ZitatOriginal von Donky
java vitual machine und flash plugin bruachts doch auch beim IE!?!
kommen wenigstens automatisch und nicht über den absolut nutzlosen plugin finder der eh nie was passendes bereit hält
btw: nein ich bin kein IE nutzer
ZitatOriginal von Donky
java vitual machine und flash plugin bruachts doch auch beim IE!?!
kommen wenigstens automatisch und nicht über den absolut nutzlosen plugin finder der eh nie was passendes bereit hält
btw: nein ich bin kein IE nutzer
ZitatOriginal von OutOfRange
die geschichte mit den plugins bei mozilla ist wirklich ein nervtöter, zumal der netscape pluginfinder nichtmal im stande ist so allgemeine plugins anzugeben wie das Java Runtime
der standart surfer hat schon hier ein problem.
ich benutze für Mails übrigens the Bat: vorwiegend aus dem Grund da ich da mehrere Konten parallel verwalten kann ohne dauernd den SMTP zu wechseln wenn ich unter einem anderen account was absenden will. und wie armi es schon gesagt hat: scheee schlank
*duck*, kann Outlook auch
ich rede von outlook express...outlook ist mir viel zu überladen
btw: the bat! hat ne recht sexy backup und restorefunktion
hab mir the bat auch schon angeschaut und ist schon recht geil, ABER wie bringt man 4000 Mails, teils mit anhänge von Outlook in The Bat? Ich hab mal gesucht, aber keine möglichkeit gefunden...
eigentlich derbe situation
ZitatOriginal von Xoood
hab mir the bat auch schon angeschaut und ist schon recht geil, ABER wie bringt man 4000 Mails, teils mit anhänge von Outlook in The Bat? Ich hab mal gesucht, aber keine möglichkeit gefunden...
Wo liegt das Problem? The Bat besitzt Import-Filter mit genügend geläufigen Formaten. Von OE aus war das bei mir damals auf jeden Fall kein Problem.
Outlook beherrscht AFAIK sonst auch noch einige Export Formate, da wird wohl min. ein Offenes dabei sein.
ZitatOriginal von tornado
Wo liegt das Problem? The Bat besitzt Import-Filter mit genügend geläufigen Formaten. Von OE aus war das bei mir damals auf jeden Fall kein Problem.
Outlook beherrscht AFAIK sonst auch noch einige Export Formate, da wird wohl min. ein Offenes dabei sein.
ja, jedoch nicht mit dateianhänge
Also unter "Import Mailboxes" kann man zumindest MS Outlook und auch OE 4-6 anwählen, von dem her sollte das schon passen. Und da dürften auch die Anhänge dabei sein, bei OE 100%ig.
Also unter "Import Mailboxes" kann man zumindest MS Outlook und auch OE 4-6 anwählen, von dem her sollte das schon passen. Und da dürften auch die Anhänge dabei sein, bei OE 100%ig.
*test*
Benutzt ihr The Bat! Home Ed. oder Prof. Ed.?
Es steht zwar gar nirgends explizit, aber ich nehm mal an dass es die Home ist.
Es steht zwar gar nirgends explizit, aber ich nehm mal an dass es die Home ist.
hab jetz mal die Prof. Version installiert, wie lange ist die Demo gültig?
Hab jetz auf dem PC hier mal rasch outlook installiert (wird benötigt zum import), das PST vom Notebook kopiert und bin's jetz mal am importieren... 480 mb geht ne weile
das konnte die "alte" version von the bat auf jeden fall noch ned :))
#Edit
Import Fehlgeschlagen mit errormeldung:
"Method 'MAPIObject' not supported by automation object
kam nach ~2 min importieren von mails
#Edit 2
und die bereits importierten mails sind eine zusammensetzung von sonderzeichen
Hmm, Ich habe eben The Bat! Pro installiert. Bestehende Outlook-Konten kanns ned importieren?!
ZitatOriginal von br@insc@n
Hmm, Ich habe eben The Bat! Pro installiert. Bestehende Outlook-Konten kanns ned importieren?!
mir gehts nicht um die konten, sondern um die Mails, und die kanns (laut assistent) auch von OE importieren, jedoch wenn das dann so aussieht wie bei outlook, lass es besser sein
Ich weiss schon nicht mal was die vier Symbole oben bedeuten. Eines davon ist die rote Flagge ...
ZitatOriginal von Ganto
auch das argument mit der website kompatibilitaet wird immer schwaecher. wenn man heute eine website nach w3c standards programmiert, kann man fast sicher sein, dass man fuer den IE noch diverse hacks einbauen muss. z.b. kann der IE afaik diverse features von css nicht richtig interpretieren. von mir aus gesehen ist der IE eifach noch ein ungepflegtes relikt aus alten zeiten, dass dringend einmal generalueberholt oder vom markt gedraengt werden sollte.
ich habe genau das gegenteil erlebt!
bei allen homepages, die ich bis jetzt erstellt habe (reines html, wenig php, javascript mit editor - also kein frontpage oder dreamweaver) hatte ich immer mehr probleme, die seite auch für Firefox hinzubringen. vorallem mit links-eigenschaften, die ich in css1.0 definierte, zeigte FF desöfteren probleme. auf der einen homepage funktionierte die anzeige, auf der anderen war sie inkorrekt mit FF (wohlgemerkt, genau dasselbe CSS!). IE ist viel programmierfreundlicher, da ging immer alles.
und ja, die css hab ich nach der selfhtml-empfehlung gestaltet, also nach den wc3-bestimmungen.
habe mal eine zeit firefox 0.8 benutzt, bin aber wieder weggekommen. zuviele inkompatibilitäten (ein CMS war gar UNBRAUCHBAR mit firefox vor lauter darstellungsfehlern), viele formulare, links und scrollbalken werden falsch angezeigt auf webseiten - stört mich einfach. ich bleibe mal noch beim IE bis die finale version von FF rauskommt. dann nochmal probieren.
Bat ist ja verdammt kompliziert Mensch! Was man da alles einstellen kann ...
es gibt pages die mit mozilla probleme haben ...
zb:
http://www.raumplanungsberufe.…tialisierung_content.html
tja .. shit happens
ich benutze trotzdem Firefox ... die paar ausnahmen die probleme bereiten stören nicht ... und ... ähm ja .. man braucht für shockwave, flash, etc ein plugin ..
ist das eigentlich beim IE standartmässig installiert?
ZitatOriginal von Peanut
ist das eigentlich beim IE standartmässig installiert?
Nein, aber bei Opera
Falsch! Shockwave kommt in den neueren IE Distributionen (V6.x) gleich mit.