lol wenn der msn nicht mehr geht, dann zieht man sich drogen rein und beginnt schweizerdeutsch zu schreiben
MSN connection probs
-
-
lol kann schon deutsch schreiben nur denke ich das es auch ch deutsch geht?oder ist das nicht erwünscht^^heute hab ich mir noch keine drogen rein "gezogen"
-
Jetzt geht bei mir MSN nicht fuuuuuuuuuuuuuuuu M$
Das nervt!
-
bei mir auch ned
-
Zitat
Original von ven0m
lol kann schon deutsch schreiben nur denke ich das es auch ch deutsch geht?oder ist das nicht erwünscht^^aufgrund der surfer aus unserem grössten nachbarkanton nicht wirklich nein
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Jetzt geht bei mir MSN nicht fuuuuuuuuuuuuuuuu M$Das nervt!
ja dann heul doch!! was ist so schlimm daran? hergott, ich versteh das nicht, wie man so ein geschiss darum machen kann...wenn dir langweilig ist, weil du sonst immer nur am PC hockst um zu chatten, dann leg dich ins bett und lies ein buch oder was weiss ich, aber meckere nicht doof rum wenn dir deine hauptbeschäftigung verwehrt bleibt
argh. sorry musste einfach mal raus und jetz gehts mir besser
-
xoood und was wenn ich gerade mit einer heissen braut am schreiben war?
-
Das was ich ursprünglich dir antworten wollte lass ich besser sein...
Ich heule nicht rum nur nervts halt... Habe heute den ganze Tag Aufgaben gemacht und noch was meinem Vater geholfen nun bin ich fertig und will halt n bisschen mit Freunden chatte ok?
EDIT:
ZitatOriginal von GaleP
xoood und was wenn ich gerade mit einer heissen braut am schreiben war?In der tat das war ich sogar (kurz), du weisst ja wer GaleP
-
das gespräch kann man auch auf morgen verlegen oder wie sefti gesagt hat... handy
-
Zitat
Original von Xoood
... handyoder ab in den sandkasten
-
Zu teuer...
Aber Xoood du meinst ja es gäbe noch ein Leben... Du hockst ja eigentlich den ganzen Tag im Board rum ist das ein Leben`?
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Zu teuer...Aber Xoood du meinst ja es gäbe noch ein Leben... Du hockst ja eigentlich den ganzen Tag im Board rum ist das ein Leben`?
mal abgesehen dass ich seit ca. 1 stunde vor dem PC bin heute, kennst du mich anscheinend relativ schlecht
-
würdet ihg gefälligst weiterflamen. mein msn funktioniert auch nicht und ich brauche unterhaltung!
mfg yc
-
ach ja stimmt..... ehm
-
-
aaaaaaaaaaah hilfääääääääääääää ich bin von der aussenwelt abgeschnitten was passiert da nur???? kommt bush?
naja... ist aber echt ein bischen schlimm... was soll cih heute abend denn sonst machen???
-
muss auch wiedermal sein
btw: stedi kennt mich ja inzwischen auch
-
hey es geht wieder :))
-
Frische Luft würde hier einigen sicher sehr gut tun oder mal Fenster aufmachen Rolladen hoch....duschen gehen sowas halt was "normale" Menschen machen
-
^^fickään?