Soeben haben wir nen neuen Hit-Rekord auf tweaker.ch
Hit-Rekord
-
-
Liegt wohl an deinem selbstmörderischen Netzteil-Artikel!
-
Ja auch, aber es ist das erste Mal, dass wir einen Artikel haben seit du auch das Forum in Counter integriert hast. Von daher relativiert sich das ein wenig
-
:)) kuhl 569 Hits beim Netzteil-Mod :))
-
Weiss gar nicht ob ihr es mitbekommen habt wir sind bei http://www.coolhardware.co.uk gefeatured
-
Hm naja liegt wohl daran das au-ja.org nicht gerade positiv vom Artikel berichtet haben und auch den Link so plazierten, dass ihn nimand findet! :() Muss da mal ein Wörtchen mit dölf reden
-
Zitat
Original von cype
Liegt wohl an deinem selbstmörderischen Netzteil-Artikel!
könnt'sein, geh' aber jetzt auch immer über tweaker.ch ins forum, seit mich mal einer als 'Scheiss-Board-Direktansurfer' beschimpft hat und gecheckt hab, was er meint -
Zitat
Original von killersushi
Ja auch, aber es ist das erste Mal, dass wir einen Artikel haben seit du auch das Forum in Counter integriert hast. Von daher relativiert sich das ein wenig
SOOO jetzt keine falsche Bescheidenheit! Dein Artikel war wirklich weit über dem sonst üblichen Niveau - inhaltlich und von der Aufmachung her!übrigens: schon 1137 Hits heute
(hihi - jetzt darf ich dann sicher mal seinen Impreza ausprobieren - und vielleicht mal einen Gix zu meinen OCZ und zum IWILL sagen, wenn ich sie getestet habe...)
-
Danke
Aber, ich kann ja ganz objektiv die Zahlen anschauen. Wenn du die Statistik mal begutachtest, dann steht da zu alleroberst mit grossem Abstand board.tweaker.ch, das sind alle wir hier, die ins Forum kommen.
(nein und nein ;))
-
Zitat
Original von killersushi
(nein und nein ;))
** ROFL / ARGH ** -
heute sollten gemäss Prognose von nedstat 524-640 Websiteaufrufe passieren (582 +/- 58 ), basierend auf der Feststellung, dass bis 8:38 jeweils durchschnittlich 13% der Aufrufe registriert werden (statistisch)
Die werden sich wundern - heute abend können wir wieder mal ein Beispiel bewundern zum Thema: 'Statistik ist wie eine Hure - damit kannst Du machen, was Du willst' (Zitat unseres Mathelehrers am Gymer)
Was ich damit sagen will: SOLCHE Statistiken bringen ABSOLUT NICHTS
um 13:30 haben sie schon auf 753 korrigiert, liegt schon fast ausserhalb des Werts mit 3-fachem Fehlerintervall - LOL
-
Statistiken von Computern sind auch hohl, ich meine, wer faelscht die Eigentlich ?
-
Gestern ein neuer Rekord
-
Jup und gestern gabs auch einen neuen Board-Rekord:
12 User am 22.03.2002, 20:44
-
Hab ich gesehen. Läuft sowieso ne Menge hier, komm ja jetzt schon kaum nach
Allem Anschein nach gibt es heute einen neuen Rekord
-
Und den hat's um 17:20 gegeben
-
Wieder ein neuer Rekord:
16 User am 25.03.2002, 19:51
-
Das Forum wächst auch mit einem fast beängstigenden Speed, unheimlich
-
Zitat
Original von killersushi
Das Forum wächst auch mit einem fast beängstigenden Speed, unheimlichallerdings!
Und die Hit Anzahl steigt auch fast täglich
heute kommen wir auf über 2000 *freuuuu*THX an euch Besucher :))
-
16User!! :)) :))
GEIL :)) :))