Wie heizt ihr eure Zimmer?

  • Ist vielleicht eine beknakte Frage aber auchd as gehört dazu:


    Also wir wohnen seit 4 Jahren in diesem Haus. Mein Radiator im Zimmer konnte noch nie Arbeit verrichten. Die Wärme die mein File Server erzeugt reicht auch im kalten Winter, um mein Zimmer schön Warm zu halten. Mein Work PC hilft natürlich auch noch dazu.


    Wie ist es bei euch? Könnt ihr mitels PC auch eure Zimmer heizen? Immerhin sinvoller als öl verbrennen um zu heizen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ne bei mir würd's nicht reichen... bei der wakü kommt praktisch nur kalte luft raus und das NT produziert auch nicht genug wärme...
    das thinkpad produziert auch zu wenig wärme und der fileserver ist leider noch nicht fertig... wird aber auch dann noch nicht reichen

  • ich wär froh wenn meine Kiste ned so heizen würde. Dann wärs immer schön angenehm kühl. Hab auch im Winter immer das Fenster offen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • im sommer geben meine 2 pcs, server, tv, stereo anlage, dvd-player und verstärker schon ganz schön heiss, kann locker in den "shorts" im zimmer herum lungern :banana


    für den winter ist es dann dasselbe wie Aquaman schon sagte


    EDIT: ist es generell so das frauen immer kälter haben als männer? bei mir im geschäft ist ständig die diskusion im gange "fenster offen oder nicht"

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • ich bin momentan der ansicht dass es reicht wenn die PC's laufen wenn ich @ home bin. 1. gibts angenehmere nächte 2. stormsparen :D


    und heizen tun wir per Heizöl :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Also meine Freundinn ist gern bei mir in meinem PC Zimmer :D
    Weil es wie oben beschrieben Frauen schnell immer "zu" Kalt wird :skull
    2 Eigenschaften meines PCs, Laut und angenehm warm :gap
    Ich hab das Fenster auch ständig auf. Da meine Kiste 24h am tag läuft.
    Bei 5 Gehäuse lüftern wird das ganze dann auch schön im zimmer verteilt. Was ich da so an Heizkosten Spare :P... ok soviel wirds wohl nicht sein. (stromverbrauch)

  • PC und ab und zu kerzen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zum Glück habe ich ein separates Schlafzimmer. Ein PC-loses Zimmer :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also für mich muss es schon sehr kalt sein, dass ich nicht mehr nur in der Unterhose rumchille. PCs helfen natürlich dabei


    Meine Freundin hat auch sehr schnell kalt. Da wirkt so ein kleiner 2000Watt Elektroofen wahre Wunder!


    Sonst haben wir auf unserem Hof eine zentrale Heizung. Die Versorgt zwei Haushalte über je 50 Meter lange spezialwärmeschläuche durch den Boden. Die Schläuche verlieren glaub ich auf 100 Meter 1°
    Ach ja geheitzt wird mit Schnitzel ;)

  • Unser armer Schnitzel :(


    Hehe, aber geile Leitungen, auf 100m 1°C ist ja kaum was

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Im sommer hatte ich 3 pc im zimmer und nach 10 stunden hatte ich sauna im zimmer so 35 grad im zimmer!

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • wenn ich meinen BareBone laufen lasse, wird es auch schlagartig heiss im Zimmer. Da nützt Fenster aufreissen schon fast nichts mehr. :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Also mein pc reicht nicht aus denke ich mal.habe ja nur ein BB aber das erzeugt schon hitze aber nicht genug denke ich. :))


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wir haben ne bodenheizung in der ganzen wohnung,und im winter herrschen in meinem zimmer "dank" pc immer so 29 - 31 °C in der wohnung sonst ists 22 °C oder so...
    ist übrigens tatsächlich so dass frauen im allgemeinen kälter haben als männer, da frauen dünnere haut haben und so eher der kalten luft ausgesetzt sind und sie ausserdem weniger körperbehaarung haben. das hat die natur sicher extra gemacht, damit wir die frauen im winter wärmen können ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • lol^^aber auch weil sich die Frauen rasieren ;) darum haben sie auch weniger Körperbehaarung :mua


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)