Bei mir heizt ein Radiator....
Wie heizt ihr eure Zimmer?
-
-
bei mir die bodenheizung
-
bei mir heizt auch ein Radiator...
mein centrino laptop (der läuft immer wenn ich nicht penne) heizt so gut wie nicht... der barebone läuft auch eher selten.... aber mein Fenster ist immer 24h einen Spalt offen (gehen 2 Lankabel in den Keller )
-
ich hab meinen pc sowiso nicht im zimmer -> könnte wahrscheinlich nicht pennen...
bei mir heizt ne schöne bodenheizung. im winter schliesse ich das fenster immer durch die nacht -> anfällig auf halsweh
aber im sommer ist es fast 24/7 offen (bedingung ist dass es draussen mehr als 20 grad warm ist...) -
bei mir heizt der PC !
Nein der Radiator unterm Fenster. -
Auch Bodenheizung. Wobei ich diese wenn nötig nur auf der untersten stufe am laufen hab.
Beim alten Haus hies es gar nicht's mit heizen. bei 2-8°C im Winter pennen, tat aber verdammt gut -
Ich heitze mit meiner eigens produzierten warmen Luft, welche ich alle 15 bis 20 min einmal sanft aus mir raus lasse.....
-
bist du sicher das du nur alle 15-20 min warme Luft rauslässt?
-
[OT]
Wenn ich kalt habe im Winter öffne ich schnell das "TOR ZUR HÖLLE" und schliesse es dann gleich wieder (dies fiese Imps wollen immer zu mir rein kommen) und das hilft.
[/OT]Ne mein zimmer wurde zu 50% mit PC und Monitor geheitzt und der rest mit Heizung. Jetzt wo ein TFT den minitor ersetzt hat muss ich schauen ob ich in zukunft vielleicht ein wenigt OC mache als ausgleich.
Sonst habe ich immer noch "DAS TOR ZUR HÖLLE".
-
Zitat
Original von THE ERASER
Ne mein zimmer wurde zu 50% mit PC und Monitor geheitzt und der rest mit Heizung.
jepp, ist bei mir genau gleich. wenn mein normaler pc nicht reicht, dann werfe ich halt noch mein dualcpu server anaber der arbeitsrechner heizt meistens so (v.a. wenn er den ganzen tag durch läuft), dass meistens das fenster etwas offen ist, um für etwas frische luft zu sorgen
-
also ich hab durch meine rechner auch immer schöne 22° im sommer 27, nachts
natürlich nur durch meine 3 rechner
-
Zitat
Original von silicium
also ich hab durch meine rechner auch immer schöne 22° im sommer 27, nachtsnatürlich nur durch meine 3 rechner
öh bist du crass junge
-
mhm O_o ich hab blos die frage beantwortet, und wen man die ersten Posts anguckt sind die doch genauso krass oder?
O_o deine scheiss komentare gehn mir aufn sack
-
Zitat
Original von silicium
O_o deine scheiss komentare gehn mir aufn sack
Deine Scheisskommentare und Erzählungen gehen hier vielen mehr auf den Sack als wohl diejenigen von Xoood.
Gründe:- jeder Satz hat X Rechtschreibefehler
- Dein Niveau entspricht einem 15 Jährigen
- Lölz, ^^, lol, rofl, gehören zu deinem Stammwortschatz
- Komentare schreibt man mit 2 m
- Zu einem Thema einfach "was" schreiben, oder etwas Richtiges ist ein Unterschied
- O_o
Sorry, musste mal gesagt werden. Auch wenn mir einige hier Überheblichkeit vorwerfen und sich einige auch fragen werden, irgendeiner muss es ja mal deutlich sagen..
-
Zitat
Original von SEEdER
Deine Scheisskommentare und Erzählungen gehen hier vielen mehr auf den Sack als wohl diejenigen von Xoood.
Unterschreib 1:1 deiner meinung.
PS, hab bodenheizung -
WORD @ Seeders Kommentar!
"Es" nervt einfach nur ...