Wie heizt ihr eure Zimmer?

  • bei mir heizt auch ein Radiator...


    mein centrino laptop (der läuft immer wenn ich nicht penne) heizt so gut wie nicht... der barebone läuft auch eher selten.... aber mein Fenster ist immer 24h einen Spalt offen (gehen 2 Lankabel in den Keller ;) )

  • ich hab meinen pc sowiso nicht im zimmer -> könnte wahrscheinlich nicht pennen...
    bei mir heizt ne schöne bodenheizung. im winter schliesse ich das fenster immer durch die nacht -> anfällig auf halsweh
    aber im sommer ist es fast 24/7 offen (bedingung ist dass es draussen mehr als 20 grad warm ist...)

  • bei mir heizt der PC ! :D
    Nein der Radiator unterm Fenster.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Auch Bodenheizung. Wobei ich diese wenn nötig nur auf der untersten stufe am laufen hab.
    Beim alten Haus hies es gar nicht's mit heizen. bei 2-8°C im Winter pennen, tat aber verdammt gut :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • [OT]
    Wenn ich kalt habe im Winter öffne ich schnell das "TOR ZUR HÖLLE" und schliesse es dann gleich wieder (dies fiese Imps wollen immer zu mir rein kommen) und das hilft. :gap :mua
    [/OT]


    Ne mein zimmer wurde zu 50% mit PC und Monitor geheitzt und der rest mit Heizung. Jetzt wo ein TFT den minitor ersetzt hat muss ich schauen ob ich in zukunft vielleicht ein wenigt OC mache als ausgleich.


    Sonst habe ich immer noch "DAS TOR ZUR HÖLLE". :gap

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Ne mein zimmer wurde zu 50% mit PC und Monitor geheitzt und der rest mit Heizung.


    jepp, ist bei mir genau gleich. wenn mein normaler pc nicht reicht, dann werfe ich halt noch mein dualcpu server an :D


    aber der arbeitsrechner heizt meistens so (v.a. wenn er den ganzen tag durch läuft), dass meistens das fenster etwas offen ist, um für etwas frische luft zu sorgen :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich hab durch meine rechner auch immer schöne 22° im sommer 27, nachts ;D


    natürlich nur durch meine 3 rechner



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    also ich hab durch meine rechner auch immer schöne 22° im sommer 27, nachts ;D


    natürlich nur durch meine 3 rechner


    öh bist du crass junge :bow2


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mhm O_o ich hab blos die frage beantwortet, und wen man die ersten Posts anguckt sind die doch genauso krass oder?


    O_o deine scheiss komentare gehn mir aufn sack



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium


    O_o deine scheiss komentare gehn mir aufn sack


    Deine Scheisskommentare und Erzählungen gehen hier vielen mehr auf den Sack als wohl diejenigen von Xoood.
    Gründe:

    • jeder Satz hat X Rechtschreibefehler
    • Dein Niveau entspricht einem 15 Jährigen
    • Lölz, ^^, lol, rofl, gehören zu deinem Stammwortschatz
    • Komentare schreibt man mit 2 m
    • Zu einem Thema einfach "was" schreiben, oder etwas Richtiges ist ein Unterschied
    • O_o


    Sorry, musste mal gesagt werden. Auch wenn mir einige hier Überheblichkeit vorwerfen und sich einige auch fragen werden, irgendeiner muss es ja mal deutlich sagen..