ZitatOriginal von GaleP
so aus lauter frust gehe ich nun schlafen
gn8 all
Nacht GaleP!
Ich setze noch schnell den Laptop auf, dann hau ich mich auch aufs OHR!
ZitatOriginal von GaleP
so aus lauter frust gehe ich nun schlafen
gn8 all
Nacht GaleP!
bei gewissen leuten gehts wieder.. bei mir immer noch net
egal :))
ZitatOriginal von Enis
Nacht GaleP!
Aufs OOR
*sorry, der musste raus*
ZitatAlles anzeigenOriginal von br@insc@n
Aufs OOR
*sorry, der musste raus*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geil, jetzt ist mir auch bewuss was uch da schreib.. (Scheiss Grippe)
LOL, jetzt hats mich wieder rausgeschmiert!
Ist doch nicht so schlimm die ganze sache....
Mich hats auch einbisschen aufgeregt.... aber kann ja nichts machen
ZitatOriginal von Game-Freak
Ist doch nicht so schlimm die ganze sache....
Mich hats auch einbisschen aufgeregt.... aber kann ja nichts machen
ICh hab jetzt so ca 6 mal probiert und drinne bin ich wieder!
jetzt gehts wieder ohne probleme.
1 abend ohne msn wird auch nicht schaden
Stimmt diese Ruhe tuht auch ma gut
@ Enis, GaleP und Pred4tor:
ZitatOriginal von Weasel
wenn der chat mal nicht läuft verschiebt mans halt ins tweaker-ot...
damit war mehr oder weniger auch gemeint, dass das Board nicht zum chatten gedacht ist. zum Chatten gibts noch IRC: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=1767&sid= ... dort fehlt eh bissl frischer Wind
du hasts erfasst, Snipa
GEHTS NUR BEI MIR NICHT ODER WAS?????????
FUCKING SHIT MSN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH DREH NOCH DURCH..... Scheiss service!!!!!!!
Ahh ich reg mich auf weil jemand mit mir chatten möchte und ich auch mit dieser Person das kackt voll an wenn diese Peron z.b. nur am Abend ins MSN kann und es dann nicht läuft.... Scheiss MS taugenichts firma
EDIT: Naja sry ich reagiere gerne über aber kotzt mich immernoch an
EDIT2: Scheint nur bei mir nicht gegangen zu sein... WTF
MS IST SOOOOOO SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!
hast du linux in benutzung, oder mit was surfst du momentan rum? mac? oder dem h4rdd!skr!pp3r 0S ?
wenn ich nicht ansatzweise ein TCP-protokoll beschreiben könnte, würd ich mich einfach etwas zurückhalten mit solch sinnlosen gehässigen reden gegenüber einer firma...
Hab WinXP bin eigentlich zufriden weil ich kann viele sachen dissableln aber ja gibt halt immernoch probs... Linux is mir zu inkompatibel zu gamez und sonstigen appz aber wenn sich das ändern würde
ach wie schön das es bei mir geht
und für den fall dases nicht geht gibts sogar sowas wie einen browser zum surfen oder gayms
bin hir bei einer kollegin am laptop, und die kann sich nicht bei messenger andmelden. es kommt immer folgende fehlermeldung. hab es mit meinem konto auch probiert, und da bin ich mir sicher, dass es funktioniert, weil bei mir zu hause läuft es einwandfrei. wisst ihr an was das liegen könnte?
mfg
guggi
edith: hier noch ein screen von der fehlermeldung
edith2: und mit dem IE kann sie ihre mails nicht anschauen, jedoch mit dem mozilla funktioniert es einwand frei...
kann mier da wirklich niemand weiterhelfen?
hmm hatte mein kolleg mal. Hast mal auf Viren "getschegt"?
ja viren check hab ich gemacht! aber zuerst hab ich den norton drab geknallt
adaware hat ebenfalls 275 einträge gefunden. kam leider zu keinen erfolgsergebnis. hatte ihr angeboten windows neu zu installieren, aber da der vater auf dem ganzen pc seine dateien (ohne system, aber selbst verstänlich auf den C) verteil hatte, konnte ich dies nicht tun.
hmm das MSN ist dann bei meinem Kollegen auch erst nach nem neuinstall wieder gegangen.