Digitec.ch

  • Das erklärt warum ich meine HDs noch nicht habe :)


    Eigentlich bin ich mit den Jungs und Mädels recht zufrieden, Probleme mit Rechnungen hatte ich eigentlich noch nie :)
    Na gut ausser, dass ich mal zuviel gezahlt habe (ja das kann vorkommen), da flatterte einige Minuten nachdem ich gezahlt hatte ne Mail rein, dass der Betrag gutgeschrieben wurde - nett :D

  • Ist da jemand nicht mit dem service zufrieden :gap


    25.08.2006 - Angriff auf Webshop
    Wir wurden in den letzten Tagen vermehrt Opfer verschiedener DoS (Denial of Service) Attacken, die sich gezielt auf uns richteten. Diese wurden umgehend abgewehrt. Gestern Nachmittag erfasste uns eine neue Attacke, diesmal aber DDoS (Distributed Denial of Service) über diverse IP Adressen und mit einer Bandbreite von mehr als einem Gbit. Daher wurde unsere IP direkt an der Front geschlossen, da dies die komplette Carrierinfrastruktur belastete. Wir werden alle Möglichkeiten evaluieren, um solche Angriffe in Zukunft zu vermeiden bzw. zu minimieren.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Also sie hatten ein Ladengeschäft, nun jedoch nicht mehr. (Das "grosse" Lager ist nicht mehr dort)


    Haben sie immer noch, nun muss man die Dinge einfach vorbestellen, dass sie die Dinge auch wirklich in Zürich an Lager haben und nicht nur im Zentrallager.

  • Sooo, muss noch was zu Digitec loswerden, hab dort für CHF 2800.- PC Komponenten bestellt, auch 5.1 Anlage und noch mehr Zeugs. Hab extra geschaut, dass alles auf Lager ist, hab nach Bestellungseingang auch angerufen und mir das bestätigen lassen. Am nächsten Tag via E-Banking einbezahlt, 3-4 Arbeitstage später stand die komplette Lieferung vor der Haustüre... :applaus


    Naja, mal was Positives...

  • Ich hatte wirklich noch nie schlechte Erfahrungen mit Digitec. Wobei, ich habe auch noch nie den Versand gebraucht. Gehe das Zeug immer abholen..


    Ich denke mal, nachdem Sie jetzt ein Zentralllager aufgemacht haben, stehen die Zeichen auf Expansion. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die Basler und Berner auch bald mal einen Digitec kriegen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Meine RAM0s gingen flöte musste die in die RMA schiken (ich brachte sie aber gerne selber hin :) Nunja am Abend hatte ich schon die ersatz RAM's (also abhohlbereit) und mein Vate rhohlte sie dan auch gleich da er in Zürich arbeitet. echt top Service! :top


    MfG

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Ich hatte wirklich noch nie schlechte Erfahrungen mit Digitec. Wobei, ich habe auch noch nie den Versand gebraucht. Gehe das Zeug immer abholen..


    Ich denke mal, nachdem Sie jetzt ein Zentralllager aufgemacht haben, stehen die Zeichen auf Expansion. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die Basler und Berner auch bald mal einen Digitec kriegen.


    ja und wo bleibt der schöne Aargau? ^^

  • Schön ? :D


    Ihr habt ihn doch schon, oder ? Ich dachte, das Zentrallager ist auf Aargauer Hoheitsgebiet. Könnte ja auch sein, dass die beim Zentrallager was aufmachen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Buuuhhh, die Wartezeiten im Laden sind ja extrem. Am Airplane-Weekend mussten wir fast eine
    halbe Stunde warten. Ein Digitec in Bern wäre schon nice! :)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Einer in Solothurn, der den Megaschock ablöst, wäre n1ce :))


    word!



    naja.. produkte von digitec sind nicht schlecht, doch leider interessiert sich der chef nich für kunden die ein server gehäuse kaufen möchten.



    my story:


    habe vor drei wochen am freitag mal angerufen und gefragt was ich denn noch alles für das chenbro RM414 rackgehäuse benötige. "tut mir sorry, ich habe keine ahnung was man alles braucht. aber ich werde dem chef mal ne email schicken damit der mit euch kontakt aufnimmt." vielen dank. eine woche drauf hatte ich noch einmal angerufen und fragte noch einmal nach: "was? der chef hat ihnen noch nicht angerufen? tut mir sorry, ich mache jetz ein A4 blatt damit er mit euch kontakt aufnimmt und hänge das blatt dann an seinen bildschirm." vielen dank.


    habe bis heute noch kein telefon des chefs bekommen, aber zum glück gibts hier ein paar tweaker die da drauskommen und haben mir das mal erklärt :D und jetzt erwarte ich das gehäuse schon ca eine woche.


    gehäues: versandbereit
    backplanes: ca. mitte Oktober


    naja.. will mal hoffen dass das gehäuse in der nächsten zeit kommt, sonst kann ich mein zimmer nicht aufräumen. das zimmer ist voll verpackungen, server teile und festplatten.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hm, das kenn ich gut.


    Vorallem ganz gut wenn man ein Dutzend PC da hat und bei allen fehlt irgend ein Teil :D


    Mit dem neuen Lager ist es jetzt aber deutlich besser geworden.



    Digitec.ch möchte dich vielleicht als Kunde nicht haben..weil Sie nicht daran angewiesen sind. Keine Ahnung wieso die sonst so tun sollten.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Einer in Solothurn, der den Megaschock ablöst, wäre n1ce :))


    nix

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Red_Wolf


    warum gleich so negativ ;)
    Das du "vergessen" wurdest ich sicher nicht optimal, nur kann ich mit einer Antwort: "der Chef meldet sich dann", " oder ..."mache jetz ein A4 blatt damit er mit euch kontakt aufnimmt und hänge das blatt dann an seinen bildschirm..." nicht wirklich was anfangen.


    Wenn dir sowas tatsächlich von einen Digitec Mitarbeiter gesagt wurde, man da krieg ich gleich Gänsehaut :tongue


    Wenn man nach maximal 1er Woche keinen Rückruf oder Email erhalten hat, würde ich eine Mail senden an digitec@digitec.ch und fragen was los ist. Es gibt im Normalfall innert 2 Tagen eine Antwort.


    Also bei der nächsten Frage, welche nicht gleich beantwortet werden kann, sollte sowas nicht mehr passieren. :applaus


    greets :cheers