Radi test @ hardwareluxx

  • verdammt nochmal - und ich wollte mir schon den Airplex bestellen, da hiess es: ''nimm das DD-Zeugs, der BIX rockt viel besser ab''!


    OK - BIX ist der beste mit nur einem Lüfter 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der BIX kostet halt zuviel das war klar. Aber das Verhältnis Grösse/Leistung stimmt schon find ich. Muss aber auch sagen, von der Hälfte dieser Radis wusste ich überhaupt nicht, dass sie existieren. Heattransformer Dual? Testsieger? Nie davon gehört! :D


    Auf jeden Fall sind diese Cooling Solutions Dinger grottenschlecht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Spätestens hier solltest du ihn kennen ;)


    http://www.tweaker.ch/board/th…?threadid=1525&boardid=30


    Die HT-Flat Baureihe ist die konsequente Weiterentwicklung unseres HT Cube Wärmetauschers.Ziel der Entwicklung war es einen sehr leistungsstarken,dabei aber in den Abmessungen kompakten Radiator zu entwickeln.
    Die Ausstattung der HT-Flat Baureihe ist besonders umfangreich,so besitzt er standardmäßig Gewinde für die Montage von Lüftern,außerdem sind bereits seitlich Gewinde integriert die die Montage im Case vereinfachen.Das Gehäuse ist mit einer robusten Pulverbeschichtung versehen,das Anschlusssystem wurde universell ausgelegt.Durch standardisierte Anschlussgewinde ist es möglich eine Vielzahl von unterschiedlichen Anschlüssen zu montieren (zb.Schlauchtüllen,Verschraubungen oder Schellsteckverbinder).
    Der HT-Flat Dual ist besonders für Kunden gedacht,die Leistungsfähigkeit ohne Kompromisse haben möchten.


    Material :Rohre Kupfer (AD 9.5mm),Lamellen Aluminium,Gehäuse Aluminium
    Maße außen : (Länge x Breite x Höhe): 265 x 138 x 60mm (IDE-Slot-kompatibel)
    Maße incl Anschlüsse : ca 285mm (mit Legris Kupplung 90°)
    Montierbarkeit : 8x M4-Gewinde oben (für 2x 120mm-Lüfter)
    8x M4-Gewinde seitlich (für den Einbau im Case)
    Druckgetestet : 30 Bar
    Oberfläche: pulverbeschichtet Farbe Blau
    Anschluss : 2x Gewinde 1/4 Zoll
    Lieferumfang : HT-Flat Dual,Montageanleitung,8x M4 Schrauben,Imbusschlüssel


    *Die Beschreibung auf heatkiller.de


    Oder hier: Review:


    http://www.x-treme-cooling.de/…_details&rubrik=h2o&id=27

  • der airplex kann man aber trotz dem passiv betreiben... also mit meinem piv funktionierts tadellos... sicherlich sinds ein paar grad mehr, aber so viel nun auch wieder nicht...

  • da macht doch die warterei auf den airplex gleich wieder spass :D


    PS: wer sich den airplex reinziehen will soll das statt bei aquacomp bei http://www.low-noise.de tun, die haben bei lagerware 2-3 tage lieferzeit, aqua 3-4wochen.
    hab das leider zuspät gepeilt X( :baby: :P


    mfg