GTA San Andreas

  • du kannst mit dem nummerblock tasten 8 und 2 diese "Kupplung" hoch und runter fahren
    Du lässt sie ganz nach unter fährst am besten sachte vor ein Polizeiauto und hebst sie dann hoch so kannst du dann gemütlich ein Bullenauto abschleppen und sie haben nicht mal etwas dagegen :))

  • ja man kann eine ganze Reihe machen von Traktoren. Ich kanns mitem Analog Stick machen, geht sehr gut. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • versuchs mal mit höchster grafik.. also bei meinem notebook hatte ich die grafik ein bissl herunterstellen wollen, da bei einer mission das gebäude voller rauch war und da fing es an extrem zu ruckeln... versuchs mal ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also geh zu einem hin drücke die rechte maustaste (oben auf der Person scheint ein grünes Dreieck). Danach drückst du G und der ist bei dir in der Gang.


    Mit G rufst du einen Kumpels und mit H befiehlst du ihnen zu warten...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • borr das game ist ja anders scheisse portiert worden. mit der standard einstellung der tasten kann man gewisse moves gar ned machen. ausser man hat 3 hände..


    die kamera ist auch oberscheisse, fährt man um die ecke mit dem auto, so schwenkt die kamera erst mit einer verzögerung nach. unglaublich, bei verfolgungsrennen ist das der genickbruch da man nach der ecke garantiert jemandem vors auto fährt.


    Fazit: Lieblose Umsetzung eines Konsolenhits, das Game wäre top, aber die PC-Umsetzung ist einfach nur dahingeschluddert worden. :shure

  • Ich weiss nicht, ob in der Hinsicht gross was umgesetzt wurde...
    Auf jeden Fall ist die Kameraführung auch nicht immer alzu toll auf der XBox, aber dort kann man wenigstens ein wenig mit dem einen Stick nachhelfen.
    Und Fingerverrenkungen holt man sich auch da fast :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Kamera kannst du auch mit der Maus schwenken während dem fahren.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • hmm komisch..ich wollte gamen und da sind einfach meine save games weg ?( ?( einfach so...weiss jemand wo die savegame dateien sind im ordner??kann mir vielleicht jemand helfen?habe heute noch paar dateien gelöscht nach dem virusscan..maybe habe ich die save games gelöscht da der pc meinte es seie ein virus...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • die savegames sind im eigene dateien ordner... unter gta user files oder so...


    Zitat

    Original von Ultraguru
    Die Kamera kannst du auch mit der Maus schwenken während dem fahren.


    so find ich es besser... nur ist es scheisse, wenn du die maus 1-2 sek. nicht bewegst, dann schwenkt die kamera automatisch nach hinten das sehr nervig ist...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • habe gebootet und sie waren wieder da..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ahhhh das game macht wunderbar süchtig :D
    hab heute wegen dem regen stundenlang gespielt und möchte gleich nochma weitermachen :gap
    hab zwar zwischendurch mit soundproblemen zu kämpfen und ab und zu bleibt er gleich nach dem laden vonnem savegame in ner filmsequenz hangen aber sonst seit langem eines der unterhaltsamsten games das ich in den fingern gehabt habe :)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    tja jetz gefällts allen wieder einen auf gangsta machen :rolleyes :D


    Ist zum Glück nur am Anfang so extrem im gangsta-style :)
    Aber ich konnte mich schon eher mit dem Typen aus VC identifizieren, der ist nur etwas wortkarg (hat übrigens nen Gastauftritt in San Andreas) :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()