• Ja auch, aber es ist das erste Mal, dass wir einen Artikel haben seit du auch das Forum in Counter integriert hast. Von daher relativiert sich das ein wenig :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    Liegt wohl an deinem selbstmörderischen Netzteil-Artikel! :D:D:D:D


    könnt'sein, geh' aber jetzt auch immer über tweaker.ch ins forum, seit mich mal einer als 'Scheiss-Board-Direktansurfer' beschimpft hat und gecheckt hab, was er meint :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja auch, aber es ist das erste Mal, dass wir einen Artikel haben seit du auch das Forum in Counter integriert hast. Von daher relativiert sich das ein wenig :)


    SOOO jetzt keine falsche Bescheidenheit! Dein Artikel war wirklich weit über dem sonst üblichen Niveau - inhaltlich und von der Aufmachung her!


    übrigens: schon 1137 Hits heute 8)




    (hihi - jetzt darf ich dann sicher mal seinen Impreza ausprobieren ;) - und vielleicht mal einen Gix zu meinen OCZ und zum IWILL sagen, wenn ich sie getestet habe...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Danke :)


    Aber, ich kann ja ganz objektiv die Zahlen anschauen. Wenn du die Statistik mal begutachtest, dann steht da zu alleroberst mit grossem Abstand board.tweaker.ch, das sind alle wir hier, die ins Forum kommen.


    (nein und nein ;))

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    (nein und nein ;))


    ** ROFL :D / ARGH X( **

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • heute sollten gemäss Prognose von nedstat 524-640 Websiteaufrufe passieren (582 +/- 58 ), basierend auf der Feststellung, dass bis 8:38 jeweils durchschnittlich 13% der Aufrufe registriert werden (statistisch) :D


    Die werden sich wundern - heute abend können wir wieder mal ein Beispiel bewundern zum Thema: 'Statistik ist wie eine Hure - damit kannst Du machen, was Du willst' (Zitat unseres Mathelehrers am Gymer) ;)


    Was ich damit sagen will: SOLCHE Statistiken bringen ABSOLUT NICHTS :P



    um 13:30 haben sie schon auf 753 korrigiert, liegt schon fast ausserhalb des Werts mit 3-fachem Fehlerintervall - LOL :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab ich gesehen. Läuft sowieso ne Menge hier, komm ja jetzt schon kaum nach ;)


    Allem Anschein nach gibt es heute einen neuen Rekord :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Forum wächst auch mit einem fast beängstigenden Speed, unheimlich ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Forum wächst auch mit einem fast beängstigenden Speed, unheimlich ;)


    allerdings! :)
    Und die Hit Anzahl steigt auch fast täglich :D
    heute kommen wir auf über 2000 *freuuuu*


    THX an euch Besucher :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl