Logitech MX1000

  • Zitat

    Original von fenris
    Eine Funkmaus (kein Bluetooth) verursacht fehler, sobald andere geräte mit funk in der nähe sind. Auch wenn die Hersteller das Gegenteil behaupten.


    darum habe ich auch eine mx900 gekauft! hatte bei 5 LAN-Partys bis jetzt keine Probleme mit der, meine kollegen mit der mx700 schon :P

  • bei mir genau das gegenteil:
    mx700 keine probleme, auch an LAN's nicht
    mx900 vom kumpel >>> stock, lag, ruckel, voll kranke probleme


    mfg Entsafter


    PS: Werde mir auch wieder eine mit Kabel holen, bin nur auf der Suche nach einem Kabelhalter, denn ein gutes Mousepad habe ich schon (revelcell :D)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    mx900 vom kumpel >>> stock, lag, ruckel, voll kranke probleme


    kann ich nun wirklich nicht bestätigen, ausser wenn ich über den Bluetooth Hub Daten aufs Handy rüberlade dann kommt es manchmal zu ruckeln, aber das mache ich ja wärend dem gamen nicht :)

  • Ich hab die MX700 und halte sie nicht so wie es gedacht wäre :applaus.


    btw: Hab seit kurzem Probleme mit der Maus und dem fun surface 1030, der Zeiger fährt manchmal von selber nach links oder nach oben :stupid


    Ob die Laser-Technologie bessere Kompatibilität zu Pads bietet? Wenn nicht sehe ich nicht ein wieder umzusteigen, und mit der Genauigkeit der MX700 bin ich voll zufrieden.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich hab die MX700 und halte sie nicht so wie es gedacht wäre :applaus.


    btw: Hab seit kurzem Probleme mit der Maus und dem fun surface 1030, der Zeiger fährt manchmal von selber nach links oder nach oben :stupid


    Ob die Laser-Technologie bessere Kompatibilität zu Pads bietet? Wenn nicht sehe ich nicht ein wieder umzusteigen, und mit der Genauigkeit der MX700 bin ich voll zufrieden.


    also ich hab jetzt gut 1 1/2jahre die mx700 und das surface 1030, keinerlei probleme beim zocken, sowie auch an Lans kein problem auf wenn 3-4 mx700 nebeneinadern stehn ....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer


  • Sag mal, kannst du nicht einmal dein dummes Maul halten? Ich und andere User sind es leid, hier ständig mit deiner Idiotie genervt zu werden. Für Leute mit deinen niederigen Niveau gibt es Seiten wie http://www.cs-scene.ch oder http://www.eedlc.ch. Tu uns allen einen Gefallen und lösch Tweaker.ch aus deinen Bookmarks.



    @Topic: Weiss jemand wie schwer die ist?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wasn?


    Die Maus find ich geil, Funk ist spätestens seit der MX700 absolut brauchbar in Sachen Latenz...


    Fehlt noch das ultimative Keyboard.. sagen wir mal mit den Tasten, der Grösse und den Pad-Funktionen der diNova, Tastenanordnung etwas komfortabler so wie bei der Microsoft, am besten zusammenklappbar, Mediasteuerung wie bei Internet Navigator Special und dann wird das sehrrr gut


    Vielleicht noch eine extrasuperduperwohlfühl Edition mit Lederoberfläche


    €dit

    Zitat

    Original von Entsafter
    bei mir genau das gegenteil:
    mx700 keine probleme, auch an LAN's nicht
    mx900 vom kumpel >>> stock, lag, ruckel, voll kranke probleme


    Bei Bluetooth ist es von Vorteil wenn man die richtigen Treiber nimmt ;) Nur weils ohne geht heisst das noch lange nicht, dass es nicht besser geht.



    Ich hab übrigens auch die MX900 (das Desktop Set)

  • will mir das ding kaufen.. aber ein set gibts ja soweit ich weiss noch nicht.. ich hab das mxset mit infrarot.. wie soll ich es am gescheitesten machen wenn ich die mx1000 kaufen will? meine tastatur ist ja gut aber der connector von beiden geräten ist ja im ladegerät der maus.. vorschläge??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • werde mir das Ding wohl auch früher oder später reinziehen, schon bloss weils so oberstylemässig aussieht :D
    Ich habe zwar im Moment auch eine 510, welche perfekt läuft, aber wenn mans noch perfekter ohne Kabel haben kann, warum nicht.
    Hatte auch nie Latenz-Probleme mit meiner alten MX700....nur wenn man sie einen längeren Moment nicht benutzt hat, gabs eine halbe Sekunde Pause bis sie wieder reagierte....erstens ist dies kaum ein Problem und zweitens dürfte diese Pause bei der MX1000 wohl noch kürzer ausfallen, da weiter entwickelt.

  • @Prescotr_Clocker
    Infrarot? Na wenn du 2 Bases rumstehen haben willst. Versuch doch das Set zu vertickern :)


    Mc Queen
    Nein, sie schreiben das FastRadio System sei das gleiche wie bei der MX700


    Ich kann mir gut vorstellen, dass schon bald viele Hersteller solche Laserteils rausbringen mit noch mehr Tasten usw... wie schon beim beim Scrollrad, der Kabellos Technologie und dem Optischen Sensor. Von daher würd ich eher mal etwas abwarten, bis sich auch die Preisgrundlage nach unten korrigiert ;)

  • Also ich hab die MX500. Die ist voll ok. DaZnoopee's MX900 ist mir zu schwer. Müsste mich recht umgewöhnen wenn ich mit dieser richtig Zocken wollte. Aber in Sachen verzögerungen ist mir noch nie was aufgefallen.
    Was ich an Funkmäusen einfach nicht mag ist das sie eben schwer und Batteriebetrieben ist. Ich mag lieber ne Maus die 100%ig einsatzbereit ist und nicht blötzlich kein Saft mehr hat (auch wenn dieser Fall vermutlich nur selten eintrifft. Nur schon der Gedanke).
    Naja und zur MX1000. Das Design ist gewönungssache. Wie sich die Lasertechnologie macht bin ich gespannt. Aber ich hoffe es gibt noch ne Kabelversion.

  • ja ich kann das set schon vertickern.. das problem ist einfach was für ne tastatur kauf ich mir zu der mx 1000 die kabellos ist? lohnt sich ja fast nicht.. tipps??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Ich hab auch die MX700 mit der Tastatur gekauft.Also das Set
    Wenn ich ich die Software dazu installiere damit ich alle Zusatztasten des Keyboards brauchen kann,startet bei mir UnrealTournament nicht mehr.
    Jetzt hab ich also ein schweineteures Set gekauft,kann aber die Zusatzfunktionen der Tastatur nicht nutzen :(
    Logitech mag ja die besten Mäuse und evtl. auch Tastaturen machen aber jedesmal dieses verdammte Theater mit dieser scheiss Software.Und das problem existiert seit es Logitech Mäuse gibt.Ich versteh absolut nicht wieso die nicht eine brauchbare Software machen!!!! :stupid