hmm, von mir aus muss es kein logo sein, aber wenn dann die 5
*edit* ich währe eher dafür dass die farbe des shirts eher hell ist (weiss?) nicht so ein dunkles teil.
*edit2* ich seh gerade dass mein favorite die Nr. 5 hatt
hmm, von mir aus muss es kein logo sein, aber wenn dann die 5
*edit* ich währe eher dafür dass die farbe des shirts eher hell ist (weiss?) nicht so ein dunkles teil.
*edit2* ich seh gerade dass mein favorite die Nr. 5 hatt
mir sind 3 und 5 symphatischer. bei 1 und 2 bin ich jedoch entschieden dagegen.
mich würds nicht mal stören, wenn das Schweizerkreuz nicht die gleiche Farbe hätte wie der Text und das Shirt
Ihr schwankt zwischen 4 oder 6 (edit: 3, 5 sind noch gefallen). Dazu ist zu sagen, dass des da nur zwei Unterschiede gibt: Einmal die Grösse des ".ch" und einmal die Breite des Randes zwischen Kreuz und t; der Rand bei 4 ist eben schon etwas dünn ...
Wieso ned die Schrift wie bie T-Shirt 1/2? Ich habe eine spezielle Schrift genommen, die ich zufälligerweise installiert habe, und das ist die Myriad Pro (Bold). Ich finde sie sehr schön.
Wenn mir jemand die Schrift auf den älteren Shirts verrät, kann nochmals einen Test machen.
Lasst euch nicht von der unterschiedlichen Grösse der ganzen Logos irritieren. Das Schweizerkreuz scheint manchmal grösser zu sein, das ist nur weil ich alle Logos gleich breit gemacht habe
und wieso machen wir nicht ein Hemd? wäre auch seeehr edel. Mir jedenfalls (notorischer Hemdenträger ) würde das mehr zusagen als so ein olles Polo.
ZitatOriginal von exe
"The Swiss Tweaker Community"
denn find ich gut, auf dem polo vorene Tweaker.ch und hinten den spruch. und die url.
ich zahl ach gerne mehr... *g*
Wie wärs wenn jemand nochmals Abstimmungen machen würde. Einmal die Art des Oberteils (T-Shirt, Polo, Hemd, etc.), dann ob hinten was vorne was, dann Spruch oder nicht, dann das Logo selber. Ah und die Farbe noch.
Wenn jemand nicht mit den Logos leben kann, macht doch auch noch was.
Ich persönlich will für dieses Mal kein T-Shirt mehr. Einfach was anderes. Farbe ist mir eigentlich auch egal.
Ich würde unter das Logo den Spruch The Swiss OC Community oder so ähnlich setzen. Darf auch hinten auf dem Rücken zusammen mit dem Logo sein
5 oder 6
als monarchist werde ich natürlich niemals ein shirt mit schweizerkreuz ordern
Die Schrift vorne heisst Gunship
die hinten hiess bei der Rev. 2 Letter-O-Matic italic
bei Rev. 1 war hinten eine andere unbekannte aber ähnliche Schrift.
Ich finde einfach ein Polo wo hinten was drauf steht komplett daneben sowas sollte man IMO nur bei T-Shirts machen.
Ein Polo ist an und für sich schon relativ ne teure Sache. Sticken ist auch teurer als drucken, also ich denke wir sollten uns da schon auch etwas einschränken. Ausserdem kann man solche Schriftzüge auch nicht beliebig gross oder klein machen. Ich könnte mir vorstellen so ein Schriftzug wo die von Brainscan und anderen auf beide Kragen oder ev auch nur auf eine Seite. Falls Brust, dann könnte man ev. Schriftzug und Spruch bringen.
für Hazubai noch eins extra mit weissen Punkten...
Gunship und Letter-O-Matic, wobei ich letztere nicht schön finde. 8 – 12
ich vote für die Nr. 6, aber das ch müsste klein sein (so wie bei Nr. 4), sonst passt's nicht zusammen (bei der Nr. 4 ist aber das Kreuz rechts zu kurz und der Abstand zum t zu klein, schlecht lesbar).
bin immer noch für Nr. 4
ok, thanks, dass du die anderen schriften auch noch dazu genommen hast. ich stimmte für Nr. 9 oder Nr. 10.
ganto
ZitatOriginal von Ganto
ok, thanks, dass du die anderen schriften auch noch dazu genommen hast. ich stimmte für Nr. 9 oder Nr. 10.
ganto
Ich auch
Ich finde, die Schrift bei den ersten Versionen passt besser ins Gesamtbild. Die Myriad Pro ist auch keine Freeware-Fonts, Gunship und Letter-O-Matic hingegen schon.
hi
ich möchte auch gerne 2 tshiert haben danke.
und vote für 8-10
ich bin für andere Farben...
weiss
wo sind wir denn hier? Malorca?
Betet die Dunkle Sonne des Chaos an,
die zu nehmende Farbe ist
schwarz
mir gefällt die andere schrift mehr, ich ändere mein voting auf 8
Also wenn diese Fonts, dann sicher nicht 8, weil es dort zuviel Ecken im Kreuz hat (igittt)