ja auch ich bin ein scheiss public cs kiddie 1337 lamer
aber lustiges pic:
ja auch ich bin ein scheiss public cs kiddie 1337 lamer
aber lustiges pic:
Schau auch das du Public nicht auf Score spielst sondern möglichst Offensiv und Aggressiv, hilft dir eher beim besser werden.
was hilft es mir wenn ich agressiv und offiensiv nach vorne stürme und denn gleich als erster abgeschossen werde...
€: falscher button, sry ---> plz delete
Das is doch egal das du auf Public abgeschossen wirst, du musst lernen dich aufm Map richtig zu bewegen nicht immer ab nach vorne rushen scheiß egal ob dich welche Camper nennen das macht man beim War´s genauso. Deine 13/1 sagt nicht viel aus wie du spielst, was wirklich zeigt sind 1on1 und beim 5on5 Wars.
ey ich wollt damit auch net angeben..
klar, so punktelisten sind ja einfach so ganz interessant...
ZitatOriginal von DiamondDog
was hilft es mir wenn ich agressiv und offiensiv nach vorne stürme und denn gleich als erster abgeschossen werde...
Du wirst lernen nicht gleich abgeschossen zu werden. Deine Reaktion, Waffenkontrolle usw. wird besser werden.
durch das ständige abschiessen lern ich das eher nicht.. na ich bin immer die 2. reihe beim angriff und nicht allzuselten einer der letzten die abkratzen, aber zu oft einer der ersten
mein größtes problem ist sowieso das ich zu lange brauche um den gegner fertig zu machen da ich meistens net auf den kopf sondern auf den unterkörper ziele
meine devise ist immer gerade voraus und den gegner umrennen
aber habe nicht vor von public zu wechseln.. mir gefällts
es ist auch egal wo man spielt. die praxis macht nacher den entscheidenden unterschied und das allgemeine persönliche reaktionsvermögen
let's dance grovy^^
mal was zum runterspühlen
Scheisse das hät man Trinken können.....
*lol*
Die geseegnete Strasse
Das müssen ja 2 40-Tönner gewesen sein und beide auf ne Antivehicle Mine fuhren... das Bild sieht irgendwie nach Fake aus.
ZitatOriginal von traxxus
Das müssen ja 2 40-Tönner gewesen sein und beide auf ne Antivehicle Mine fuhren... das Bild sieht irgendwie nach Fake aus.
Mensch, sowas geht mir langsam echt auf den Sack. Immer dieses dumme Fakegemaule, wo lebt ihr eigenlich könnt ihr nich mal einfach etwas glauben?
Ist nicht an dich gerichtet, Traxxus, sondern allgemein.
ne also ich habe mich bei dem Bild auch als erstes gefragt ob es wohl ein fake sein könnte. Es sieht irgendwie so sauber und überlegt fotographiert aus.
Aber wie können sich soooo viele Bierkästen so weir auseinander verteilen, es sei den die sind alle von oben runter geflallen. hmmm
so damit ihr euch net über das bier aufregt