von einem Serial!


    Gestern ging ich ins DivX-Forum und schrieb einen Post, in dem fragte wo ich denn den Serial finden würde und, dass ich mich von DivX hintergangen fühle.


    Heute sehe ich, dass mein Post wohl gelöscht worden ist, ich kann ihn nämlich nicht mehr finden. Eben vorhin habe ich nochmals einen Post verfasst, was das Ganze eigentlich solle



    :scheisse

  • Endlich hat einer auf den Post hin geantwortet und gesagt, es sei per E-Mail gekommen. Bringt mir nix weil ich keine habe.


    Ich habe über Umwege endlich eine Seite gefunden, wo man den Serial zuschicken lassen kann. Ich musst meine E-Mail-Addy angeben. Hoffe es dauert nicht all zu lange :gruebel

  • Ich hab gedacht, wenn nie ein Serial kommt, schreib ich im Forum, wenn sie mir nicht helfen, dann helf ich mir selber indem ich einen Crack suche.


    :bow2Hoch lebe SSG


    btw: Hab auf der Seite bereits zweimal den Serial zuschicken lassen. Man muss ja nur die E-Mail angeben. Es steht er werden "immediately", also unmittelbar, zugestellt. Pustekuchen; noch nix im Fach :scheisse

  • ich könnt dir wenn du möchtest vorrübergehend n mail acount über meine Domain machen, da wird Nix gefiltert ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    War schon im Webmal von GMX. Spamverdacht = 0


    gmx finde ich scheisse! da bekomme ich auch manchmal keine mail! aber das war vor 2jahr ^^

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    gmx finde ich scheisse! da bekomme ich auch manchmal keine mail! aber das war vor 2jahr ^^


    ROFL! :lool
    Passt ja wunderbar zum Problem von brainscan ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Kleiner Tip: Wechsle zu XviD. Ist kompatibel zu DivX und erlaubt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Quantizer, I und B-Frames etc.
    AUch den FourCC-Code lässt sich bequem an DivX anpassen. :]
    Klickst Du hier!


    PS: Und ist erst noch kostenlos! ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()