na Schnitzel, hast nun was bekommen?
iPod für 40$
- Schnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Snipa
na Schnitzel, hast nun was bekommen?bis jetzt noch nicht
-
jetzt sind schon 4 Wochen um. wie siehts aus?
-
Zitat
Original von Snipa
jetzt sind schon 4 Wochen um. wie siehts aus?also ich bin auf dem 43 Platz (habe 4 Leute schon referiert, und kam damit 4 Plätze höher) es werden ca jeden 3 Tag ein iPod verschickt... geht also noch ein wenig...
-
und was zahlst du uns dafür, dass wir dich nicht als Teilnehmer eines Schneeballsystems verpfeiffen? hrr, hrr...
-
Zitat
Original von 2cool4u
und was zahlst du uns dafür, dass wir dich nicht als Teilnehmer eines Schneeballsystems verpfeiffen? hrr, hrr... -
ja, die blosse Teilnahme ist nämlich schon strafbar.
beim Beobachter //K-Tipp hats glaub ich auch immer mal wieder was drin...
cya
-
Wir alle wollen natürlich nicht, dass dieser Thrad untergeht, und darum ...
... schon was bekommen Schnitzel?
-
ich bin zurzeit auf plaz 30 und jeden Tag wir ein iPod versendet
Also die angepriesenen Handy-Booster die man ja eigentlich kauft und den iPod als geschenk bekommt, habe ich bekommen....
-
ich glaub immer noch nicht, dass du das Teil bekommst
Naja, in so ein- eineinhalb Monaten werden wirs wissen.. -
Ich glaub da mach ich auch mit...
scheiss drauf obs legal ist oder nicht...... -
ich gebe mich mit der Antwort zufrieden, dass Schnitzel 40$ für etwas gezahlt hat, das billiger war ... und ausser Spesen nix gewesen <;o))
-
Ich glaube langsam die Strategie zu begreifen: Schnitzel kommt das Gerät erst in einem Jahr. In einem Jahr hat das Gerät an Wert verloren und ist nicht mehr top aktuell.
-
mich interessiert eher, wieviel Umsatz das "Spiel" macht und wie wenig I-Pods effektiv rausgegeben werden
-
Zitat
Original von Snipa
mich interessiert eher, wieviel Umsatz das "Spiel" macht und wie wenig I-Pods effektiv rausgegeben werdenpro 28 neue mitglieder wird 1 ipod verschickt:
28 x 40$ = 1120$ ein neuer iPod kostet 399$ also ich glaube da bleibt genügend übrig
-
Zitat
Original von Schnitzel
Ist das wirklich verboten?
Bringt nähmlich doch no viel Geldgenau DARUM ist es illegal... in der schweiz ist alles verboten, was ohne aufwand viel geld ohne risiko bringt...
zum topic: ich glaube dass schnitzel den iPod bekommen wird. vieleicht nicht und es kommt aus ausrede sie verschicken nicht ins ausland. aber ich denke schon dass er ihn bekommen wird, weil er hat die rechnung ja gemacht... es gibt genug idioten, die 40$ zahlen. schnitzel hatte wohl sau glück dass er weit vorne in der liste ist, aber wohl so ab Rang 100 oder 150 ist es wohl hoffnungslos
-
Zitat
Original von Xoood
zum topic: ich glaube dass schnitzel den iPod bekommen wird. vieleicht nicht und es kommt aus ausrede sie verschicken nicht ins ausland. aber ich denke schon dass er ihn bekommen wird, weil er hat die rechnung ja gemacht... es gibt genug idioten, die 40$ zahlen. schnitzel hatte wohl sau glück dass er weit vorne in der liste ist, aber wohl so ab Rang 100 oder 150 ist es wohl hoffnungslosalso ins Ausland verschicken sie...
Und wenn die die iPods nicht verschicken würden. Dann wäre doch schon lange was passiert....
-
und wenn er ihn bekommt, werde ich ihn anzeigen, wegen Teilnahme an einem Schneeballsystem, weil ich so eifersüchtig bin.
-
Zitat
Original von 2cool4u
und wenn er ihn bekommt, werde ich ihn anzeigen, wegen Teilnahme an einem Schneeballsystem, weil ich so eifersüchtig bin. -
Sammelklage!