aye capt'n
Edit: planänderung, keine netgame mit kaikin und dls .. mann sieht sich an der dreamlan
aye capt'n
Edit: planänderung, keine netgame mit kaikin und dls .. mann sieht sich an der dreamlan
Mein Platz ist auch frei. da ich leider nicht kommen kann hoffe ich das jemand anders mich würdig vertritt.
Ich besuche euch am Sonntag :))
ZitatOriginal von Gabron
Mein Platz ist auch frei. da ich leider nicht kommen kann hoffe ich das jemand anders mich würdig vertritt.
Homerchats Oberstiftin würde den Platz gerne nehmen
@DLS:
deine Sig ist zu gross
ich komm am freitag mit seeder als gast
Gruss von der Netgame an die da draussen
der Tweaker-Ecken ist abgesehen von Blackmagic (kommt bald ... 21-22 Uhr) und Mr. Propper (01 Uhr) vollzählig besetzt
ach ja: mein Marktplatz ist eröffnet
Grüsse auch von der Netgame
*ausNetGamewink*
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=19688&sid=
mein Marktplatz-Thread
alle Waren können natürlich begutachtet werden
btw .... ich mach mit Blacky im Q3A 2on2 mit das Team heisst "Tweaker Newbie-Squad ;D" ... may the force be with us, lol
*annetgamerumwusel* böses militär wollt mich nicht früher gehen lassen
jöööööööööö blacky
*auchmalgrüsst*
...so geil
vorhin (03:45 - 04:50) waren wir (Ganto, guru, Sefti, Surri und ich) beim Bahnhöfchen Worb RBS unterm Vordach der Post am Grillen, als ne Polizeistreife kam, verwundert fragte, was wir machen und von wo wir kamen und hat alle unsere Identitätskarten ganz genau angeschaut
ZitatOriginal von Snipa
...so geil
vorhin (03:45 - 04:50) waren wir (Ganto, guru, Sefti, Surri und ich) beim Bahnhöfchen Worb RBS unterm Vordach der Post am Grillen, als ne Polizeistreife kam, verwundert fragte, was wir machen und von wo wir kamen und hat alle unsere Identitätskarten ganz genau angeschaut
hehe
Snipa wie siehts heute aus? Gibts wieder ein Nacht-Grillen?
Wäre gerne dabei
Gruss
Morgeeen :>
tweakerecken leeeeeeeeeeeeeeeeeer, ausser surri und mir pennt alles :>
snipa auch so btw hehe
Achja und surri ist topfit nach seiner ovo :>
Hrr Hrr!
ZitatOriginal von Blackmagic
Morgeeen :>
tweakerecken leeeeeeeeeeeeeeeeeer, ausser surri und mir pennt alles :>
joa isch ziemlich leer bi eu ähne....
ahjo fast noch was vergessen
jöööööööööööööööööööööööööööö mooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Ein Gruss von Aqua an die Netgamer im Tweaker.ch Ecken!