Welches Musikinstrument spielt ihr?

  • GaleP
    Klar habi Cornet gespielt.
    Hätte eigentlich auch bock gehabt in der jugendmusik in unserer Gemeinde zu Spielen.
    Nur der Leiter der jugendmusik wahr ein ex Lehrer von mir.
    Und auf diesen penner hatte ich kein bock. Diser Arsch wollte mich doch glatt nach der 5. Klasse in die Kleinklasse versetzen. :stupid


    Wollte eingentlich mal wieder anfangen mit Cornet spielen. Bin aber zu Faul. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Weasel
    @Redi: dieses "erhu" hat wirklich einen geilen sound, extrem melancholisch! such mal nach liedern von Yo-Yo Ma, das ist glaubs ne erhu, die man dort hört :)

    werd' ich mal suchen. ich hab sonst eine kleine CD mit erhu kommerz balladen zusammengestellt. kannst sie hier holen runlevel tracker

  • spiele seit einem jahr e-gitarre (mir lehrer) und das klassische versuche ich mir mit meiner westerngitarre selber beizubringen, klappt nur nicht so wirklich ;)

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • JETZT SEHT DOCH MAL DIESES GENIE AN!!


    ne scherz im moment klingt es wie scheisse, da eine echte bridge fehlt. das kleine holzteil klemmt man zwischen die saiten und dem schlangenfell ein. auf dem bild ist keine vorhanden.



    ich glaub dieses pic gehört eher ins "bekloppte bilder"....einmal mehr.. :D

  • 14 Jahre Klavier (6-20), dann nur noch gespielt (ohne Unterricht), aber in den letzten 10 Jahren hab' ich's leider verkümmern lassen... ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 250.- inkl porto. dann kamen noch 50.- zoll gebühren. also fr. 300.-
    hat sich aba gelohnt. das teil macht (mir) spass....

  • lol geil...


    Ich versuche seit 1.72383.... Jahren Schlachzeuch zu spielen...


    Macht aber aufjeden Fall spass mit meinen teuren Becken lool ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von ReDiculum
    250.- inkl porto. dann kamen noch 50.- zoll gebühren. also fr. 300.-


    ist noch billig :)


    wenn ich so denke... das instrument, auf dem ich atm spiele (Bariton) würde gute 4000.- kosten. darum gehörts auch dem verein und nicht mir selber ;)

  • omg meine freundin gab heute den austritt aus der BBO... war ihr zu doof :(
    naja spielt sie halt e bissel mehr für mich cornet...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wechselt sie in einen anderen verein?


    naja, die BBO war sicher sehr streng so von wegen üben. ich kenns, kann manchmal wirklich ankacken stundenlang läufe zu üben bis einem die finger abfallen :rolleyes

  • naja nicht das üben ist ihr zu streng, sie kanns ohne probleme....
    es hat sie angeschissen an Sonntagen zu üben...
    naja sie spielt nun in der musik in ihrem dorf weiter, wo sie seit 5 jahren spielt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....