Tweaker Shirts @ famous places
-
-
Hier in einer vollgestopften Marktgasse in Bangkok zwischen dem Pantip Plaza und den Bajyoke Towers.
-
Hier in Fontainebleau, ist so ein boulder-mekka (kletterart)..
-
Der Schriftzug hinten fällt ja mehr auf als ich bisher angenommen hatte. Vielleicht, weil ich selber nie ein solches T-Shirt sehe in einer Menschenmenge bzw. weil die Aufschrift vorne sehr winzig ist
-
tolle idee :top
ziehe nun für besondere anlässe das tweaker-shirt an
-
Wer das beste Bild aufnimmt mit einem Tweaker-Shirt an einem öffentlichen Platz The contest is opened...
Hab's manchmal bei der Arbeit an, mehr eigentlich nicht (also famous places gibts mit meinem Shirt keine)
-
Zitat
Original von Weasel
tolle idee :topziehe nun für besondere anlässe das tweaker-shirt an
Ich sags dir jedes Mal wieso du das Shirt wieder nicht anhast
-
hier Originalgrösse *g* --> http://gallery.lanforce.ch/alb…4/Tweaker_Spaziergand.jpg
sorry, konnte nicht anders ... nächstes mal poste ich was vom Ausland
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich sags dir jedes Mal wieso du das Shirt wieder nicht anhast
du wirst noch augen machen ab dem nächsten bild, das ich hier poste!
-
Hier ein Pic von DaZnoopee als wir beim Kornkreis in Büttenhard in Kanton SH waren.
-
Omaha Beach:
-
Und nochmals:
-
Geile Pics Midi. Battlefield-Stimmung kommt auf
-
haha, das untere könnte aus einem stephen king - film sein (passendes schwarzes shirt und so ne krasse friise)
-
Auf den Bildern siehts noch geil aus, von der Sehenswürdigkeit vor Ort ist die Normandie allerdings ziemlich enttäuschend. Am Ohama Beach z.B. sind einfach Häuser und kein einziger dieser "bekannten" Bunker. Auch ansonsten gibt es nicht viel zu sehen, ein kleines Kraterfeld oder einzelne Bunker das war es dann jedoch auch schon. Man hatte einfach von allen Filmen/Games ziemliche Erwartungen. War trotzdem geil (wir zogen mit der Pfadi eine Woche umher ).
Aber Geländeübung auf diesem Zerbombten Gelände mit Bunkern war schon noch funny, "RL-Battlefield"
-
Dachte eigentlich auch, dass es dort noch wie anno 42 aussieht.
edit: Ohama Beach oder Omaha Beach???
-
Zitat
Original von br@insc@n
Dachte eigentlich auch, dass es dort noch wie anno 42 aussieht.hm, solche plätze verkommen leider meist zu touristen-attraktionen
geile idee mit der pfadi dorthin zu gehen! :))
-
Ups, Omaha natürlich
Naja eben von 42 sieht man fast nichts mehr, aber die Landschaft ist natürlich gleich
Edit Weasel: Ja das ist wirklich so, überall hat es riesen Parkplätze und schöne Weglein und sogar so Aussichtsplattformen. Allerdings würde der Tourismus eigentlich dafür sprechen mehr zu erhalten. Aber das sah man gleich nach dem Krieg evt. ja nicht so.
-
tweaker.ch @ picadilly circus in london
-
bist du gerade am schiffen?