• fak0r?


    in welchem BIOS sollte man das überhaupt einstellen können? Werden die so auto erkannt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ''wie bitte'' was?


    faken? kein Problem
    Auto-Erkennung? Das sollte ja auch kein Problem sein.



    gottogott ist diesem Bord geil! Hab's grad bestellt (konnte mich endlich durchringen, gewollt hab' ich's schon lange) :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • oh man, is das Board geil, bin jetzt bei einem FSB von 235 MHz und habe immer noch CL2 mit den Riegeln bei 3.1 Volt VDimm, richtig ab gehts dann mit reWarders Ram-Booster!


    mfg


    //edit
    sorry, wegen der verwirrung - VCore und VDimm

  • Mit 3.1V VCore wär' ich vorsichtig :pc

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • cool, aber bringt denn das CL1.5 auch was? Bei meinem P4C800 Deluxe konnte man CL1.5 auch einstellen, aber dort hats rein gar nichts gebracht punkto Speed.


    Weiss ausserdem jemand, obs dieses Board auch bald für den Sockel 939 geben wird?


    (P.S: CL1.5 kann man wahrscheinlich mit jedem A64-Board einstellen mit dem Tool "A64tweaker")

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    cool, aber bringt denn das CL1.5 auch was?


    gute Frage :D
    gut, interessant ist natürlich, dass sie bessere Leistung mit einem Modul haben als auf einem 939er im Dual-Betrieb :gruebel


    Zitat


    P.S: CL1.5 kann man wahrscheinlich mit jedem Board einstellen mit dem Tool "A64tweaker")


    oha - wusste ich nicht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na wollen wir mal schauen ob das auch mit der Intel Variante geht, habe nach Hause telefoniert :D und bescheid bekommen, dass mein Baby auf mich wartet. :banana

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • habs mal ausprobiert und es scheint stabil zu sein...allerdings muss ich erst noch prüfen, ob es Speedmässig was bringt.




    Nachtrag:


    Also ich habs mal vermessen und es bringt 100%ig absolut rein gar nichts. Kein Milligramm sogar. Sandra zeigt sogar leicht schlechtere Werte, wobei die wohl innerhalb der Messtoleranzen sind.


    SuperPi und 3DMark01 reagieren haargenau gleich wie mit CL2

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    es bringt 100%ig absolut rein gar nichts. Kein Milligramm sogar.


    hehehe :totlach köstlich :gap :D


    hab' ich mir's doch gedacht.... ein sogenannter Studiohit sozusagen :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Weiss ausserdem jemand, obs dieses Board auch bald für den Sockel 939 geben wird?


    darauf warte ich auch schon seit es den 939er gibt ;( kommen wirds, nur wann? Hoffentlich noch dieses Jahr, zumindest ein Lebenszeichen :bow2

  • Zitat

    Original von freshp
    Geht der Ram-Booster mit den A64 Boards? Mir ist ich hätte mal was gelesen das das ned funzt..... wegen dem Memory-Controller oder sowas ?(


    mfg

    Kommt aufs Board an.


    OT: Wo hast du die GT gekauft lorward?