Einmal mehr ein riesen Mist...

  • ui, hübsch :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Beim Anblick diese Dings fällt mir nur der Mückenstecker ein den mann in die Steckdose steckt mit dem kleinen Tank darunter:P


    Klar die Idee ist ansich nicht schlecht nur ein bisschen Sinnlos und auch nicht wirklich schön anzusehen!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • revolutionäres design
    super-ergonomisch
    irre edel
    und ultra leise


    was will man mehr :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 3 Schächte? 8o


    ... und es macht ein Case natürlich unheimlich praktisch zum transportieren :rolleyes


    anstatt 3 Schächte für so nen Schnickschnack zu belegen, würde man lieber 4 Schächte belegen und mit was geräuschlosem ausstatten wie meinem alten, nie fertiggebauten Giant Aquatube :D ...da er Ø148mm hat ;)



    Edit:
    er wäre sonst zu kaufen (fehlen halt paar Bohrungen, Gewinde und ne Blende) ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Geräuschentwicklung: ca. 37dBA


    Leistungsaufnahme: 52 Watt


    Lol, nehmen wir an, es ist ein 45W Peltier, dann hats im optimalen Fall gerade mal eine Kühlleistung von 25W... :totlach

  • Zitat

    Original von Lorward
    Lol, nehmen wir an, es ist ein 45W Peltier, dann hats im optimalen Fall gerade mal eine Kühlleistung von 25W... :totlach


    ich frage mich allerdings, was für ein Testrechner das war. es steht im Bericht nichts davon, ausser dass sie das Antec 380W durch ein Enermax 550W ersetzen mussten, weil die Kühlung zu viel Saft gezogen hat. auf den Bildern sieht man im/am Case kein einziges Laufwerk. als HD war wohl ne Spinpoint drin, die kaum Wärme produzierte. die CPU war sicher nicht übertaktet und wohl auch nicht grad das schnellste Modell ...


    langer Rede, kurzer Sinn: die haben wohl nen langsamen PC ohne Zusatzperipherie usw benutzt, um die Temperaturwerte hinzubekommen. aber immerhin sind sie ehrlich und sagen, dass der Lärm unerträglich ist ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • LOL bis ich gemerkt habe, was das teil darstellen sollte ^^  :D
    Naja also 3 Schächte einfach so weg???? gehts noch... das kauft ja keiner...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    LOL bis ich gemerkt habe, was das teil darstellen sollte ^^  :D
    Naja also 3 Schächte einfach so weg???? gehts noch... das kauft ja keiner...


    das ist ja das hauptproblem. dann reicht ein midi-tower schon nicht mehr, ein big ist notwendig. -> noch mehr raum, der runtergekühlt werden muss :stupid

  • vorallem ists absolut unnötig, das in 3 Schächte zu packen! Eine geschickte (trotzdem idiotische) Konstruktion würde den selben Effekt mit einem 5 1/4 ermöglichen!

  • das ding sieht so scheisse aus... wieso bauen die nicht was, was hinten ausm PC rausragt. asserdem will ich nicht extra für das ding, das eh scheisse ausschaut und eh nicht wirklich was bringt noch n extra netzteil kaufen...

  • Die kalte Luft wird eh voll ineffizient genutzt. Sicher die hälfte geht wieder ungenutzt aus dem Case. :rolleyes

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • lasst doch, ich find das teil genial, und hab so enorm tiefere temps erreicht! und ausschauen tuts sauedel





    :stupid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....