CCOMP hält weiterhin die Führung in meiner privater Rangliste: Welcher Online Shop versendet am schnellsten. Montag bestellt, Mittwoch erhalten. So muss es sein!
Erneuter Rekord von CCOMP!
-
-
Dann musst du mal bei Arp bestellen (vielleicht weniger Hardware) Am morgen bestellst du, am anderen Tag vor Mittag ist es normalerweise bei dir zu Hause...
-
Zitat
Original von Imogli
Dann musst du mal bei Arp bestellen (vielleicht weniger Hardware) Am morgen bestellst du, am anderen Tag vor Mittag ist es normalerweise bei dir zu Hause...Yep kenne ich auch, aber die Preise..
-
Ach kommt schon das schafft jeder anstänige shop
-
Dort kaufe ich nur Verbrauchsgüter und NoHardware, welche ich sonst nirgends bekomme...
-
Bei Matrix Orbital (USA oder Kanada?!) am Samstag Nachmittag bestellt und am Mittwoch morgen hatte ich nen Anruf von UPS, dass ein Packet von Matrix Orbital für mich abzugeben sei ...
Und bei Techdata am Montag Abend um 16:00 was bestellt, am nächsten morgen lag das Packet schon auf meinem Schreibtisch!
-
Zwei Tage Lieferzeit, das hat bei mir bisher nur ein shop geschafft.
pc4all.ch -> Donnerstag Abend bestellt + ne Frage bzgl. des CPU-Kühlers als Bemerkung, die sehr schnell beantwortet wurde ~30min
Am Freitag ist es dann angekommen, top service -
Zitat
Original von Karl Ranseier
Zwei Tage Lieferzeit, das hat bei mir bisher nur ein shop geschafft.
pc4all.ch -> Donnerstag Abend bestellt + ne Frage bzgl. des CPU-Kühlers als Bemerkung, die sehr schnell beantwortet wurde ~30min
Am Freitag ist es dann angekommen, top serviceYep, sorry habe ich im Freudenrausch glatt vergessen! Simu von PC4all schlägt natürlich alle in Bezug auf:
Lieferzeit
Lieferkonditionen
Response auf MailsHip Hip Hurra auf pc4all.ch und ccomp.ch
Und nein, werde von keinem gesponsert! -
aber erpresst!!!
-
solche lieferzeiten hab ich auch nur bei ccomp und funcomputer gesehen... echt genial... arp schlägt hier zwar alle, aber eben, die preise!
-
Zitat
Original von Sinclair
CCOMP hält weiterhin die Führung in meiner privater Rangliste: Welcher Online Shop versendet am schnellsten. Montag bestellt, Mittwoch erhalten. So muss es sein!geh weg mit ccomp
mainboard(+CPU) bestellt, bekommen (schnell ja, aber das paket war viel zu gross und ein beigelegter OEM lüfter lag frei im paket rum, der gieng beim transport kaputt!)
Mainboard irgendwann nach ner LAN komischerweise kaputt, RAMbank putt.
Eingeschickt, auch ersatz gekriegt. Auch da war irgendwann wieder RAMbank kaputt!
nichmehr eingeschickt
von Tornado Mainboard gekriegt, und das funzt bis heute ohne probswar btw allemal n Abit KT7A-Raid
-
h4h4 bestellt mal bei ingram mactrom .. DI um 5 uhr bestelt ... MI 9 uhr war die ware da...und erst noch zu einen unschlagberen preis
-
Besorgst du mir einen Handelregistereintrag damit ich dort bestellen kann?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
h4h4 bestellt mal bei ingram mactrom .. DI um 5 uhr bestelt ... MI 9 uhr war die ware da...und erst noch zu einen unschlagberen preis
Ja, haben wohl nichts zu tun
Mit gewöhnlicher Post (o. express) geht das ja ned, oder? -
du kannst ja tweaker.ch im Handelsregister eintragen :).
Cooling-Solutions ist der letzte Dreck bei Lieferzeiten grrr
-
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
solche lieferzeiten hab ich auch nur bei ccomp und funcomputer gesehen... echt genial... arp schlägt hier zwar alle, aber eben, die preise!
das kenn' ich von steg: heute bestellen (vor 14:00) übermorgen Morgen vor der Türe - und zwar absolut regelmässig! -
Zitat
Original von kNt
Cooling-Solutions ist der letzte Dreck bei Lieferzeiten grrrder letzte dreck? wohl nicht so schlimm wie aqua-computer (8 wochen wartezeit!!!) und die steigerung: http://www.pc-gehaeuse.com (warte schon seit über 3 monaten auf meine bestellung ! hurensäcke das, echt...
-
Bei Steg und Digital Memory bestellt amn bis am Abend und hat die ware, fals Lager, am nächsten Tag auch!
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
der letzte dreck? wohl nicht so schlimm wie aqua-computer (8 wochen wartezeit!!!) und die steigerung: http://www.pc-gehaeuse.com (warte schon seit über 3 monaten auf meine bestellung ! hurensäcke das, echt...
doch mindesten so schlimm, aber wenn er diesmal nicht luegt hab ich wenigstens einen BI2 fuer ~35euro