Screenshots ;)
-
-
Zitat
Original von h4rdd!sk r!pp3r
LOLSchade das ich meine CS " 0 \|/ |\| /-\ G 3 " pics nicht mehr habel.
Früher habe ich auf PublicSev0rs recht viele gebashed und war oft an der Spitze (damals in tha clan noch elite hrhr) Aber naja jetzt krieg ich das nicht mehr so schnell hinich glaub ich muss den Langenscheidt holen ... oder brauch ich dafür H4XX0R-Deutsch/Deutsch-H4XX0R?
-
7u7 |\/|!5 _| /-\ 13!|}
(tut mir ja leid)Lol ne frage oft lese ich sowas wir roflmao oder so wat heisst dat eigentlich?
-
Zitat
LOLSchade das ich meine CS " 0 \|/ |\| /-\ G 3 " pics nicht mehr habe.
Früher habe ich auf PublicSevr0rs recht viele geb4sh0rt und war oft an der Spitze (damals in th4 clan noch 3-1337 hrhr) Aber naja jetzt krieg ich das nicht mehr so schn3ll hinEDIT: Sry 4 1337-0WNING
dafür hast du die Sprache nicht verlernt
-
Zitat
Lol ne frage oft lese ich sowas wir roflmao oder so wat heisst dat eigentlich?du solltest das aber wissen
lol = laughing out loud
rofl = rolling on floor laughing
lmao = laughing my ass off
roflmao = rolling on floor laughing my ass offwas ich mitm Langenscheidt sagen wollte: 1337 und H4XX0R-Sprache ist im Forum hier eigentlich nicht sonderlich beliebt
-
hab walter gefunden aber darf nix sagen
-
Zitat
Original von Snipa
du solltest das aber wissen
lol = laughing out loud
rofl = rolling on floor laughing
lmao = laughing my ass off
roflmao = rolling on floor laughing my ass offwas ich mitm Langenscheidt sagen wollte: 1337 und H4XX0R-Sprache ist im Forum hier eigentlich nicht sonderlich beliebt
Wie nen man eigentlich die vielen abkürzungen wie eben *lol* und so? Haben die nen Speziellen Namen? Ich hab sie einfach mal die Moderne I-Net Umganssprache genannt.
Hier sonst noch eine kleine liste gesammelter Abkürzungen und deren bedeutung.
-
lmao kannte ich aber roflmao nicht... danke!
EDIT: Da bemerkte ich gerdae meinen riesigen Mangel an INTELigenz...
Ich könnte ja einfach das "mao" mit dem "rofl" verbinden und voilà... -
Zitat
paar Korrekturen:
gfx = grafiks --> eher graphics (Englisch). gfx card = GraKa
rd = ready (bereit) --> eher rdy
roflmao = rolling on floog laughing ma ass off (sich vor lachen auf dem boden wälzen) --> ma = my. oder hast du das 2 mal absichtlich so geschrieben?ausserdem feht bbl bbl = be back later
-
Zitat
Original von exe
Wie nen man eigentlich die vielen abkürzungen wie eben *lol* und so? Haben die nen Speziellen Namen? Ich hab sie einfach mal die Moderne I-Net Umganssprache genannt.Hier sonst noch eine kleine liste gesammelter Abkürzungen und deren bedeutung.
Die Dinger sind mir als Akronyme bekannt.
Hier findest du eine weitere Liste davon:) -
Zitat
Original von FORMATOR
Die Dinger sind mir als Akronyme bekannt.
mir auches gibt sogar ne suchmaschine dafür: www.acronymfinder.com
da findest du praktisch alles -
jo heute abend wieder mal im cs rumgehangen (weiss grad nicht mehr wie die map heisst.. cble? )
-
Spüre die Freiheit!....
oder is da wer Verliebt -
-
hehe jo das game is noch witzig
-
Was World of Warcraft ist schon draussen ?
-
Nein das ist noch nicht draussen aber es gibt atm weltweit Betatests!
-
jop du sagst es
-
ja ich werds vermissen
-
Zitat
Original von Friday
ja ich werds vermissen
nicht nur du.. seit die beta zuende ist, ist mir permanent langweilig :/
nun warte ich sehnsüchtig auf die EU beta und hoff, dass ich nen platz finden werde.
hab an der US-beta nur 2-3 tage mitmachen können und hab sogar die brennenden legionen verpasstausserdem überleg ich mir grad ob es sich lohnt jeden monat 20franken für n spiel auszugeben...