Nach 04.00 nachts

  • soll ich was singen? :) mir ist drum so langweilig ^^


    Was gscheites fällt mir auch nicht ein. Ich könnte ja vielleicht ein gemälde malen :gap


    blubb, schlaft alle gut

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nur noch QMan und ich da ...


    na Q, schnell vorm Fischengehen noch ins Forum schauen? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So gerade nach hause gekommen, jetzt mal schlafen gehen.


    Snipa, du hattest übrigens FAST recht :gap Nach dem Fischen in die Kneipe und danach noch schnell hier rein ^^


    Jetzt muss ich aber wirklich ins bettchen.


    Achja, Guten Morgen tweaker :skull

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • schnuuuuuuuuckiiiiiiiiiiii. du muesch mau dis zimmer verlah :tongue


    no es bier? :cheers  ^^


    ich wünsch euch allen eine gute nacht. schlaft mal schön

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • *zZz*


    n8 ... :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol :D


    war geiler nachmittag/abend/nacht.


    um 15:00 beim neu falkenstein getroffen mit der diplomabschlussklasse.
    danach mal gemütlich zur burg rauf und erste bierchen :D gelabbert, dumme spiele gemacht, getrunken und gelacht :) dann mal gemütlich gebrätelt etc. und irgendwann nat. n saufspiel verloren :D musste mit zwei fakeln die burg hoch rennen, die dämlichen zürcher pfadiheinis erschrecken und den grossen manitu huldigen :D son scheiss :D


    war auch ganz amüsant :D

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    it jemand hier der mir folgende Frage kann beantworten : Soll ich jetzt ins Bett, oder noch 20 Stunden Batlefield 2 zocken und einen neuen Rang kriegen ??


    naja fast geschafft..noch 75 Punkte ;( ..naja noch 30 min nach dem Schlaf, ich kann nur jedem empfehlen der viel zu viel Energie hat einfach 42 Stunden lang wach zu bleiben und z.B. zocken und dann noch mit Freunden raus..


    echt geil :rock


    Schlaft gut :)

  • Irgendwie hab ich mal wieder mein Ferien-zu-viel-Schlaf-Syndrom ;)


    Bin zwar irgendwie müde und doch nicht richtig :) Guck grad den 3. Film in Folge ;) Jason X, Freddy vs. Jason und nun The Grudge :D


    Naja mal gucken, vielleicht komm ich ja so wieder zu nem halbwegs normalen Schlafrythmus ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Irgendwie hab ich mal wieder mein Ferien-zu-viel-Schlaf-Syndrom ;)


    Bin zwar irgendwie müde und doch nicht richtig :) Guck grad den 3. Film in Folge ;) Jason X, Freddy vs. Jason und nun The Grudge :D


    Naja mal gucken, vielleicht komm ich ja so wieder zu nem halbwegs normalen Schlafrythmus ;)


    Schlafrythmus? Was'n das? Hab gestern bis 21.00 gepennt :D
    Nun beschöftige ich mich über die Nacht mit PC neu ausetzen, Musiksammlung aufräumen, a bisl büffeln usw...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Schlafrythmus? Was'n das? Hab gestern bis 21.00 gepennt :D
    Nun beschöftige ich mich über die Nacht mit PC neu ausetzen, Musiksammlung aufräumen, a bisl büffeln usw...


    Komm ins IRC du Schlampe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • biatch :P



    ach ja ... hab 2 neue Homecities in meinem AoE3-Account erstellt und ziehe die nun wie die anderen hoch per 1on1 @ Schnellsuche ... so bis Level 30 oder so. die Namen der beiden:

    • Sodom (Kundschafter heisst "Bera of Sodom")
    • Gomorrha (Kundschafter heisst "Seven Deadly Sins")


    :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach .... dann verpasst du ja die schöne Landschaft :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984