Verkaufe hier mein R/C Car Chassis von Kyosho, absolut neuwertig!!!
Dabei ist ein 2.5cmm Motor, leistet etwa 1.2 PS
Für Bilder einfach mal Googeln
Ist echt ein spitzen auto, verkaufe es weil ich das Geld für den Unterhalt nicht habe.
Verkaufe hier mein R/C Car Chassis von Kyosho, absolut neuwertig!!!
Dabei ist ein 2.5cmm Motor, leistet etwa 1.2 PS
Für Bilder einfach mal Googeln
Ist echt ein spitzen auto, verkaufe es weil ich das Geld für den Unterhalt nicht habe.
hallo... jetzt komm ich nicht ganz draus... Vertkaufst du ein kompleter RC?? Auto + Fernbedienung??
Falls es so ist bin ich interessiert...
nein, nur das Chassis mit dem Motor, d.h Auspuffanlage, elektronik und Karosserie müsstest du dir noch dazukaufen
aha... dann also nicht... brauch das Ganze...
das kannst du auch separat kaufen?
was ist daran so schwer?
Wieviel willst du?
es ist nicht für mich... ein Kollege möchte eins... es muss aber ganz sein...
Also Neupreis liegt bei 1200.- wobei du den Motor in der Schweiz ned bekommst!
Mach mal Vorschlag bin relativ flexibel
ZitatOriginal von reN'
Also Neupreis liegt bei 1200.- wobei du den Motor in der Schweiz ned bekommst!
Mach mal Vorschlag bin relativ flexibel
Ups 1200 .- NP, dann wirst du denn nicht gerade billig verkaufen nehme ich mal an.
Suche eigentlich ein günstiges Model für meien Vater, weil er möcht auch einen, damit er mit mir Racen kann^^
trotzdem danke -- cya
700.- ist dann wohl schon zuviel
nur damit die preise etwas realistisch bleiben.
ein komplettes auto inkl. 2 karosserien für 550.--. das genau gleiche modell.
ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=130001399;list=1;list_flag=523;lng=de;lotid=314118880;perlist=30;
müsst den link kopieren und einfügen. der leerschlag zwischen
auk? cmd= muss auch raus... geht irgendwie nicht anders...
ist aber wirklech ein tolles chassis.
gruss ymir
Alles klar, man bedenke einfach dass ich hier Neuware verkaufe
ZitatOriginal von reN'
700.- ist dann wohl schon zuviel
ja schon, wenns nicht mal komplett ist
@kreisimän: Also, wenn ich einen RC Car wollte, würde ich wohl eher auf diesen Angebot einsteigen als das eines ebayers oder whatever. Bei Occasion RC kommts nicht selten vor, dass schon eine gebrochene Achse unmengen Geld kostet, da ist der Vorteil eines Occasions gleich dahin. Ausser man hat in vor dem Kauf gründlich untersucht
btw: Ich finde nirgends ein solches Angebot für 550.- ists schon fertich?
Also, ich habe meinen HPI RS4 für 300.- inkl. allem Drum und Dran bei Ricardo.ch gekauft. (Ausser Akku's und Glühkerzenstecker) Und das Teil ist so gut wie neu
Schau, ich hab das Angebot gemacht, es ist sozusagen fast halber Preis für Neuware, niemand muss es kaufen,...
Denke mal man kann den Thread schliessen
ZitatOriginal von reN'
Schau, ich hab das Angebot gemacht, es ist sozusagen fast halber Preis für Neuware, niemand muss es kaufen,...
Denke mal man kann den Thread schliessen
Nene, wegen mir musste den Thread nicht schliessen lassen, wollte nur sagen das ich ihn für diesen Preis nicht nehme. Da mein Vater nicht so ein super Rennauto braucht.
So aber nun Back2Topic :))
Würde sonst auch gegen ein gutes Elektro Chassis tauschen, ta_04 von tamiya z.B.
Hätte noch nen Kyosho Bausatz für den neuen BMW M3 Racing.
Stärker als der Evo grösserer Motor, neu, noch nie gefahren, wurde so halb zusammengebaut.
ZitatOriginal von reN'
Würde sonst auch gegen ein gutes Elektro Chassis tauschen, ta_04 von tamiya z.B.
sorry aber gut ist das auf keinenfall.. sicherlich auch keine 700sfr. wert..
wen du wirklich ein gjtes chassis will holl dir ein xray t1 factory (habe ich selbst) , nen tamiya Evo4 oder TRF 415, oder einen hpi pro 4..
es gibt noch ander eumnzählige gute modele.. ich rate dir aber zum Xray! sehr stabiles auto! kaum probleme.. und ist teilweise günstiger als alle andere.. kaufen aber nur im ausland..
komm mal ins irc.. da können wir weiter drüber reden