Aktueller Stand:
259 gedremelte fenster
24 eingezeichnete fenster
2 türen (auch die einzigen)
1 falsch gedremelte linie zwischen zwei fenstern
Aktueller Stand:
259 gedremelte fenster
24 eingezeichnete fenster
2 türen (auch die einzigen)
1 falsch gedremelte linie zwischen zwei fenstern
Zitat1 falsch gedremelte linie zwischen zwei fenstern
die läst doch raum für inovationen offen.. z.b. einen hinzeichnen der die fenster putzt, die aussicht geniesst oder einer der sich das leben nehmen will (soll bei hochhäusern gemäss hollywood ab und zu vorkommen..)
das beste an selber gemachten sachen ist doch, dass man auch aus "fehlern" hübsche sachen machen kann..
also der fehler sieht folgendermassen aus...
für nen selbstmörder wär's bisl unspektakulär...ist im erstel teil des hochhauses *g*
ich weiss nicht, ob das so einfach ist, einen fensterputzer auf einer fläche von 1x1,5cm zu gravieren *g*
Hab heute noch meinen Sponsor besucht, und es hat sich gelohnt
neue Hardware für den Tower:
- Asus A7V600-X
- AMD Athlon +2200
- 2x512mb DDR400
- Samsung 160gb Serial ATA
darf ich dein Sponsor auch in anspruch nehmen?
und btw: geiles project :top
Mach doch auf der Linie (die falsch gedremelt ist), einfach eine Katze hin, die da so spazieren geht. Das Machen Katzen doch manchmal, an Häuserwänden (Vorsprüngen) langgehen. Mit nem Suizidgefährdetem, würde ich lassen. Die Katze is cooler^^
MfG
Daniel
PS: Und nachher denken alle, das sei so gewollt und Du kannst sagen:"Verarscht, ist ein ausgebügelter Fehler"
Mach doch alle Fenster mit durchgehendem Sims
Aber mach den Sims doppelt so breit/dick.
grüessli
Funchal
hab grad gemerkt, dass der coolermaster hyper 6 gar nicht auf das neue mobo passt
naja, hab mich entschieden, dass ich aus dem turm nen server mach mit der wie bisher geplanten hardware und dass ich dann aus dem AMD Zeug nen zweiten mod mach...weiss nur noch nicht was ich da basteln soll...
hey geiles project! da wird/ist einer acrylglas techniker!
viel spass beim putzen und entstauben des plexi towers. sehes an meinem plexi case. immer am fingerabdrücke und staub abwischen...
hab grad mal folgendes gelötet was auch gleich mal nicht funktioniert hat...
was hab ich da falsch gemacht ?
hast du die 2 LEDs in serie?
wenn ja hast du bei der zweiten wohl nen kurzen gemacht, sonst würde die andere ja nicht leuchten, oder schau mal auf die polarität
die sind parallel, sonst hätt ich da ned so ne komplizierte verkablerei...
hmm, und richtig gepolt? mehr kann man fast nicht falsch machen.
die gleichen pole der leds an eine leitung...
mal schaun, ob da ein kontakt nicht stimmt oder so...
kann es evtl. sein, dass die zweite led einfach kein saft mehr bekommt ? ich hab da halt bloss ne 4.5V Batterie dran zum testen...aber da müsste die doch zumindest ganz schwach leuchten...
wenn sie korrekt mit der anderen LED parallel geschaltet wurde sollten beide genau gleich stark leuchten
ok, anscheinend war der widerstand hinüber...
nun ein neues problem...
- 1 led leuchtet an batterie
- 1 anderes auch
- beide in serie leuchten nicht
warum das ??
entweder zu wenig saft oder eines hast du verkehrt dran
probiere einfach alle möglichkeiten aus wegen der polarität
greez michi
hab alle möglichkeiten getestet die's gibt und keine funktioniert...reichen 4.5V nicht für 2 serie leds ohne widerstand ? sollten doch zumindest ganz schwach leuchten...
hm batterie alle?
wiiviel V brauchen denn deine LED?
greez michi