MSN connection probs

  • lol kann schon deutsch schreiben nur denke ich das es auch ch deutsch geht?oder ist das nicht erwünscht^^heute hab ich mir noch keine drogen rein "gezogen" :];)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Jetzt geht bei mir MSN nicht fuuuuuuuuuuuuuuuu M$


    Das nervt! :schimpf


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von ven0m
    lol kann schon deutsch schreiben nur denke ich das es auch ch deutsch geht?oder ist das nicht erwünscht^^


    aufgrund der surfer aus unserem grössten nachbarkanton nicht wirklich nein

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Jetzt geht bei mir MSN nicht fuuuuuuuuuuuuuuuu M$


    Das nervt! :schimpf


    ja dann heul doch!! was ist so schlimm daran? hergott, ich versteh das nicht, wie man so ein geschiss darum machen kann...wenn dir langweilig ist, weil du sonst immer nur am PC hockst um zu chatten, dann leg dich ins bett und lies ein buch oder was weiss ich, aber meckere nicht doof rum wenn dir deine hauptbeschäftigung verwehrt bleibt



    argh. sorry musste einfach mal raus und jetz gehts mir besser :banana


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • xoood und was wenn ich gerade mit einer heissen braut am schreiben war? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das was ich ursprünglich dir antworten wollte lass ich besser sein...


    Ich heule nicht rum nur nervts halt... Habe heute den ganze Tag Aufgaben gemacht und noch was meinem Vater geholfen nun bin ich fertig und will halt n bisschen mit Freunden chatte ok? :stupid


    EDIT:

    Zitat

    Original von GaleP
    xoood und was wenn ich gerade mit einer heissen braut am schreiben war? :)


    In der tat das war ich sogar (kurz), du weisst ja wer GaleP :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zu teuer...


    Aber Xoood du meinst ja es gäbe noch ein Leben... Du hockst ja eigentlich den ganzen Tag im Board rum ist das ein Leben`?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Zu teuer...


    Aber Xoood du meinst ja es gäbe noch ein Leben... Du hockst ja eigentlich den ganzen Tag im Board rum ist das ein Leben`?


    mal abgesehen dass ich seit ca. 1 stunde vor dem PC bin heute, kennst du mich anscheinend relativ schlecht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • würdet ihg gefälligst weiterflamen. mein msn funktioniert auch nicht und ich brauche unterhaltung!
    :schimpf :schimpf :schimpf


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • aaaaaaaaaaah hilfääääääääääääää ich bin von der aussenwelt abgeschnitten 8o 8o :angst was passiert da nur???? kommt bush? :angst :angst











    naja... ist aber echt ein bischen schlimm... was soll cih heute abend denn sonst machen??? :gruebel

  • Frische Luft würde hier einigen sicher sehr gut tun :-) oder mal Fenster aufmachen Rolladen hoch....duschen gehen sowas halt was "normale" Menschen machen :-):totlach

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"