Ich lach mir nen Ast... grad kam ne neue Mail.
"Liefertermin wurde verschoben. ca. Mitte August"
Hat einer von euch grad nen AMD X2 6000+ im Angebot? Ich hab keinen Bock mehr noch länger zu warten...
Ich lach mir nen Ast... grad kam ne neue Mail.
"Liefertermin wurde verschoben. ca. Mitte August"
Hat einer von euch grad nen AMD X2 6000+ im Angebot? Ich hab keinen Bock mehr noch länger zu warten...
Sodele..........nehme zum 1ten mal die RMA von DIGITEC in Anspruch
2x1GB SuperTalent DDR2 (ein Riegel ist defekt und angeschrieben).....mal sehn was sie zu Ihrem Ruf beitragen können.
Ich gebe STATUS durch.
EDIT;
Wurden am 16ten versendet!
Du wirst auf jeden Fall positiv überrascht sein!
ZitatOriginal von rovster
Du wirst auf jeden Fall positiv überrascht sein!
Hehe.........weisst Du mehr
Ich lass mich gerne Positiv überraschen und geb das Positive gerne weiter!
Bis jetzt kenn ich nur STEG (Sofort-Direktaustausch) und BRACK (ging für Brack bissel lange bis es schlussendlich eine Gutschrift in höhe des Verkaufspreises gab,ob aus Kulanz/Inkomatibilität oder Defekt weiss ich ned mal).
also habe mal die ersten paar posts gelesen und ich finde digitec eigentlich ncoh recht "easy" ^^
hab sicher dort in den letzten par jahren paar tausender liegen lassen. Die preise sind durchschnittlich. bei einigen Produkten etwas höher und bei einigen sehr gut gewählt.
den Service im laden ist auch okay. das einzige negative ist, dass man etwas lange warten muss(kommt rauf an wann man geht :P) aber seit das neue showroom da ist, kann man während dieser wartzeit im showraum umschauen ^^
beim defekt wird das produkt natürlich nciht sofort ersetzt(wie beim mdiamarkt xD ) aber das ist glaueb ich nachvollziehbar.
und zum versand: keine versandskosten und lieferzeit ist auch nicht schlecht. vielleicht dauert es paar tage aber habe da schon viiiel schlimmere erfahrungen gemacht.
aber da digitec recht nah bei mir liegt(15 min mitem zug), hole ich die sachen meist selber ab.
also kurz und knapp : ich habe bis heute fast immer eine positive Erfahrung mit digitec gemacht.
ZitatOriginal von dogimann
Sodele..........nehme zum 1ten mal die RMA von DIGITEC in Anspruch
2x1GB SuperTalent DDR2 (ein Riegel ist defekt und angeschrieben).....mal sehn was sie zu Ihrem Ruf beitragen können.
Ich gebe STATUS durch.
Weder eine Eingangs Bestätigung noch sonst eine Reaktion via Mail,Tel. odersonstwie!
Bin ich verwöhnt?!
ZitatOriginal von dogimann
Weder eine Eingangs Bestätigung noch sonst eine Reaktion via Mail,Tel. odersonstwie!
Bin ich verwöhnt?!
hmm also eine email hab ich bis jetzt jedesmal bekommen als bestätigung
ZitatOriginal von Solae
hmm also eine email hab ich bis jetzt jedesmal bekommen als bestätigung
Muss ich jetzt wirklich nachhaken,Mail schreiben an Support?
Vor der Antwort sind die Riegel sicher da..........in 4-5 Wochen
mir haben sie innerhalb 24 stunden zurückgeschrieben
ZitatOriginal von Solae
mir haben sie innerhalb 24 stunden zurückgeschrieben
Das heisst?
Die mögen mich ned oderwie
EDIT;
Ich habe mal per Mail einen Status angefragt
hast du mal bei digitec in deinem Konto nachgeschaut? Dort siehst du ja den status deiner bestellungen (falls du dich registriert hast).
hast die emails aber nicht im spamordner oder?
ZitatOriginal von Solae
hast du mal bei digitec in deinem Konto nachgeschaut? Dort siehst du ja den status deiner bestellungen (falls du dich registriert hast).
hast die emails aber nicht im spamordner oder?
Kanns ned kucken im Konto,sonst hätte ich den Status ja evtl.
Spam ist auch nix gelandet.............aber mal kucken wann die Antwort auf meine Mail kommt.
Nächster Schritt ist ein Tel.
hmm also wens nicht im konto ist, scheint keine bestellung aufgegeben worden sein. Aber am besten mal nachfragen.
Abartiger Service;
1tes mal tel. nach 5min. Sound nimmt einer ab und schmeisst mich raus ¨
2tes mal...............10min und immer noch Sound...................
Dafür war ne nette Dame dann endlich dranne,Kompetent und mit (einigermassen) zufriedenstellender Statusbericht.
Kein Austausch da nix mehr verfügbar von diesem RAM dafür ne Gutschrift von 78.- (NP war 96.- am 11.2007)!
Würde sagen eine 8 von 10 Punkten.........gehn i.o.
(Das nette Fräulein hatt Digitec rausgehauen).
Das nette Fräulein
Wenn ich im Digitec steh, sind die nicht nur nett im Sprachumgang, sondern auch nett anzuschauen
Nicht nur nett anzuschauen, sie sind auch sehr Flirt bereit.
(Ich und Kollege waren letztes Jahr vor dem Zürich-Fest bei digitec ihm Shop und die an der Kasse wollte dann unsere Natel-Nr. um uns am Abend am Fest zu treffen.:tongue)
ZitatOriginal von rovster
Nicht nur nett anzuschauen, sie sind auch sehr Flirt bereit.
(Ich und Kollege waren letztes Jahr vor dem Zürich-Fest bei digitec ihm Shop und die an der Kasse wollte dann unsere Natel-Nr. um uns am Abend am Fest zu treffen.:tongue)
Oha! Gegen mich hat das Ticketsystem irgendwie etwas und darf nie beim "mehr oder weniger" (habe sie grad nicht mehr in Erinnerung ) hübschen Fräulein einkaufen
Hat si dich dan angerufen, rovster?
jop. im digitec shop hats wirklich nette fräuleins.
hatte gerade das glück bei ihr zu sein, als (ein ticket vor mir) bei einem schlecht gelaunten mann.
...........WILL haben DIGITEC in BASEL ............
mir wärs lieber wenn digitec mehr richtung fürstentum geht
dann müsst ich nicht immer vorauszahlen und dann nochmals warten.