jo, digitec ist wirklich ein guter shop in meiner Nähe!
Digitec.ch
-
-
RepTech@Digitec:
Es ist ne relativ billige Masche, sich erst nach mehrfachen Beschwerden für technische Probleme zu entschuldigen, die schon seit lägerem bestehen. Der Umgestaltungsprozess des Lagersystems ist ja offensichtlich (Zitat): "schon ne Zeit lang" im Gang.
Daher ist es meiner Ansicht nach eine Frechheit, um Verständnis zu bitten, wenn eine gut ersichtliche Bemerkung auf der Homepage viele Missverständnisse und Ärgernisse vermeiden würde.
Auch schon nur ne Mail, in der auf mögliche Fehler in den Lieferangaben hingewiesen wird, könnte viele Probleme aus der Welt schaffen!Mit solch schwachen Forumsauftritten fördert man keineswegs die Zufriedenheit der Kunden, sondern es verschlechtert den Eindruck über den Shop, der sich erst nach einem gewissen Mass an Druck einige vage Fakten aus der Nase ziehen lässt...
-
Jo kann ich auch bestätigen der Prozess scheint einer der längeren Sorte zu sein, wie das so der Fall ist, wenn man sollange er im Gange ist, zusätzliches Geld "verdient"....
-
Muss einfach wieder mal gesagt werden...
Der Shop hat einfach ein A1 Service!!
Hab mein defektes Board in die RMA geschickt, ne Woche später hatte ich mein neues.
mfg rovster
-
Wollte gerade fragen, wie das bei Digitec so ist mit Rücksendungen.
Schnell und unkompliziert? -
Jap so ist es... Die kümmern sich wirklich schnell um die Dinge und es wird auch immer mit A-Post versendet.
-
also support ist wirklich 1A
als der akku von meinem Zen Micro durch war saggten sie mir gerade, ich soll direckt über creative gehen, da es so schneller gänge! THX -
Ahhh wie geil.
Gestern Morgen das defekte NT zu ihnen geschickt und heute bekomm ich ne Mail, dass sie mir ein neues schicken.
Also morgen wird mein PC wieder laufen, nochmals: sehr sehr n1 Support!
Das nen ich mal gut, nicht so wie bei anderen Kinderläden wie zb: **n*
-
Megashop hat aber 8 Buchstaben und kein "n" drin
-
Es gibt auch noch andere...
€: bei denen kauf ich gar nicht ein... weil es viel zu teuer ist.
-
in ironischer weise schützen die preise vor dem garantiefall
-
Zitat
Original von rovster
Ahhh wie geil.
Gestern Morgen das defekte NT zu ihnen geschickt und heute bekomm ich ne Mail, dass sie mir ein neues schicken.
Also morgen wird mein PC wieder laufen, nochmals: sehr sehr n1 Support!
Das nen ich mal gut, nicht so wie bei anderen Kinderläden wie zb: **n*Tut jetzt nichts zum Topic,aber rovster,du musst ja ein HardwareverschleisendesMonster sein
Was du immer in die RMA schiebst :gruebel...KRASS -
LoL?
1. Ist das mein erstes Board dass ich je in die RMA geschoben habe.
2. Ist das mein erstes NT welches ich je in die RMA geschoben habe.
3. Kann ich das alles an dem NT verdanken.Btw. ich mach ne Wette, dass du schon mehr als ich geschottet hast
-
naja die CPU kommt noch dazu und so wie du immer erzählt hast sind da noch einige sachen mehr
-
Zitat
Original von GaleP
naja die CPU kommt noch dazu und so wie du immer erzählt hast sind da noch einige sachen mehr
rovster
Habe bis jetzt ein Board und ein NT auf dem gewissen (So das gleiche passiert wie bei Dir ;))!
Habe einfach viel gelesen bis jetzt in Sachen RMA und rovster :D,aber das heisst ja nicht,das Du schuld bist,hab ich NIE gesagt,ist einfach aufgefallen,soll nicht negativ oder anmachend wirken,auf keinen Fall -
@ GaleP da ist nur ne CPU also am Ende: 1 Board, 1 NT und eine CPU.
Das ist alles bis jetzt, zum Glück.
€: ah GaleP du meinst bestimmt wegen FunC, stimmts? Das is nur wegen einer CPU.
-
ah ok
naja bin ja auch ned gerade heilig:
Board: Kurzschluss weil was durchgeschmort ist, (fabrikfehler)
Graka: zu hohes OC: pixelfehler -
Eine Graka würde mein Geldbeutel mir lange nich verzeihen.
-
Hab da was Positives:
Donnerstag defekte Raptor eingeschickt, Freitag Mail gekriegt, dass das Teil bei ihnen angekommen ist, Montag ne Mail, dass die Platte raus ist und heute ist ne neue auf dem Tisch. :top -
hehe und ich bin heute zum ersten mal bei Digitec nach 10min mit meiner Ware wieder draussen gewesen. Mittags um halb 12 ist also ne gute Zeit für einen Digitec-besuch...