Wie heizt ihr eure Zimmer?

  • Diskutieren wir hier über Freuenbehaarung und wie sie sich rasieren oder irr ich mich da??? :banana


    Back to Topic
    Im Sommer hab ich immer ne "Gratis-Sauna" Wen ich mal keine Lust auf Sauna habe dan wirkt mein Zimmerventilator meist kleine bis grosse Wunder was die Temperatur angeht...

  • nochwas zu den Frauen :skull eigentlich müssten weniger frieren als wir, da das weibsvolk bekanntlich mehr Fettzellen haben als wir männer :skull
    öhm... das so meine eher nicht Wissenschaftlich bwiesene Teorie :gruebel :D
    Back to topitsch!
    Manchmal wens wirlich sher kalt ist, benutzt mich meine freundinn als Heizkörper..... hm... :gruebel DIE HAT JA IMMER KALT :totlach

  • Bei mir sinds weniger die PCs, die heizen, eher die CRTs...


    An meinem Haupt-Arbeits- und Gameplatz ein älterer 19" CRT, der richtig zu viel Wärme abgiebt... (muss ich mal ersetzen endlich)


    ...und naja... dann ist da noch so ein Mac G4 mit drei 21" CRTs, das produziert dann schon auch noch einiges an Wärme.. :D

  • Bei mir wars über 45°C im Sommer 2003!


    Natürlich: Front des hauses und dann dachschräge mit eternit dach. Olala! Ich schwitzte wie die sau in meinem ledersessel :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Im Sommer ist bei mir immer extrem warm! Hab zwar so ziemlich immer das Fenster offen, das ganze Jahr durch (ausser es stürmt draussen)!


    Im Winter ist dann immer so schön kühl und dann kann mir meine Freundin warm geben :-)!!!!!


    Haben ne Bodenheizung! Ist ein Muss bei uns mit Granitboden!

  • heizung:
    1x schreibtischlampe die bei den schildkröten das terrarium heizt
    1x pc mit nem amd tbred (2600+) (momentan 50° unter last)
    1x crt-monitor
    1x radiator der im moment kalt ist


    ist warm genug um mitm tshirt hier zu sitzen :)


    wenn ich aus meinem zimmer gehe friert es mich irgendwie *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • eigentlich habes wir schon gut wenn wir anhand pc's unsere zimmer heizen und dann vielleicht im Winter weils kälter is sogar noch mer Oc können ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • im winter, sobald die zimmertemp unter 18 grad fällt: türe zu, pc an, vcore hoch. bei genug verlustleistung gibt das schön warm.
    und wenn die mamma reklamiert :schimpf, heizöfeli. von dem alten holzofen kann mein zimmer leider nicht wirklich profitieren. muss dann aufpassen dass der router im nebenzimmer nicht den kältetod erleidet

  • ich heitz den nächste n winter wohl mit meinem FX53


    habe ja gar keine andere möglichkeit, ausser evt. einem elektroofen;) hab ich aber ja schon.


    bzw 16 -20° sind soch angenehm?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Da mein Zimmer nicht all zu gross ist brauche ich auch im Winter praktisch nie die Heizung! Falls es wirklich tropisch wird habe ich auch einen Ventilator zur unterstützung :), welcher seine Dienste ausgezeichnet verrichtet!


    Heizen tun:


    - EPIA
    - PC
    - PC
    - T42p
    - 17" CRT Moni
    - mein Handy :gruebel

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • bei mir heizen folgende faktoren:
    - Desktop
    - Serverchen
    - I8600
    - Katze
    - 100W Glühlampe
    - meine Ehre
    - meine fürze
    - musik (mit dem z-560 werden die luftmoleküle zum schwingen angeregt wobei sie sich schneller bewegen und so wärme erzeugen.)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • meine fürze,stimmt^^


    den Crt moni habe ichg vergessen der wird auch derbe heiss mit der Zeit.ahh und meine Lavalampe (ownage) die wird auch derb heiss.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    • 40W Tischlampe
    • iiyama Vision Master Pro 454 19" CRT ... bis 145W
    • Antec True Power True Blue 480W NT ... da kommt bei 17° Zimmertemp (im Winter) tatsächlich 28-34° warme Luft raus.
    • durch den alten Radi kommt extrem warme Luft raus .... :rolleyes ... miLkA^ muss mich an jeder LAN drauf hinweisen :P


    im Winter, wenns 17° Raumtemp hat, dann wirds bei eingeschaltetem PC in weniger als 2h angenehme 23°. Heizung hab ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr gebraucht in meinem Zimmer

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *mit meinen puuuupsern! Tja da staunt ihr.... :banana

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • - 7x20W Halogenbirchen
    - ~14 Watt Tischlampe (hat wackelkontakt und flackert eh dauernd)
    - Mainsys (reicht für gerade so das die Temp angenehm bleibt)
    - Barebone (kaum bemerkbare heizung tja -> celeron keine leistung/keine wärme :D )
    - und wenn ich derbe heizen will schalt ich den proliant server ein :D


    die zimmerheizung läuft das ganze jahr nicht