Die Deutschen übertreibens mal wieder *gg*

  • Counterstrike wird zum heiklen Freizeitspaß: Am vergangenen Freitag, den 26. Juli hat die Berliner Polizei ein Internetcafe geschlossen, in dem sich Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis 16 Jahren getroffen haben, um unter anderem Counterstrike zu spielen. Die Polizei setzte sämtliche Spieler vor die Tür und erteile den Minderjährigen einen Platzverweis. Gegen den Betreiber des Internet-Cafes wird wegen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz ermittelt. Die komplette Pressemitteilung der Berliner Polizei können Sie hier nachlesen.


    Hab ich auf Gamestar endeckt.


    Und:
    Fernsehtipp: ARD, 23:00 Uhr


    Ab 23:00 Uhr steht bei der ARD alles im Zeichen der sogenannten »Kriegsspiele«. Unter diesem reißerischen Titel wird das Erste Deutsche Fernsehen einen 60 Minuten dauernden Film ausstrahlen, der das von den Massenmedien neu entdeckte Phänomen der Computerspiele beleuchten soll. Nähere Informationen erhalten sie hier.

  • Das sind solcher Arschlöcher wirklich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja ich finds auch immer witzig. Schaut euch mal um an eurer Lieblings-Lanparty. Was seht ihr dort eher für Menschen? Potentielle Psychopathen und Mörder oder harmlose, überdurchschnittlich intelligente Bleichnasen mit Brille? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Deutschen sind in gewissen Gebieten ein nicht ernstzunehmender Verein.... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Polizei hatt ja gar kein recht dazu, die könnte man doch anklagen (z.B. der Betreiber)!


    Hehe die mit ihrer BjS sind sowieso ein witz :D:D

  • Zitat

    Original von Imogli
    Die Deutschen sind in gewissen Gebieten ein nicht ernstzunehmender Verein.... :rolleyes:


    ja das stimmmt allerdings ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die deutschen, die spinnen echt n bissl...


    könnte glatt auf rtl2 in der sendung: "die dümmsten pc users der welt" laufen... unglaublich...


    hier wiedermal auf chip (muss mir langweilig sein, dass ich diese seite besuche, incredible :D )


    edit: smilys im link funktionieren nicht soooo gut :rolleyes:

  • DIE DEUTSCHEN SIND SOOOOOOOOOOOOOOO SCHEISSE !!!! BESONDERS ARD ÜBERTRIFFT SICH IMMERWIEDER SELBER !!!!
    ICH SAGE NUR EINES:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Weiso? So schlecht ist der Bericht gar nicht, die Spieler kommen zu wort und es werden keine falschen Fakten gezeigt. Eigentlich nicht schlecht muss ich sagen.

  • Jo, die meisten Berichte im Schweizer Fernsehen zu LANs waren bedeutend schlimmer...
    Der hier baut wenigstens nicht komplett auf Klischees auf und die meisten Gamer die zu Wort kommen, erzählen nicht nur den typischen Stuss :D
    Der Gamende Vater war kewl :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was mich am Bericht gestört hat war die Stimmung.... irgendwie sollte der so ne bedrückende Stimmung auslösen, so als wäre das ganze was trauriges....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm also ich fand den bericht auch nicht so schlecht ... er war von mir aus gesehen recht objektiv... er zeigt zwar der soziale hintergrund & die gute cummunyty immer och zuwenig aber sonst nicht schlecht ...


    aber der film scheisselangweilig.... bin fast eingeschlafen .... ein wenig action hätte nicht geschadet :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe mir das Teil auch angeschaut und kann mir nicht viel davon abgewinnen.


    Der Film war ja schon objektiv...wenn sich das Wort objektiv auf die Meinung von 4 Personen und einem Spiel beschränken kann...


    Im übrigen fand ich das sie alles anschnitten, aber dann nicht richtig zu Ende führten (Unwissenheit?)
    Ach jo noch was, was hat Steffi, also pierre's fake, mit Kriegsspielen zu tun?


    Was ich gerne gehört hätte wäre doch viel mehr in welcher Umgebung so einer lebt was seine Beschäftigungen sind...im Prinzip ein Profil...so das man sieht das er stinknormal ist...
    Ja ich weiss bei einem haben sie etwas gezeigt aber eben so wie sie es dargestellt haben verbringen sie die Freizeit damit Maps zu studieren und wenn er nicht am gamen ist nimmt er Hardware für irgend eine Firma auseinandern...und das stimmt ja wohl kaum...


    Sie haben mir zuviel über das Spiel gebracht.
    Ich wollte mehr über die Persönlichkeiten hören und was das Umfeld (Umfeld heisst nicht Mama und Papa) davon hält und wie er für die Personen wirkt (Bedrohlich?).


    Aber easy wenigstens ist es nicht so schlecht für "uns Gamer" ausgefallen