Digitec.ch

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Dann warst Du wohl noch nie bei steg in Littau? :D


    haha...war letzhin beim Steg in Dietikon ZH um ne Soundkarte zu holen. Ich trat im Laden ein und gab ein Blick auf die Nummern für die Bedienung.....363....ich zog die nummer 372 "overkill".


    Ich ging wieder raus und setze mich ins Auto, nach gut 10min schaute ich nochmals. Doch es war immernoch bei der 363.


    6 Steg-Arbeiter standen an der Kasse....und es waren gut 10 Leute im Laden. Naja jedenfalls musste ich 45minuten warten bis ich bedient wurde. :stupid


    Steg sollte echt mal ihre Arbeiter genauer unter die Lupe nehmen, alle samt waren wohl die grösten Holzköpfe, war noch lustig ihnen zuzuschauen, wie sie beim Arbeiten einpennen.


    Einer musste ein System (Einzelkomponenten) holen für ein Kunde...er ist sicher 6-7 mal nach hinten gegangen um die Hardware zu holen....der Kunde war vor mir im Shop und ich verliess ihn vor ihm.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • joa bei steg (Zollikofen) musste ich auch so 10min anstehen, jedoch waren 3-4 Kassen besetzt...
    Steg finde ich auch super... Sind beide meine Favoriten

  • Zitat

    Original von or!3s
    So heute war ich mal wieder bei Digitec ne HD abholen.
    Und ich musste nicht anstehen bzw. warten! und das um 17.00 Uhr! :tongue


    Wiederhol das mal bitte :) aber am Freitag um diese Zeit ;)

  • Letzte Woche zwei Items bestellt, eins davon war nich auf Lager. 2-4 Tage bis es an Lager wäre...
    Diesen Dienstag wurds losgeschickt und heute wars schon im Briefkasten =)


    rockt :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Nerven tut das aber auch, und dann sollen sie nicht schreiben:


    Manche Artikel sind nicht bei uns sondern bei unseren Lieferanten an Lager (5 grüne Punkte). Diese sind ebenfalls mit grosser Sicherheit kurzfristig verfügbar.


    Sondern: Wir haben keine Ahnung ob der Lieferant irgend einen Scheiss angegeben hat und eventuell warten sie ewig auf ihren Ware.

  • Zitat

    Original von darkman|187
    digitec ist wirklich nur gut, wenn sie's selber an Lager haben. Bei Bestellung waren 5-7 Stück beim Lieferanten an Lager und nun nach 3 Tagen: Termin unbekannt. bäh :nope


    Ging bei mir auch so, als ich eine miniSD-Karte bestellt habe.... 3-4Tage (beim Lieferant an Lager). Dann ewig Termin unbekannt unstornierbar. Jetzt ist er abholbereit und ich muss nach Zürich fahren. Die haben mir schon 3 Abholmails geschrieben.
    Zuerst lange nicht liefern, und dann wollen die die Ware sofot loshaben. Das ist das einzige was mich ein bisschen stuzig macht, sonst bin ich eigentlich mit digitec zufrieden.



    Sowas gibts bei digitec leider auch. Habe auch schon ohne Probleme um die 50min gewartet. Habe mich schon gewundert, wiso dort auch so viele junge Girlies einkaufen... :D
    Aber bei diesem Sortiment (Massagestühle, Muskeltrainer, Handys, MPs etc...) ist dies ja wahrscheinlich normal :P

  • Ich finde es eine Schweinerei, dass bei mir im Kundenkonto steht: Termin unbekannt und auf der Seite des bestellten Artikels immer noch ca. 2-4 Arbeitstage. Sie schreiben also wissentlich falsche Angaben in ihren Shop.

  • Zitat

    Original von guggi
    habe vor 3 wochen einen defekten lüfter retour gegeben.
    die wollten mir keinen neuen geben.


    naja jetzt warte ich schon seit 3 wochen, ohne jede antwort.


    btw. die warte zeiten, um die ware abzuhohlen sind nicht zum aushalten! :flop :flop :flop


    als ich nach über 2 monaten immer noch kein mail erhalten habe, ging ich persönlich vorbei um nach meinem lüfter zu fragen.


    zuerst konnten sie den pendenten auftrag gar nicht finden. dann nach weiteren 20 minuten wartezeit folgte beim netten berater der "aha-effekt"


    "sie müend entschuldige. de lüfter gits scho sit 2 mönät nümm. sie müend en neue bstelle. aber sie chönd sich de alti lüfter guetschribe lah."


    ich finde das unter aller sau, dass ich nicht per mail informiert wurde, obwohl es mir hoch und heilig versprochen wurde.


    des weiteren verstehe ich es nicht, warum ich das geld nicht bar auf die hand bekahm. ich musste das geld als anzahlung für ein anderes prdukt nehmen.


    damit war das mein absolut letzter kauf im digitec.


    also ein ganz grosses :flop von mir für den shop.


    und zum schluss kommt noch hinzu, dass sie immer noch nichts gegen den parkplatz mangel getan haben. :( LAUSIG!

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Tiefgarage? :D


    Die eine riesige Abzocke ist, da minimum CHF 2.50 fällig werden, auch nach nur 10min.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Die eine riesige Abzocke ist, da minimum CHF 2.50 fällig werden, auch nach nur 10min.


    Das ist nicht alles! Jetzt haben sie das kleine Strässchen auf der Seite (Eingangsseite) auch noch abgesperrt. Die Poller sind oben und es hängt ne Kette dran -> noch weniger Platz.


    Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit digi.

  • Wo? Aussen beim Digitec?


    Ich kaufe dort schon seit 2003 ein und hab noch nie nur einen rappen bezahlt, weder Gebüren noch Busse. Und ich werds auch in Zukunft nicht tun.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von seng
    Und 5 Minuten abstellen, ohne zu bezahlen wird gleich mit 60.- bestraft! *grml* :gap



    Jedes mal wenn ich dort hin gehe, ist eine Polizistin dort und verteilt Parkbussen. Habe ich jetzt die letzten 2-3 Male gesehen. Mein Schulkollege und mein Nachbar haben sich auch schon eine Busse geholt. Scheint sich zu lohnen ;)