Digitec.ch

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hab da was Positives:
    Donnerstag defekte Raptor eingeschickt, Freitag Mail gekriegt, dass das Teil bei ihnen angekommen ist, Montag ne Mail, dass die Platte raus ist und heute ist ne neue auf dem Tisch. :top


    Man kauft auch keine Raptoren *duckundwech* :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Man kauft auch keine Raptoren *duckundwech* :D


    Ach, du hast doch keinen blassen Schimmer :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Marchi


    Dachte die Raptoren sind schon ausgestorben ?(


    Nö, die gehen immer noch über die Ladentische :D Sei es die 36er oder die 72er Version.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also bei uns kann der betrieb per rechung bestellen. Wir schreiben einfach in den Bemerk: Bitte wie üblich per rechung.
    Aber wie mein chef das gedreht hat das wir das dürfen weiss ich nicht. :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hab heute grad zufälligerweise die Werbung von denen gelesen: "Lieferung an Behörden und staatlichen Einrichtungen können per Rechungn getätigt werden"

  • An jene schon. Klappt in meinem Fall wohl nicht für die Firma. Den Nieten dort musst du eine Mail schreiben und die Administration bei denen prüft dann die Bonität (diese sagte mir jedenfalls der Telefon-Heini, glaube es aber nicht). Dann soll es 3 d dauern, bis diese Mail beantwortet wird. Völlig unbrauchbar. In den B2B-Geschäften läuft alles per Rechnung, wieso dann bei PC/-Zubehör nicht :schimpf

  • ganz einfach und auch richtig: sie prüfen erst ob du zahlungsfähig bist. an eine firma die ev. schon betriebungen oder gar insolvenzverfahren am hals hat würd ich auch keine ware liefern auf rechnung :P

  • Das wegen der Bonität stimmt schon :D auch das Sie sich trotzdem Vorbehalten,ob sie gegen Rechnung liefern oder nicht auvh wenn allles palleti ist :stupid
    Es gibt aber Shops,wenn auch wenige, die gegen rechnung liefern (PCP / BRACK) sonst frage ich vor Bestellung immer an,ob Sie per Rechnung liefern (Vorallem wenns pressiert mit Liefern) wenn nein --->> Kunde verloren :D



    EDIT:
    Da war einer schneller 8)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • jop das nervt mich auch aufs derbste, dass man in den meisten pc-onlineshops nicht gegen rechnung bestellen kann. hab vor ein paar tagen mein statement da reingeschrieben :droh

  • Zitat

    Original von dogimann
    ... sonst frage ich vor Bestellung immer an,ob Sie per Rechnung liefern (Vorallem wenns pressiert mit Liefern) wenn nein --->> Kunde verloren :D


    Tolle Einstellung ...
    Meistens ist's doch so, dass es pressiert, bis die Ware da ist und dann hat man aber alle Zeit der Welt, um mal gemütlich die Rechnung zu zahlen ... ;)


    Ich hab mit Vorauszahlung keine Probleme. Je nach Shop geht das teilweise EIN PAAR STUNDEN, bis das Geld bei ihnen angekommen ist und die Ware das Haus verlässt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • man... mich regts langsam auf... hab mir letzten donnerstag einen treckstar organix 1gb mp3 player bestellt. erscheinungsdatum 28.8.. hum.. okee macht nix.. am weekend 30.8 und heute ists schon der 31.8 langsam gehts bei mir auf die nerven.. ich hoffe ich bekomme das teil baldmöglichst denn sonst werd ich die lieferung stornieren

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hmm also ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Im gegenteil


    Hab am sonntag nen Creative Zen Micro gekuaft. Am Montag banküberweisung gestartet (wird heute Dienstag ausgeführt) und per mail angefragt, ob sie mir den player schon heute morgen losschicken können.


    Heute ist ne Mail gekommen, dass sie eigentlich auf die definitive zahlung warten müsste, aber mal ne ausnahme machen. :)


    Hoffe das ding kommt morgen ;)



    EDIT: auf jedenfall den schnelleren lieferservice als der von aixo :gap :totlach

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ha, bei dir machen sie als Privatperson ne Ausnahme?! Und als ich für die Firma wo ich arbeite, alle Komponenten für nen PC auf Rechnung bestellen wollte, taten sie sich schwer (ich hab ein paar mal angefragt). Auf eine Mail an die Administration (die das regeln wegen Rechnung) kam nie ne Antwort.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    man... mich regts langsam auf... hab mir letzten donnerstag einen treckstar organix 1gb mp3 player bestellt. erscheinungsdatum 28.8.. hum.. okee macht nix.. am weekend 30.8 und heute ists schon der 31.8 langsam gehts bei mir auf die nerven.. ich hoffe ich bekomme das teil baldmöglichst denn sonst werd ich die lieferung stornieren


    könnte auch sein, dass die Lieferung bei ihm nicht eingetroffen ist, schon mal darüber nachgedacht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide