hm.. ich glaube ender das es am msn server liegt da der in letzter zeit immer öfter down ist gestern und vorgestern mindestens 1 stund
MSN connection probs
-
-
Zitat
Original von Solae
hmm das MSN ist dann bei meinem Kollegen auch erst nach nem neuinstall wieder gegangen.half leider auch nichts. naja sie geht jetzt für 1 woche in die ferien, und da braucht si den messenger sowieso nicht. thx for help
-
beim einloggen heissts Script fehler... komm einfach nicht rein...
-
Bei mir läufts ohne Probleme.
Allerdings stürzt der Messenger in letzter Zeit aus unerklärlichen Gründen ab. Ich mach Doppelklick auf das Icon um ihn zu öffnen und dann ist er einfach weg und ich muss mich neu einloggen.
Greez Martin
-
Zitat
Original von Yarrow
Bei mir läufts ohne Probleme.Allerdings stürzt der Messenger in letzter Zeit aus unerklärlichen Gründen ab. Ich mach Doppelklick auf das Icon um ihn zu öffnen und dann ist er einfach weg und ich muss mich neu einloggen.
Greez Martin
ich hab alles neu installiert... und jetzt bleibt es bei der ersten Anmeldung stecken... SKRIPT FEHLER...
-
Hab mich jetzt auch mal schnell ausgeloggt für dich. Allerdings klappte bei mir das Einloggen ohne Probleme.
Was hast du für ne Version?
Greez Martin
-
Zitat
Original von Yarrow
Hab mich jetzt auch mal schnell ausgeloggt für dich. Allerdings klappte bei mir das Einloggen ohne Probleme.Was hast du für ne Version?
Greez Martin
hab es mit der version 6.1 und 6.2 probiert...
-
Werdet ihr auch gerade zugespammt mit dem Link zu einem Virus ?
Es kommen dauernd Mitteilungen von Leuten aus der Kontaktliste.
-
Meinst du der Link? http://members.chello.nl/g.geurts1/handcuffs.pif xD bei mir melden sich alle an und ab! Der kollege kommt nicht mehr ins regedit rein wegen dem Virus! Aber bei mir ist nichts passiert, geht alles noch naja NX-bit roXx
-
Wollte den Link nicht posten. Ja es ist der. Hab gedacht Rupi oder so einer klickt vielleicht drauf.
-
lol, der war gemein
-
Zitat
Original von traxxus
Wollte den Link nicht posten. Ja es ist der. Hab gedacht Rupi oder so einer klickt vielleicht drauf.Du kannst den Link ruhig anklicken..
-
Also ja ich muss sagen si ja n bullshit aber öh ja is ja kein problem das wider wech zumachen... oder liege ich falsch?
-
jo scho gäll Traxxus immer die Mitteiligä
-
wen du ihn mit firefox öffnest passiert gar nix. mit dem IE schmeisst es dich einfach aus dem msn, und schickt es an alle online kontakte. und es hinterlässt ein trojaner in den temp internet files.
mfg
guggi -
süss is ja klar das es für den IE optimiert is ^^
hat wohl auch die meisten "standart" Benützer -
lol so billig:D z.G. benutz ich firefox!
-
Zitat
Original von guggi
es hinterlässt ein trojaner in den temp internet files.hilft Antivir dagegen? passiert was, wenn man MSN nicht benützt/installiert hat?
-
Lol warum is bei mir nichts passiert trotz ie? Man sagt ja regedit sei dann killed usw bei mir läuft alles ohne probs... WTF?^^ Man bin ich n n00b wieso öffne ich dat nur
Hatte sogar noch n kumpl0r gefragt was .pif fürn file format sei und er meinte es sei n bild format und ich dachte es auch... Tja hier kommt der wahre n00b in mir hervor
-
Zitat
Original von FireD
Meinst du der Link? http://members.chello.nl/g.geurts1/handcuffs.pif xD bei mir melden sich alle an und ab! Der kollege kommt nicht mehr ins regedit rein wegen dem Virus! Aber bei mir ist nichts passiert, geht alles noch naja NX-bit roXx
hab IE, keine firewall und ist genau nichts passiert