http://213.221.104.186/pcmax/f…php?web=articles&id=19901
Also bitte, sowas ist ja eine Zumutung. Dafür kauft man sich viel besser einen schlauen Kühler.
http://213.221.104.186/pcmax/f…php?web=articles&id=19901
Also bitte, sowas ist ja eine Zumutung. Dafür kauft man sich viel besser einen schlauen Kühler.
ui, hübsch
Beim Anblick diese Dings fällt mir nur der Mückenstecker ein den mann in die Steckdose steckt mit dem kleinen Tank darunter:P
Klar die Idee ist ansich nicht schlecht nur ein bisschen Sinnlos und auch nicht wirklich schön anzusehen!
Die Idee ist grottenschlecht, sowas hat übehaupt keinen Sinn!
voll geile Idee
revolutionäres design
super-ergonomisch
irre edel
und ultra leise
was will man mehr
3 Schächte?
... und es macht ein Case natürlich unheimlich praktisch zum transportieren
anstatt 3 Schächte für so nen Schnickschnack zu belegen, würde man lieber 4 Schächte belegen und mit was geräuschlosem ausstatten wie meinem alten, nie fertiggebauten Giant Aquatube ...da er Ø148mm hat
Edit:
er wäre sonst zu kaufen (fehlen halt paar Bohrungen, Gewinde und ne Blende) ...
Zum Transportieren (oder um eine CD ins obere CD LW einzulegen) kann man eben die leise, ökonomisch geniale und sicher sehr presiwerte Kühleinheit entfernen!
ZitatGeräuschentwicklung: ca. 37dBA
Leistungsaufnahme: 52 Watt
Lol, nehmen wir an, es ist ein 45W Peltier, dann hats im optimalen Fall gerade mal eine Kühlleistung von 25W...
ZitatOriginal von Lorward
Lol, nehmen wir an, es ist ein 45W Peltier, dann hats im optimalen Fall gerade mal eine Kühlleistung von 25W...
ich frage mich allerdings, was für ein Testrechner das war. es steht im Bericht nichts davon, ausser dass sie das Antec 380W durch ein Enermax 550W ersetzen mussten, weil die Kühlung zu viel Saft gezogen hat. auf den Bildern sieht man im/am Case kein einziges Laufwerk. als HD war wohl ne Spinpoint drin, die kaum Wärme produzierte. die CPU war sicher nicht übertaktet und wohl auch nicht grad das schnellste Modell ...
langer Rede, kurzer Sinn: die haben wohl nen langsamen PC ohne Zusatzperipherie usw benutzt, um die Temperaturwerte hinzubekommen. aber immerhin sind sie ehrlich und sagen, dass der Lärm unerträglich ist
LOL bis ich gemerkt habe, was das teil darstellen sollte ^^
Naja also 3 Schächte einfach so weg???? gehts noch... das kauft ja keiner...
ZitatOriginal von Solae
LOL bis ich gemerkt habe, was das teil darstellen sollte ^^
Naja also 3 Schächte einfach so weg???? gehts noch... das kauft ja keiner...
das ist ja das hauptproblem. dann reicht ein midi-tower schon nicht mehr, ein big ist notwendig. -> noch mehr raum, der runtergekühlt werden muss
vorallem ists absolut unnötig, das in 3 Schächte zu packen! Eine geschickte (trotzdem idiotische) Konstruktion würde den selben Effekt mit einem 5 1/4 ermöglichen!
das ding sieht so scheisse aus... wieso bauen die nicht was, was hinten ausm PC rausragt. asserdem will ich nicht extra für das ding, das eh scheisse ausschaut und eh nicht wirklich was bringt noch n extra netzteil kaufen...
Die kalte Luft wird eh voll ineffizient genutzt. Sicher die hälfte geht wieder ungenutzt aus dem Case.
sry aber ich kann wirklich nur eins sagen
lasst doch, ich find das teil genial, und hab so enorm tiefere temps erreicht! und ausschauen tuts sauedel