Kyosho V-One R

  • Verkaufe hier mein R/C Car Chassis von Kyosho, absolut neuwertig!!!
    Dabei ist ein 2.5cmm Motor, leistet etwa 1.2 PS


    Für Bilder einfach mal Googeln :)


    Ist echt ein spitzen auto, verkaufe es weil ich das Geld für den Unterhalt nicht habe.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • nein, nur das Chassis mit dem Motor, d.h Auspuffanlage, elektronik und Karosserie müsstest du dir noch dazukaufen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Also Neupreis liegt bei 1200.- wobei du den Motor in der Schweiz ned bekommst!


    Mach mal Vorschlag bin relativ flexibel

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN'
    Also Neupreis liegt bei 1200.- wobei du den Motor in der Schweiz ned bekommst!


    Mach mal Vorschlag bin relativ flexibel


    Ups 1200 .- NP, dann wirst du denn nicht gerade billig verkaufen nehme ich mal an. 8o


    Suche eigentlich ein günstiges Model für meien Vater, weil er möcht auch einen, damit er mit mir Racen kann^^


    trotzdem danke -- cya

  • nur damit die preise etwas realistisch bleiben.


    ein komplettes auto inkl. 2 karosserien für 550.--. das genau gleiche modell.


    ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=130001399;list=1;list_flag=523;lng=de;lotid=314118880;perlist=30;


    müsst den link kopieren und einfügen. der leerschlag zwischen
    auk? cmd= muss auch raus... geht irgendwie nicht anders...


    ist aber wirklech ein tolles chassis.


    gruss ymir

    13 Mal editiert, zuletzt von ymir ()

  • @kreisimän: Also, wenn ich einen RC Car wollte, würde ich wohl eher auf diesen Angebot einsteigen als das eines ebayers oder whatever. Bei Occasion RC kommts nicht selten vor, dass schon eine gebrochene Achse unmengen Geld kostet, da ist der Vorteil eines Occasions gleich dahin. Ausser man hat in vor dem Kauf gründlich untersucht ;)


    btw: Ich finde nirgends ein solches Angebot für 550.- ists schon fertich?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also, ich habe meinen HPI RS4 für 300.- inkl. allem Drum und Dran bei Ricardo.ch gekauft. (Ausser Akku's und Glühkerzenstecker) Und das Teil ist so gut wie neu ;)

  • Schau, ich hab das Angebot gemacht, es ist sozusagen fast halber Preis für Neuware, niemand muss es kaufen,...


    Denke mal man kann den Thread schliessen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN'
    Schau, ich hab das Angebot gemacht, es ist sozusagen fast halber Preis für Neuware, niemand muss es kaufen,...


    Denke mal man kann den Thread schliessen


    Nene, wegen mir musste den Thread nicht schliessen lassen, wollte nur sagen das ich ihn für diesen Preis nicht nehme. Da mein Vater nicht so ein super Rennauto braucht.


    So aber nun Back2Topic :))

  • Hätte noch nen Kyosho Bausatz für den neuen BMW M3 Racing.


    Stärker als der Evo grösserer Motor, neu, noch nie gefahren, wurde so halb zusammengebaut.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von reN'
    Würde sonst auch gegen ein gutes Elektro Chassis tauschen, ta_04 von tamiya z.B.


    sorry aber gut ist das auf keinenfall.. sicherlich auch keine 700sfr. wert..


    wen du wirklich ein gjtes chassis will holl dir ein xray t1 factory (habe ich selbst) , nen tamiya Evo4 oder TRF 415, oder einen hpi pro 4..
    es gibt noch ander eumnzählige gute modele.. ich rate dir aber zum Xray! sehr stabiles auto! kaum probleme.. und ist teilweise günstiger als alle andere.. kaufen aber nur im ausland..
    komm mal ins irc.. da können wir weiter drüber reden