Digitec.ch

  • Ich lach mir nen Ast... grad kam ne neue Mail.


    "Liefertermin wurde verschoben. ca. Mitte August" :D


    Hat einer von euch grad nen AMD X2 6000+ im Angebot? Ich hab keinen Bock mehr noch länger zu warten...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Sodele..........nehme zum 1ten mal die RMA von DIGITEC in Anspruch :rolleyes


    2x1GB SuperTalent DDR2 (ein Riegel ist defekt und angeschrieben).....mal sehn was sie zu Ihrem Ruf beitragen können.


    Ich gebe STATUS durch.



    EDIT;
    Wurden am 16ten versendet!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Du wirst auf jeden Fall positiv überrascht sein! ;-)


    Hehe.........weisst Du mehr :D


    Ich lass mich gerne Positiv überraschen und geb das Positive gerne weiter! ;)


    Bis jetzt kenn ich nur STEG (Sofort-Direktaustausch) und BRACK (ging für Brack bissel lange bis es schlussendlich eine Gutschrift in höhe des Verkaufspreises gab,ob aus Kulanz/Inkomatibilität oder Defekt weiss ich ned mal).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • also habe mal die ersten paar posts gelesen und ich finde digitec eigentlich ncoh recht "easy" ^^


    hab sicher dort in den letzten par jahren paar tausender liegen lassen. Die preise sind durchschnittlich. bei einigen Produkten etwas höher und bei einigen sehr gut gewählt.
    den Service im laden ist auch okay. das einzige negative ist, dass man etwas lange warten muss(kommt rauf an wann man geht :P) aber seit das neue showroom da ist, kann man während dieser wartzeit im showraum umschauen ^^


    beim defekt wird das produkt natürlich nciht sofort ersetzt(wie beim mdiamarkt xD ) aber das ist glaueb ich nachvollziehbar.


    und zum versand: keine versandskosten und lieferzeit ist auch nicht schlecht. vielleicht dauert es paar tage aber habe da schon viiiel schlimmere erfahrungen gemacht.
    aber da digitec recht nah bei mir liegt(15 min mitem zug), hole ich die sachen meist selber ab.


    also kurz und knapp : ich habe bis heute fast immer eine positive Erfahrung mit digitec gemacht.

  • Zitat

    Original von dogimann
    Sodele..........nehme zum 1ten mal die RMA von DIGITEC in Anspruch :rolleyes
    2x1GB SuperTalent DDR2 (ein Riegel ist defekt und angeschrieben).....mal sehn was sie zu Ihrem Ruf beitragen können.
    Ich gebe STATUS durch.



    Weder eine Eingangs Bestätigung noch sonst eine Reaktion via Mail,Tel. odersonstwie!
    Bin ich verwöhnt?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    Weder eine Eingangs Bestätigung noch sonst eine Reaktion via Mail,Tel. odersonstwie!
    Bin ich verwöhnt?!


    hmm also eine email hab ich bis jetzt jedesmal bekommen als bestätigung

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    hmm also eine email hab ich bis jetzt jedesmal bekommen als bestätigung



    Muss ich jetzt wirklich nachhaken,Mail schreiben an Support?
    Vor der Antwort sind die Riegel sicher da..........in 4-5 Wochen :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Solae
    mir haben sie innerhalb 24 stunden zurückgeschrieben ;)


    Das heisst?
    Die mögen mich ned oderwie :gap



    EDIT;
    Ich habe mal per Mail einen Status angefragt :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hast du mal bei digitec in deinem Konto nachgeschaut? Dort siehst du ja den status deiner bestellungen (falls du dich registriert hast).


    hast die emails aber nicht im spamordner oder? ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    hast du mal bei digitec in deinem Konto nachgeschaut? Dort siehst du ja den status deiner bestellungen (falls du dich registriert hast).
    hast die emails aber nicht im spamordner oder? ;)


    Kanns ned kucken im Konto,sonst hätte ich den Status ja evtl. :(


    Spam ist auch nix gelandet.............aber mal kucken wann die Antwort auf meine Mail kommt.
    Nächster Schritt ist ein Tel.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm also wens nicht im konto ist, scheint keine bestellung aufgegeben worden sein. Aber am besten mal nachfragen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Abartiger Service;
    1tes mal tel. nach 5min. Sound nimmt einer ab und schmeisst mich raus ¨
    2tes mal...............10min und immer noch Sound...................


    Dafür war ne nette Dame dann endlich dranne,Kompetent und mit (einigermassen) zufriedenstellender Statusbericht.


    Kein Austausch da nix mehr verfügbar von diesem RAM dafür ne Gutschrift von 78.- (NP war 96.- am 11.2007)!


    Würde sagen eine 8 von 10 Punkten.........gehn i.o. =)
    (Das nette Fräulein hatt Digitec rausgehauen).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nicht nur nett anzuschauen, sie sind auch sehr Flirt bereit. :D
    (Ich und Kollege waren letztes Jahr vor dem Zürich-Fest bei digitec ihm Shop und die an der Kasse wollte dann unsere Natel-Nr. um uns am Abend am Fest zu treffen.:tongue)

  • Zitat

    Original von rovster
    Nicht nur nett anzuschauen, sie sind auch sehr Flirt bereit. :D
    (Ich und Kollege waren letztes Jahr vor dem Zürich-Fest bei digitec ihm Shop und die an der Kasse wollte dann unsere Natel-Nr. um uns am Abend am Fest zu treffen.:tongue)


    Oha! :gap Gegen mich hat das Ticketsystem irgendwie etwas und darf nie beim "mehr oder weniger" (habe sie grad nicht mehr in Erinnerung :tongue ) hübschen Fräulein einkaufen ;)


    Hat si dich dan angerufen, rovster?

  • jop. im digitec shop hats wirklich nette fräuleins.
    hatte gerade das glück bei ihr zu sein, als (ein ticket vor mir) bei einem schlecht gelaunten mann.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ...........WILL haben DIGITEC in BASEL ............ :schimpf:]:bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • mir wärs lieber wenn digitec mehr richtung fürstentum geht :D
    dann müsst ich nicht immer vorauszahlen und dann nochmals warten.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage