3. Auflage Tweaker-Shirts???

  • Das hat noch was... aber die Farbe ist scheisse... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Helft Tweaker.ch - spendet Hardware!


    :D


    Naja mir ist eigentlich egal was draufsteht... hauptsach ich bekomme n T-Shirt oder ein Poloshirt :))

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • "Hesch mr chli WLP?"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Sieht aber noch gut aus ...



    Wenn das T über dem rechten Ende des Kreuzes wäre, wäre das sicherlich noch stylish. Und einfach Tweaker.ch schreiben, nicht nur tweaker...


    Aja, ich denke noch weiter, dass 2 Stickereien sicherlich noch "ziemlich" teurer werden könnten?

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Wenn das T über dem rechten Ende des Kreuzes wäre, wäre das sicherlich noch stylish. Und einfach Tweaker.ch schreiben, nicht nur tweaker...


    jop, das käme echt gut so!!! 8)

  • Also wenn ihr ein poloshirt macht dann sollte da nix weiteres als ein kleines tweaker.ch auf den kragen, alles andere nimmt dem shirt sind style, kann mann ja gleich n tshirt anziehen.


    so von wegen sprüchen hat mich bis jetzt noch nix überzeugt.
    "Just Freak's"


    mfg yc


    ps habe interesse an dem einen oder anderen

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • *auch eines haben will* Zumindest falls rosa Versionen gestrichen sind. :D
    Hätte auch nichts gegn Polo und T-Shirt :D
    Auf dem T-Shirt dann der Spruch. Nu ein Tweaker T-Shirt ist irgendwie ein bisschen wenig. Brauche noch mehr davon damit ich nicht an jeder LAN das gleiche anhabe. :D

  • das mit dem kreuz find ich auch geil (ich hätte jetz das kreuz ans ende von "tweaker" gesetzt, und dann zwischen tweaker und dem kreuz noch ein punkt! (das kreuz ersetzt das ch)

  • Das Kreuz ist geil!!
    Ich würde sagen auf jeden Fall etwas mit Swiss oder Kreuz was auch immer...


    EDIT: Habe das Kreuz noch ein bisschen Verschlimmbessert wollte nur auf den T im kreuz eingehen.


    Folgender Mist ist dabei rausgekommen. Ich hafte nicht für Augenschäden, Herzstillstand oder "vor schrenken vom Stuhl fallen" :D


    Sollte zwar nur ne Skizze darstellen

    Bilder


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Ich finde ne Mischung zwischen beiden Gut. ALso das Kreuz ist klar Links, dann den Tweaker T nicht im Kreuz dafür gross und das kleine .ch gefällt mir auch noch ausgesprochen gut.


    Und mit Nationalistisch hat das absolut nix am Hut......
    Es soll ja nur darstellen das wir die Schweizer Oc und Modding Community sind.

  • Naja ist nur ne "Skizze" also 5 minuten mit Paint und noch schnell den Farbton geändert darum aber danke für die halbwegs an mich gehende positive Rückmeldung :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Schnitzel, lies mal weiter oben, genau das gleiche geschrieben.. :rolleyes


    So dachte ich das (wie ich's oben schon mal geschrieben habe..) Zudem ist so das Schweizer Kreuz "a part of" von der Url, und kann deshalb schon fast nicht mehr als "nationalistisch" oder desselben Quatsches (sorry, wenn man so denkt, müsste man sogar das .ch weglassen) angeprangert werden..