Digitalkamerakauf

  • So, ich kanns irgendwie doch nicht lassen, aber meine Yakumo MegaImage 37 hat nun entgültig ausgedient...


    Hab da ein Angebot bei Interdiscout entdeckt, welhes ich nicht schlecht finde.
    Eine Carena DSC D-7 für CHF 249.--
    Was meint ihr dazu?? Hat jemad Erfahrung mit der Cam??
    Oder was meint ihr zur Sony DSC W35??


    Die Cam sollte einfach gute, scharfe Bilder hinkriegen und Videofunktion mit Ton bieten(Nur mal für zwischendurch)...
    Auch sollte sie eine kurze Auslöseverzögerung haben, damit Schnappschüsse möglich sind.

  • Für einen 50ger mehr kriegste die Super Fujifilm Finepix f31d, die genau deine Ansprüche zufrieden stellt...


    Hat zwar nur 6.3 Mio Pixel, dafür einen super CCD-Sensor!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ja, ist mir auch klar, aber irgendwo muss ich meine Preisliche Grenze einfach setzten, denn für nen 50ger mehr gibts (fast) immer noch was besseres...


    Also, was meint ihr dazu???
    Hab im Internet leider keine weiteren Infos gefunden???
    Gibts da irgendwelche baugleiche Modelle?
    Was ist mit der Sony DSC W35???

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • PUSH!!!


    Hat denn niemand von nichts eine Ahnung von euch?! ;)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Und was wär mit der DSC W35???!!!


    Die ist noch ein Stück günstiger. Habe darüber aber schon ganz verschiedene Meinungen gehört...?!

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Wenn jetzt der zweite Link funktioniert hätte, dann hättest du bemerkt,
    dass die W35 sich von der 55 nur durch das 2 anstatt 2,5" Display und ein paar sonstigen Kleinigkeiten unterscheidet.


    Für das Geld sicher nicht so übel...


    Mir wär die Casio lieber...


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Hmmm, welche Casio???

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Ich suche eine Gute Digitalfotokamera.


    Was wichtig ist für mich, soll gute Qualität haben, extrem bis schnelle Auslöserzeit (Beim Abdürkcen will ich nicht warten, es soll sofort eine Foto machen), In der Nacht sollte der Bitz genug hell sein...


    Wie findet ihr diese 2 Cams?



    Sony DSC-S800


    Sony DSC-W200

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • die kameras sind gut für schnappschüsse, für wirklich schnelle auslösung brauchste schnell mal eine DSRL


    desweiteren sind die blitze dieser kompaktcams alles andere als das gelbe vom ei :(
    würdest dir besser eine DSC F828 mit einem externen blitz besorgen...
    bezahlste halt etwas mehr, die cam ist grösser aber dafür die qualität besser

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nein, brauche eine kompakte gute kamera..


    Und diese Hier:


    Panasonic DMC-TZ3


    und hier noch Tests über die Kamera:



    [URL=http://alatest.ch/Panasonic_Lumix_DMC_TZ3/Digital_Compact_Cameras/expert_reviews/35109932,147/]alaTest[/URL]

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also, ich habe die Nikon Coolpix S10 und bin absolut zufrieden damit. Und da hier wohl die wenigsten die Fotos die sie schiessen auf ner Beamer-Leinwand in den Ausmassen 6*4.5m anschauen, braucht auch kein Mensch, der hobbymässig fotografiert, 10 Megapixel und mehr. ;-) Ich bin absolut zufrieden, alle Tests die ich im I-Net gelesen habe, waren es auch absolut. Und ich finde das Teil schlichtweg genial.

  • Hoi zäme!


    Bin auf folgende Digicam gestossen: http://www.toppreise.ch/prod_80057.html


    Frage 1: lohnt sich der Preisaufschlag zu der neueren Version: http://www.toppreise.ch/prod_101529.html


    Frage 2: Wenn man schon 713.00 Fr. ausgibt für eine digicam, würde es sich lohnen, wenn man für n par hunis mehr, gelich eine Spiegelreflexkamera kauft?


    Oder hätte noch jemand was gleichwertiges auf Lager zum loswerden?
    Brauch unbedingt so n superzoom für ne Safari :)


    Gruss Defty



    Edit: Weiss niemand Rat?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    Einmal editiert, zuletzt von Defty ()

  • Naja also ich würde wenn du schon über 700Fr. ausgibst gleich ne Spiegelreflex kaufen. Muss ja nicht neu sein ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Tja ich weiss ja nicht...


    Kommt ganz drauf an was man damit vorhat.


    Gutes Glas kost auch gut Geld!


    Mit ner 18-55er Kitscherbe macht man zwar fürn Anfang sicher keine üblen Bilder, aber die Brennweite, die Schärfe, die Lichtstärke, die Freistellungsmöglichkeiten und die Einsatzgebiete sind doch arg beschränkt.


    Das Prinzip SLR lebt von den Wechselobjektiven, für jeden Zweck ein spezielles Glas ist eigentlich der Sinn und das kost nunmal Moneten.



    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()