soll ich was singen? mir ist drum so langweilig ^^
Was gscheites fällt mir auch nicht ein. Ich könnte ja vielleicht ein gemälde malen
blubb, schlaft alle gut
soll ich was singen? mir ist drum so langweilig ^^
Was gscheites fällt mir auch nicht ein. Ich könnte ja vielleicht ein gemälde malen
blubb, schlaft alle gut
nur noch QMan und ich da ...
na Q, schnell vorm Fischengehen noch ins Forum schauen?
you ich bin noch hellwach verdammt...
Gute Nacht
Peace
soo leute
ich chille grad in kanada/halifax und hier ist es 23:30.. bin hier mit dem turnverein zu ner show (http://www.nstattoo.ca) eingeladen worden für 2w. affengeil
wurde wieder mal ein langer gather abend.
schnuuuuuuuuckiiiiiiiiiiii. du muesch mau dis zimmer verlah
no es bier? ^^
ich wünsch euch allen eine gute nacht. schlaft mal schön
gääähn
soeben aus Singen (D) zurück... Top10... coole Anlage
Jetzt gibts erst mal ne Portion Schlaf... gn8 allerseits
Gruss
*zZz*
n8 ...
lustig den leuten mal im nüchternen zustand morgens um 0400 zuzuschauen, so wie man eben auch wäre...
lol
war geiler nachmittag/abend/nacht.
um 15:00 beim neu falkenstein getroffen mit der diplomabschlussklasse.
danach mal gemütlich zur burg rauf und erste bierchen gelabbert, dumme spiele gemacht, getrunken und gelacht dann mal gemütlich gebrätelt etc. und irgendwann nat. n saufspiel verloren musste mit zwei fakeln die burg hoch rennen, die dämlichen zürcher pfadiheinis erschrecken und den grossen manitu huldigen son scheiss
war auch ganz amüsant
it jemand hier der mir folgende Frage kann beantworten : Soll ich jetzt ins Bett, oder noch 20 Stunden Batlefield 2 zocken und einen neuen Rang kriegen ??
naja, das 2te macht bis jetzt mehr Spass
ZitatOriginal von Rueblidieb
it jemand hier der mir folgende Frage kann beantworten : Soll ich jetzt ins Bett, oder noch 20 Stunden Batlefield 2 zocken und einen neuen Rang kriegen ??
naja fast geschafft..noch 75 Punkte ..naja noch 30 min nach dem Schlaf, ich kann nur jedem empfehlen der viel zu viel Energie hat einfach 42 Stunden lang wach zu bleiben und z.B. zocken und dann noch mit Freunden raus..
echt geil
Schlaft gut
Irgendwie hab ich mal wieder mein Ferien-zu-viel-Schlaf-Syndrom
Bin zwar irgendwie müde und doch nicht richtig Guck grad den 3. Film in Folge Jason X, Freddy vs. Jason und nun The Grudge
Naja mal gucken, vielleicht komm ich ja so wieder zu nem halbwegs normalen Schlafrythmus
ZitatOriginal von Blackmagic
Irgendwie hab ich mal wieder mein Ferien-zu-viel-Schlaf-Syndrom
Bin zwar irgendwie müde und doch nicht richtig Guck grad den 3. Film in Folge Jason X, Freddy vs. Jason und nun The Grudge
Naja mal gucken, vielleicht komm ich ja so wieder zu nem halbwegs normalen Schlafrythmus
Schlafrythmus? Was'n das? Hab gestern bis 21.00 gepennt
Nun beschöftige ich mich über die Nacht mit PC neu ausetzen, Musiksammlung aufräumen, a bisl büffeln usw...
ZitatOriginal von LeKouz
Schlafrythmus? Was'n das? Hab gestern bis 21.00 gepennt
Nun beschöftige ich mich über die Nacht mit PC neu ausetzen, Musiksammlung aufräumen, a bisl büffeln usw...
Komm ins IRC du Schlampe
biatch
ach ja ... hab 2 neue Homecities in meinem AoE3-Account erstellt und ziehe die nun wie die anderen hoch per 1on1 @ Schnellsuche ... so bis Level 30 oder so. die Namen der beiden:
So gerade heim gekommen und in 30 min gehts ins Tessin, diesmal muss ich nicht fahren also gibts da doch noch bisschen Schlaf.
ach .... dann verpasst du ja die schöne Landschaft