Screenshots ;)

  • Wo ist Walter?



    Klickscht Du to enlarge!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    LOL


    Schade das ich meine CS " 0 \|/ |\| /-\ G 3 " pics nicht mehr habel.
    Früher habe ich auf PublicSev0rs recht viele gebashed und war oft an der Spitze (damals in tha clan noch elite hrhr) Aber naja jetzt krieg ich das nicht mehr so schnell hin :D



    ich glaub ich muss den Langenscheidt holen ... oder brauch ich dafür H4XX0R-Deutsch/Deutsch-H4XX0R? :rolleyes

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 7u7 |\/|!5 _| /-\ 13!|}
    (tut mir ja leid) :D


    Lol ne frage oft lese ich sowas wir roflmao oder so wat heisst dat eigentlich?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    LOL


    Schade das ich meine CS " 0 \|/ |\| /-\ G 3 " pics nicht mehr habe.
    Früher habe ich auf PublicSevr0rs recht viele geb4sh0rt und war oft an der Spitze (damals in th4 clan noch 3-1337 hrhr) Aber naja jetzt krieg ich das nicht mehr so schn3ll hin :D


    EDIT: Sry 4 1337-0WNING


    dafür hast du die Sprache nicht verlernt :rolleyes

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Lol ne frage oft lese ich sowas wir roflmao oder so wat heisst dat eigentlich?


    du solltest das aber wissen :rolleyes


    lol = laughing out loud
    rofl = rolling on floor laughing
    lmao = laughing my ass off
    roflmao = rolling on floor laughing my ass off


    was ich mitm Langenscheidt sagen wollte: 1337 und H4XX0R-Sprache ist im Forum hier eigentlich nicht sonderlich beliebt :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wie nen man eigentlich die vielen abkürzungen wie eben *lol* und so? Haben die nen Speziellen Namen? Ich hab sie einfach mal die Moderne I-Net Umganssprache genannt.


    Hier sonst noch eine kleine liste gesammelter Abkürzungen und deren bedeutung.

  • lmao kannte ich aber roflmao nicht... danke! :D


    EDIT: Da bemerkte ich gerdae meinen riesigen Mangel an INTELigenz...
    Ich könnte ja einfach das "mao" mit dem "rofl" verbinden und voilà... :mua :skull :applaus


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat


    paar Korrekturen:
    gfx = grafiks --> eher graphics (Englisch). gfx card = GraKa
    rd = ready (bereit) --> eher rdy
    roflmao = rolling on floog laughing ma ass off (sich vor lachen auf dem boden wälzen) --> ma = my. oder hast du das 2 mal absichtlich so geschrieben?


    ausserdem feht bbl :D bbl = be back later ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von exe
    Wie nen man eigentlich die vielen abkürzungen wie eben *lol* und so? Haben die nen Speziellen Namen? Ich hab sie einfach mal die Moderne I-Net Umganssprache genannt.


    Hier sonst noch eine kleine liste gesammelter Abkürzungen und deren bedeutung.


    Die Dinger sind mir als Akronyme bekannt.
    Hier findest du eine weitere Liste davon:)

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • jo heute abend wieder mal im cs rumgehangen (weiss grad nicht mehr wie die map heisst.. cble? )


    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Spüre die Freiheit!....
    oder is da wer Verliebt :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe jo das game is noch witzig :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nein das ist noch nicht draussen aber es gibt atm weltweit Betatests!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • jop du sagst es

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Friday


    ja ich werds vermissen :bow2


    nicht nur du.. seit die beta zuende ist, ist mir permanent langweilig :/
    nun warte ich sehnsüchtig auf die EU beta und hoff, dass ich nen platz finden werde.
    hab an der US-beta nur 2-3 tage mitmachen können und hab sogar die brennenden legionen verpasst :(


    ausserdem überleg ich mir grad ob es sich lohnt jeden monat 20franken für n spiel auszugeben...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M