rofl, der ist ja oberhammer
Screenshots ;)
-
-
hallo screenshots bitte, nicht einfach bilder die euch grad so über den weg laufen.
-
-
hab bei Level 19 und 333'500 Punkten aufgehört, ist net grad ein schwieriges Spiel, hatte ich früher auf dem NES auch...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
hatte ich früher auf dem NES auch...dann kannst du mir ja sagen, wieviele Rounds es gibt? weil wenn ich kein Ende sehe, gibts auch keine Motivation, in jeder Runde alle zu treffen und überhaupt noch ein zweites mal zu zocken *g* (Screenie war 1. Versuch ... bis mir halt langweilig wurde :P)
-
mir wurde langweilig nach dem ich deine score geschlagen hatte, soviel ich aber weiss gibt es entweder 30 oder 50 level, aber eher 50
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
mir wurde langweilig nach dem ich deine score geschlagen hatte, soviel ich aber weiss gibt es entweder 30 oder 50 level, aber eher 50omg
spiel mal lieber das: http://213.239.195.162/board/t…9966&sid=&hilightuser=379
da wirds immer schwieriger und man muss mit der Zeit auch mit den Schüssen sparsam sein, damit mans überlebt
mach dort mal mehr Punkte als ich
-
naja hab vorher mal schnell ut04 gegen fenris gespielt, bekam deftig eins auf die fresse er wird sicher noch das pic hier posten
-
So viel zum deutsch von hl2 ^^
-
-
Einfach genial der Garry's Mod....
-
Steg mit exzesiver Werbung bei unserem Bahnhof. Oder hatte der Plakat Kleber einfach zu viele Plakate?
-
Thomas, das ist aber kein Screenshot
hier ... das ist ein Screenshot ... bin besonders stolz drauf *hrrrr* ... hab dich, Tobi
-
Arg ich wusste es die Matrix hat Fehler!!
lol shice low end details *g* mal wieder versucht HL2 zu spielen aber hab die falschen Treiber drauf lol siehe Gesicht -
lol aber es scheint so als haben nur die Frauen dieses Problem
(meist bei den Haaren lol heikel heikel) -
lol ist wohl dein lieblingswort
hm ich glaube ich muss hl2 auch mal checken -
Zitat
Original von Pred4tor
lol aber es scheint so als haben nur die Frauen dieses Problem
(meist bei den Haaren lol heikel heikel)Mmmh, die Polygonmännchen haben Schuppen
-
Doch Doch Snipa das ist auch ein Screenshot. Ist halt einfach einer aus dem RealLife. Ich kann natürlich schon einen neuen Thread eröffnen, aber für ein Bild ist das wirklich nicht nötig, also hab ichs beim passendsten Thread reingetan.
-
aus der final beta
screenies sind n bisschen klein, aber ich mag diese riesendinger net so *g*
startgebiet der zwerge war in den ersten stunden randvoll. afk - zocken *g* -
Zitat
Original von Duronfan
lol ist wohl dein lieblingswort
hm ich glaube ich muss hl2 auch mal checken*lol* stimmt....
arg ja shice shit hehe hast mich erwischt
wegen den Schuppen joa ich mach glaub ne Werbung draus *g*
edit: der Mod macht soo fun lol